Original Seat Sport Fußmatten

Diskutiere Original Seat Sport Fußmatten im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @ Highfisch: Du bist leider im falschen Forum (1P)! ;) Versuch's mal im 1M-Bereich!
  • Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #81
@ Highfisch: Du bist leider im falschen Forum (1P)! ;)

Versuch's mal im 1M-Bereich!

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #82
oh... Sorry! ;)

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #84
Hallo an alle stolzen Seat Fahrer.

Da ich nun auch einen Seat Leon 1.8 TSI Sport fahre, möchte ich mich gerne hier einbringen :).

Nun zu meiner ersten Frage (bin leider noch auf Kriegsfuß mit der Sufu): Habe mir bei der Bestellung meines KFZ das Winterpaket mit dazu geholt. Bestandteil diese Paketes sind ja laut Beschreibung auch Fußmatten. Handelt es sich dabei um Gummifußmatten? Denn im Moment habe ich mMn nur normale Stoffmatten drin und habe nun die Befürchtung, dass die Winterfußmatten unterschlagen wurden bei der Übergabe.

Thanks in advance :) & Sorry für OT habe aber sonst keinen Thread mit Matten gefunden.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #85
Seit "diesen Tagen" hat SEAT bei fast allen Modellen Fußmatten serienmäßig. Ist eine kleine Revolution, denn bislang gab es bei SEAT sowas nie serienmäßig (nur bei einigen Alhambra und Exeo).

Es handelt sich dabei um Stoffmatten. Keine Gummimatten.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #86
Wenn Fußmatten serienmäßig dabei sind, dann sollten doch die Fußmatten aus dem Winterpaket andere, zusätzliche Fußmatten sein, oder?

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #87
Ich weiß nix von Fußmatten die im Winterpaket sein sollen?!?
Mit Winterpaket meinst Du eh das Ding um ca. 400 Euro mit SWRA, heizbaren Düsen und Sitzheizung?

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #88
Genau das :), habe gerade nochmal bei SEAT nachgeschaut.... keine Rede von Fußmatten im Winterpaket. War wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung :). Sorry für die Verwirrung hier.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #89
Meines Wissens nach gab es die doch im Technologie-Paket (oder dem TP-Plus?) dazu.

Aber auch erst seit einer Weile, ich hab noch keine bekommen.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #90
Meines Wissens nach gab es die doch im Technologie-Paket (oder dem TP-Plus?) dazu.

Aber auch erst seit einer Weile, ich hab noch keine bekommen.

wennst sowas mit deinen Händler ausmachst bekommst die dazu ;-)

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #91
Ja hab auch welche dazubekommen, allerdings sind die jetzt schon dermaßen kaputt, dass ich mir die hier geholt habe fürn Sommer:

klick!

Nicht original aber sehen schick aus, passen und sind mehr als doppelt so dick, wie das was ich jetzt drinnen habe. Und der Preis ist auch verlockend gewesen.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #92
@iceman,

die gleichen Matten habe ich auch bestellt für den Sommer. Von der Verarbeitung wirken sie bis jetzt gut, werden ja sehen wie schnell die Dinger durchgetreten sind ;) Und der Preis war wirklich verlockend :)

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #93
ich hab die originalen aur romans shop :) die sind von der qualität und passgenauigkeit einfach unschlagbar :] ich hab sie zwar einen sommer verbaut, aber sie sehen noch aus wie neu :)

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #94
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen:

Im Technologie-Paket sind die Fußmatten enthalten:
"bestehend aus
- Regensensor
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Licht-an-Automatik
- Ultraschall-Einparkhilfe, hinten
- Fußmatten vorne und hinten"

Mein 1.6CR Sport mit Techno und Techno+ hat die normalen (ohne Sport-Emblem) Fußmatten also drin. Bin froh, dass sie mit diesen Duckknöpfen sind, damit nix in- und herrutscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #95
Liegen im Cupra R (da is das Techno-Paket ja inklusive) dann auch schon Fußmatten? :D

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #96
ich hab bei der Auslieferung vorn und hinten Stoffmatten dabei gehabt, und im Kofferraum liegen noch neu verpackte :D

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #97
Hey Leute das raff ich jetzt nicht :)

Bekomme ich jetzt nur Fußmatten wenn ich das TP bestelle oder sind die Serienmäßig enthalten? Und Wenn Serienmäßig, bekomme ich dann im TP zusätzliche Matten z.B. Gummi oder sind das anderer Matten (bessere Qualität).

LG Jule

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #98
Du bekommst nur einmal Fußmatten und das nur mit dem Technologiepaket.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #99
Liegen im Cupra R (da is das Techno-Paket ja inklusive) dann auch schon Fußmatten? :D

Also liegen in meinem Cupra R welche, ja? ?(

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #100
und wenn ich das nicht bestellt hätte hätte ich keine Fußmatten gehabt. UIUIUI Seat holt sich ja von allen Seiten das Geld :)

LG Jule

Thema:

Original Seat Sport Fußmatten

Original Seat Sport Fußmatten - Ähnliche Themen

Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich habe mir schicke LED-Rückleuchten gekauft. Da waren auch Widerstände dabei, um dem vermutlich...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben