[Cupra] Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Diskutiere Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Mein Nevada weißer cupra bekommt schwarz glänzende Felgen Wheelworld WH11 SW+ - Schwarz glänzend lackiert Ausführung: 18 Zoll [8.0J - ET45]...
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #421
Mein Nevada weißer cupra bekommt schwarz glänzende Felgen

Wheelworld WH11 SW+ - Schwarz glänzend lackiert

Ausführung: 18 Zoll [8.0J - ET45]

Continental ContiSportContact 2 - Sommer

215/40 R18 - 89W

uploadfromtaptalk1444813230406.jpguploadfromtaptalk1444813247479.jpg

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #422
ruppi
falscher Thread?

hier geht es um die Performance Bremse und würde mal bezweifeln das die 18er von dir da passen

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #423
oh ja [emoji16]

---------- Beitrag am 14.10.2015 um 11:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.10.2015 um 11:09 Uhr ----------

Kann jemand den verschieben ?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #424
Cartel29
man erkennt es leider nur sehr schwer wie ist die freigängigkeit im Vergleich zur Serien PP Felge

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #425
Habe es nicht ausgemessen aber gefühlt etwas mehr Platz

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #426
Ich hab auf Motortalk gelesen, dass die ATS Racelight in 8,5x19 ET 45 über die TTRS Bremse passt. Sah auf dem Bild super aus, leider ist der 5F nicht im Gutachten und preislich ist das Paket auch ne andere Hausnummer.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #427
oha... soeben ein mail von pneuexperte.ch (ist reifen.com) dass meine am 4.10 bestellten MAM RS2 in schwarz nicht mehr lieferbar sind...nun werden mir die RS2 in der farbe light hyper angeboten... nun bin ich mir natürlich unschlüssig ob diese auch auf einen dynamic grauen passen... war mir mit den schwarzen soo sicher.... grrrr

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #428
naja hast ne andere Wahl?

notfalls nimm die jetzt in Silber
schau es dir diesen Winter an und wenn es net gefällt lässt die nach den Winter neu pulverbeschichten

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #429
Hier mal passend hierzu ein besseres Bild von den MAM RS2 auf Meinem :)
e1d115e9fcdfdfb0b8682659e61c835c.jpg

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #430
supi

schon eintragen lassen?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #431
Noch nicht. Mache ich erst Anfang November, da ich ihn bis dahin nicht mehr fahre.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #432
So habe das Alternativ-Angebot von pneuexperte.ch (reifen.com) abgelehnt... bzw. die silbrigen Mam RS2 gefallen mir nicht.

Mein Cupra ST wird ja frühestens Ende November geliefert... alternativ werde ich halt die orig. PP Felgen als Winterfelgen nutzen.

Schade, war mein letzter Kauf in diesem Shop, denn erst 10 Tage nach der Bestellung/Bezahlung (ja habe mit PayPal direkt bezahlt) den Kunden informieren das die gewünschten Felgen nicht mehr vorrätig sind ist leider ein mieser Service... So jetzt muss ich auch noch schauen, dass mir mein Geld prompt rückvergütet wird.... grrr

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #433
autsch

habe von meinen auch noch nichts gehört

heute mal nachgefragt ob es Infos gibt
bin gespannt

wenn die silbernen auch net mehr vorhanden sind wäre das super doof

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #434
Wie lautet denn der Status deiner Bestellung ?

Meiner war vom 4.10 bis heute auf "in Bearbeitung" und dann dies... denke aber das die silbernen noch vorrätig sind, denn mir wurden ja diese angeboten.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #435
Bestellt am 3.10.
seit 4.10 auf Auftrag wird bearbeitet

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #436
ohaa... hatte eigentlich bisher nur positives über diesen shop gelesen... war jedoch meine erste bestellung in diesem shop... und sehr wahrscheinlich auch meine letzte...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #437
naja ist meine 3. bei reifen.com

stand ja auch dabei kommt vom Lieferanten und kann 7 Werktage dauern

aber die sind spätestens seit heute um

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #438
image.png Hier das Foto von der ATS FELGE ausm Motortalk Forum mit der TTRS BREMSE.

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #439
Die ATS Racelight hat auch einer aus dem Touriforum drauf:

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #440
Eben Anbaubestätigung beim TÜV für die MAM RS2 erhalten

Thema:

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter - Ähnliche Themen

Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Oben