Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten

Diskutiere Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich habe mir schicke LED-Rückleuchten gekauft. Da waren auch Widerstände dabei, um dem vermutlich...

Lakas Reidel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos. Ich habe mir schicke LED-Rückleuchten gekauft. Da waren auch Widerstände dabei, um dem vermutlich "Lichtsteuergerät" eine Birne
vorzustäuschen. Die beiden äußeren Rückleuchten funktionieren einwandfrei. Allerdings nicht die inneren. Da kommt einfach kein Strom an.. Ich bin etwas ratlos, was ich machen kann.. Normalerweise müssten die Widerstände ausreichen. Wenn ich die originalen Rückleuchten mit den Birnen einbaue, funktioniert alles einwandfrei. ja LED's haben eine geringere Wattanzahl. Aber es funktioniert auch bei den äußeren. (Seat Leon 1p sind die Rückleuchten zweigeteilt). Vlt hat jemand eine Idee..

Beste Grüße
Lukas

21.05.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
312
Hallo,
mal die Suche benutzt?
Das wird doch schon nach so vielen Jahren besprochen worden sein.
VG sonne01

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
1.297
Kommt ja auch drauf an ob es sich um Ebay Billigkram handelt oder was hochwertiges ist.

Thema:

Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten

Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• MODULITE Tagfahrlicht für Seat Leon 1P1 09+ Erfahrungen beim Einbau

MODULITE Tagfahrlicht für Seat Leon 1P1 09+ Erfahrungen beim Einbau: Hallo zusammen, ich überlege in meinen Leon folgende Tagfahrleuchten einzubauen...
  • Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer

Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer: Hallo Kann mir jemand ein Tipp geben. Ich habe mir ein anderes Radio geholt und möchte es gerne übers Lenkrad anschließen. Jetzt weiß ich nicht...
  • USB nachrüsten am Original Radio

USB nachrüsten am Original Radio: Hallo, fahre einen Seat Leon Facelift von 2011 und habe das Werksradio drin. Ich hänge nun schon Tagelang vor der Suche um rauszufinden, ob es...
  • Probleme mit der Zentralverriegelung Seat Leon 1P

Probleme mit der Zentralverriegelung Seat Leon 1P: Türen beim Seat Leon 1p machen Probleme. Ich habe folgende zwei Probleme mit meinem Türen. Die Fahrertür schließt nicht mehr richtig. Man sieht...
  • Radio für mein seat leon 1P

Radio für mein seat leon 1P: hey, ich habe ein Seat Leon 1p bj. 2007 Ich habe dieses Radio bei Amazon bestellt...