OBD Anpassungen auf dem Treffen

Diskutiere OBD Anpassungen auf dem Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; (VA) Nachrüstung eines Tempomats (GRA-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung (VA) Einbau einer Schaltwegverkürzung (Schaltwippen-Workshop) -->...
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #101
(VA) Nachrüstung eines Tempomats (GRA-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
(VA) Einbau einer Schaltwegverkürzung (Schaltwippen-Workshop) --> Verbindliche Anmeldung
(VA) OBD-Anpassungen des Komfortsteuergeräts (Auflistung möglicher Änderungen)
(VA) Änderung der Tachobeleuchtung
(VA) Show & Shine Wettbewerb
Privater Teilemarkt
DB-Drag Wettbewerb
RC-Wettbewerb
Teamwettkampf

VA = Vorabanmeldung notwendig

(Quelle = )

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #102
Vorabanmeldung ist aber auch was anderes als ne detaillierte bestellung ;)
aber ich geb ja auch nur das wieder was die verantwortlichen einbauer gepostet haben, wer weiss wer die infos auf die seat-event.info seite zu verantworten hat

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #103
Also der -cor- (Gerd) hat es an seinem 1P und sieht echt toll aus im Rueckspiegel :D

Zur Spekulation: ob, wann und wie ich komme steht in den Sternen...:astonish:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #104
Also der -cor- (Gerd) hat es an seinem 1P und sieht echt toll aus im Rueckspiegel :D

Zur Spekulation: ob, wann und wie ich komme steht in den Sternen...:astonish:

ja wie ? komme eigentlich nur wegen der obd anpassung ;-) :laughing: :very_hap:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #105
Aber Baba wird da sein, oder? ?(

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #106
ja Baba wird da sein und ich hoffentlich auch...Wille versetzt bekanntlich Berge ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #107
ich hänge mich mal an die Voranmeldungen für die OBD-Anpassungen mit dran. Ich melde mich dann auf dem Treffen bei euch.

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #108
hi.
ich hatte mich ja auch angemeldet, kann aber kleider nicht auf dem treffen erscheinen. allerdings arbeite ich selbst in einer seat vertragswerkstatt und könnte wohlmöglich selbst die anpassung für das automatische spiegeleinklappen vornehem. nur weiß ich nicht wie. wir haben heute schon mal in den tester geschaut, sind aber nicht weitergekommen bzw haben diese funktion nicht gefunden. vlt kann mir jemand weiter helfen???
das hat nix mit geiz oder so zu tun. ich habe halt nicht die möglichkeit zum treffen zu kommen, möchte aber trotzdem das mit den spiegeln.
würde mich über tipps sehr freuen.

PS:auf openobd.org habe ich auch nix gefunden(oder ich habs übersehen)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #109
@ Colt / Baba
Wollt mal fragen ob ihr versuchen könnt mir dann die Seitenairbags zu deaktivieren?
Seit den Sportsitzen hab ich logisch ja nen Fehler im Airbag System und somit funzt Fahrer & Beifahrer ja auch nicht - desshalb sollte ich das endlich mal machen und ja jetzt wollt ich mal fragen ob das event. möglich wäre?

Weiters wäre Hammer wenn Punkt 1, event. 3, 5, und 7 klappen würde!

Gruß

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #110
Müsste eigentlich gehen....werden es probieren.;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #111
Cool! Merci!
Ähm soll ich die sicherheitshalber mit nehmen oder braucht es die nicht?

Gruß

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #112
Hi würde auch gerne das Fensterheber per FFB upgrade und das Polen schlüssel update bei dir machen lassen :) hoffe es is noch platz?

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #113
antwortet keiner??oder hat keiner ne idee?

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #114
@Karsten: Also bin dann auch mit Punkt 1 beim 1M dabei. Denke das geht auch mit dem Schiebedach. :) Danke im Voraus!

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #115
antwortet keiner??oder hat keiner ne idee?

nun in der geführten Diagnose müsste es auftauchen...Ich muss mich mal mit dem -COR- treffen der hat das aktivieren lassen...glaube war in den Türsteuergeräten selber hinterlegt und erst ab MJ 06/07 oder so

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #116
hi wenn es noch möglich ist möchte ich bitte Punkte 1 und 3 Bestellen mfg :p für den 1m

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #117
Guten Morgen,

falls es noch nicht zu spät ist: Hätte gerne den Gurtwarner (1P) deaktiviert.

Gruß, André

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #118
aso. danke erstma. glaube das geht sowieso bei mir nich weil meiner n 05er is. toll. naja. thx

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #119
ich stell mich dann auch mal an in der reihe der "sehnsüchtigen einstellungen-haben-woller"

bis samstag ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #120
Ja hallo,

gut das ich den Samstag Zeit mitbringe. Stelle mich dann auch mal in die Leon Reihe rein zum OBD anpassen.

Bis denn.

Thema:

OBD Anpassungen auf dem Treffen

OBD Anpassungen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

Probleme mit ZV Codierung: Folgendes Problem, Ich hatte die Batterie Abgeklemmt und nu geht die FFB nicht mehr. Wenn ich das Fahrzeug manuell auf / abschließe öffnet sich...
Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute. :) ich habe seit einer woche folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Als ich mein Leon aus langweile mal per...
OBD-Anpassungen: Hallo, dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...
Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben