OBD Anpassungen auf dem Treffen

Diskutiere OBD Anpassungen auf dem Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ja wenn alle 10.000 User kommen :D
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #81
Bei dem Andrang kannste dir von der Kaffekasse ein neues Auto leisten :D
Natürlich lass ich mir das Angebot nicht entgehen und stell mich dann auch mal in der Reihe an.

ja wenn alle 10.000 User kommen :D

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #82
machst du das denn an allen tagen ?

wollte nur mal an dem sa ma flott vorbei kommen und schauen wie groß die seat-gemeinde ist........ da bietet sich so ein update natürlich auch gleich an ;-)

grad gesehen - voranmeldung erwünscht.....

Blinker vorn US-Style
Notbremsblinken
autom. Spiegelanklappen per FFB
FH per FFB
Komfortblinken aktivieren / deaktivieren (aktivieren)
Gurtwarner aktivieren/ deaktivieren (deaktivieren)

Zuletzt bearbeitet:
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #83
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #84
ich würde sagen, wer nur "kurz" da ist spricht mich einfach an ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #85
ich würde sagen, wer nur "kurz" da ist spricht mich einfach an ;)
Bin den ganzen Samstag da... Müsste also gut klappen...

Andere Frage: Im 1p-Bereich habe ich gerade gelesen, dass man die Anzeige des Durchnittsverbrauches in der MFA justieren kann... Mein 1p zeigt rund 15% zu wenig an... :nene: Kannst Du da auch was reißen, Colt?

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #86
"Der Basiswert ist 100 nun könnt ihr das ganze in 1% Schritten einstellen, die jeweiligen Maximalwerte sind 85 (%) bzw. 115 (%)."

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #87
"Der Basiswert ist 100 nun könnt ihr das ganze in 1% Schritten einstellen, die jeweiligen Maximalwerte sind 85 (%) bzw. 115 (%)."
Kannst DU das denn einstellen?

Aus meiner sicht sind bei mir entweder 85% eingestellt und die Kiste rechnet mir alles schön, oder das Ding behumpst bei 100% und müsste auf 115% eingestellt werden... Wenn mir da wer helfen könnte, das wäre eine echte Bombe... Biiiiiiiiiitte... :D

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #88
ja icke kann datt machen wa :D

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #89
ja icke kann datt machen wa :D
Prima, dann kannste dich an mir meinem :baby: ma vergehen... Das würd mich ja freuen, wenn das hinhaut...

In diesem Zusammenhang: Auf der BAB ist der unterschied nicht so groß... Da liegt er bei durchschnittlich 5 %... Woran kann das den dieser Unterschied liegen? Stsdt ca. 15 % Unterschied, BAB ca. 5% Unterschied... ?(

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #90
An meinem Leon darfst du mit VagCOM auch gerne mal rumfummeln...
Bin aber nur Freitag und Samstag da.

Grüße Benni

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #91
Ich meld mich auch mal an für die Fensterheber beim 1M und fürs einstellen des Serviceintervals.

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #92
Melde mich mal für
- Blinker im US-Style vorne
und eventuell für
- Quitierton beim öffnen und verreigeln des Fahrzeuges per FFB ?!
Muss aber erstnoch schauen wie es sich anhört :D :D

Ciao FLo

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #93
ah gut flo...

dann werd ich mich hinter dir einreihen - bin mir noch nich so ganz sicher mit den blinkern us-style ;-)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #94
wenn colt mit seinem S3 kommt und ihr da die US Style Blinker seht wollt ihr sie eh alle haben *g*

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #95
Stellt sich nur die Frage ob Colt mit dem S3 kommt......

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #96
wer weiß das schon so genau, vielleicht fährt er auch einfach bei dir mit *g*

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #97
Da Baba meinte wohl, ob Karsten überhaupt kommt und sich nicht noch irgendwo in den USA rumtreibt.... ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #98
wenn colt mit seinem S3 kommt und ihr da die US Style Blinker seht wollt ihr sie eh alle haben *g*
Geht so... Colt´s S3 hat die Blinker außen, wenn ich mich recht entsinne... Beim 1P liegen die ganz innen, also links und rechts vom "Grill"... Im Augenblick kann ich mir nicht vorstellen, dass das nach was aussieht... Lasse mich aber gern überzeugen... ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #99
Wo Du für die GRA wahrscheinlich sowieso schon mit VAGCOM am konfigurieren bist,
könntet Du dann auch folgende Anpassung per OBD durchführen
Seat Leon 1M
- Fensterheber per FFB aktivieren

voranmeld

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #100
Es hat hier in diesem Thread keinen Sinn zu schreiben ich will das ich will jenes.Einfach beim Treffen auf uns zukommen und wir schalten alles was möglich ist frei.
muss wohl auf jeder seite mal stehn und wird dennoch überlesen :laughing:

Thema:

OBD Anpassungen auf dem Treffen

OBD Anpassungen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

Probleme mit ZV Codierung: Folgendes Problem, Ich hatte die Batterie Abgeklemmt und nu geht die FFB nicht mehr. Wenn ich das Fahrzeug manuell auf / abschließe öffnet sich...
Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute. :) ich habe seit einer woche folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Als ich mein Leon aus langweile mal per...
OBD-Anpassungen: Hallo, dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...
Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben