- OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #61
ripper_87
- Reaktionen
- 0
Habt ihr für die Anpassung auch schon nen festen Termin? (Uhrzeit-Datum?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Leon 1M mit 1C0 Komfortsteuergeräten kann jetzt das Polenschlüsselugrade codiert werden...Mehr dazu im 1M Tipps&Tricks Bereich
Ich habs schonmal in einem vorigen Posting geschrieben.
Es hat hier in diesem Thread keinen Sinn zu schreiben ich will das ich will jenes.Einfach beim Treffen auf uns zukommen und wir schalten alles was möglich ist frei.
Also tut uns bitte den gefallen.
Das klingt doch gut... Ich hoffe nur, dass die Schlange am Samstag nicht zu lang wird, und mein :baby: auch noch drankommt... :very_hap:Da für den 1P ein neues Diagnosekabel her musste um via CAN in die Komfortsteuergeräte zu kommen kosten die 1P Mods 10€.
Es handelt sich dabei um eine Art "FLATRATE", ihr könnt also alle Mods machen lassen die bei eurem Fahrzeug möglich sind.:very_hap:
Das ist ja keine so schlechte Idee, Spuggi... Ich hab irgendwie wirklich die Befürchtung, dass es nix wird, weil es den Jungs zu viel wird...Ich glaub, Colt muss sich an der Einfahrt positionieren und dann wird das gleich bei Einfahrt aufs Gelände gemacht![]()
:astonish: Niemand!Wer zweifelt hier an meiner Standhaftigkeit![]()
Schließen wäre mir auch wichtiger...schließen ja...öffnen können wir aber gern probieren![]()