OBD Anpassungen auf dem Treffen

Diskutiere OBD Anpassungen auf dem Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Habt ihr für die Anpassung auch schon nen festen Termin? (Uhrzeit-Datum?)
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #61
Habt ihr für die Anpassung auch schon nen festen Termin? (Uhrzeit-Datum?)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #62
Beim Leon 1M mit 1C0 Komfortsteuergeräten kann jetzt das Polenschlüsselugrade codiert werden...Mehr dazu im 1M Tipps&Tricks Bereich

Ja hier ich meld mich auch mal dafür an.

P.S. Aber ich hoffe du meintest nicht mit testen so ein Polenschlüssel durch mein Schloss zu jagen

Gruß Manuel

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #63
hi... würd mich auchmal anmelden einmal für die Fensterhebr geschichte mit FFB und eineml das Piepen beima uf und zuschließen!!!

danke...

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #64
Hallo :)

Punkte 1,3,4 würde ich mir wünschen .... :)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #65
har punkt drei muss bei meinen 1M auch sein :]

jedesmal latsche ich zurück und schaue ob meine Tür zu is :nene:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #66
Für 1p, Spiegelanklappen per FB

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #67
Servus, muss man sich hier anmelden oder wo anders...

Ich hätt gern das Fensterheber per FFB für meinen 1M!

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #68
Das hab ich wohl glatt überlesen...:astonish:

Unglaublich!

Also, ich hätte auch gerne, wenn es noch möglich ist punkt 1+3 für den 1M :D

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #69
Ich habs schonmal in einem vorigen Posting geschrieben.

Es hat hier in diesem Thread keinen Sinn zu schreiben ich will das ich will jenes.Einfach beim Treffen auf uns zukommen und wir schalten alles was möglich ist frei.

Also tut uns bitte den gefallen.

leute leute :rolleyes:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #70
Wir haben uns auf 5€ Kaffeekasse geeinigt für die Anpassungen beim 1M.

Da für den 1P ein neues Diagnosekabel her musste um via CAN in die Komfortsteuergeräte zu kommen kosten die 1P Mods 10€.

Es handelt sich dabei um eine Art "FLATRATE", ihr könnt also alle Mods machen lassen die bei eurem Fahrzeug möglich sind.:very_hap:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #71
Da für den 1P ein neues Diagnosekabel her musste um via CAN in die Komfortsteuergeräte zu kommen kosten die 1P Mods 10€.

Es handelt sich dabei um eine Art "FLATRATE", ihr könnt also alle Mods machen lassen die bei eurem Fahrzeug möglich sind.:very_hap:
Das klingt doch gut... Ich hoffe nur, dass die Schlange am Samstag nicht zu lang wird, und mein :baby: auch noch drankommt... :very_hap:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #72
Ich glaub, Colt muss sich an der Einfahrt positionieren und dann wird das gleich bei Einfahrt aufs Gelände gemacht ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #73
Ich glaub, Colt muss sich an der Einfahrt positionieren und dann wird das gleich bei Einfahrt aufs Gelände gemacht ;)
Das ist ja keine so schlechte Idee, Spuggi... Ich hab irgendwie wirklich die Befürchtung, dass es nix wird, weil es den Jungs zu viel wird... :cry:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #74
Wer zweifelt hier an meiner Standhaftigkeit :D

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #75
Wer zweifelt hier an meiner Standhaftigkeit :D
:astonish: Niemand! :rolleyes:

Is also alles nich so tragisch, sagst Du? Gut, dann werde ich nur den roten S3 suchen und komme anschließend gleich mit meinem :baby: rumgeschüsselt... muss mir nur noch überlegen, was ich jetzt endgültig alles haben möchte...

Ach so, eine Frage hab ich noch... Beim Punkt FH per FFB (Leon 1P), kann man da auch das Schiebedach mit aufnehmen? Dass man das per FFB zusammen mit den FH öffnen und schließen kann?

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #76
schließen ja...öffnen können wir aber gern probieren ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #77
Zuletzt bearbeitet:
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #78
* meld *
einmal bitte EFH per FFB.

Mal vorausgesetzt daß er bis dahin noch bzw. wieder fährt (steht beim :) weil er mehr Wasser als Sprit braucht und keiner die Ursache findet)

BTW: was ist eigentlich das "Polenschlüsselupgrade"?
Meiner wurde vor einigen Monaten mal mittels "Polenschlüssel" an der Beifahrertür aufgemacht, hätte das da geholfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #79
das öffnen kann man nicht verhindern leider...wobei an der Beifahrertür man ja das Scholss komplett entfernen kann ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #80
Bei dem Andrang kannste dir von der Kaffekasse ein neues Auto leisten :D
Natürlich lass ich mir das Angebot nicht entgehen und stell mich dann auch mal in der Reihe an.

Thema:

OBD Anpassungen auf dem Treffen

OBD Anpassungen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

Probleme mit ZV Codierung: Folgendes Problem, Ich hatte die Batterie Abgeklemmt und nu geht die FFB nicht mehr. Wenn ich das Fahrzeug manuell auf / abschließe öffnet sich...
Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute. :) ich habe seit einer woche folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Als ich mein Leon aus langweile mal per...
OBD-Anpassungen: Hallo, dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...
Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben