Original Seat Sport Fußmatten

Diskutiere Original Seat Sport Fußmatten im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier im Shop: http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=174 Sehr gute Fußmatten - kann ich nur empfehlen.
  • Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #122
Hallo,

Ich hab einen satz Seat Sport Fußmatten bei Ebay ersteigert aber mir kommt es vor als ob diesen für einen 1M statt 1P model sind, weil die passen ja überhaupt nicht.

Schaut selbst mal... Rechts die alte "originale" Matte links die neue

Gruß Raimond

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #123
Wenn das die Fahrerseitenmatte sein soll, passt die auch nicht im 1M die müsste vorne länger und schmäler sein.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #124
ich hoffe du bist dir im klaren das es sich hierbei auch nicht um orginale Fußmatten handelt.

• Original Seat Sport Fußmatten Beitrag #125
Hallo,

kann die Teile von Seat-Factory nur empfehlen(sorry
Shoppartner) .Super paßgenau und nach 2Jahren und
26tkm kein Verschleiß !Und wesendlich preiswerter
als die Orginalen aus dem Shop .

MfG

Thema:

Original Seat Sport Fußmatten

Original Seat Sport Fußmatten - Ähnliche Themen

Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich habe mir schicke LED-Rückleuchten gekauft. Da waren auch Widerstände dabei, um dem vermutlich...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben