Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OBD Anpassungen auf dem Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; also ich würde meinen löwen (1p) dann auch gern mit US-blinker, FH per FFB, spiegel per FFB, tagfahrlicht per NSW verarzten lassen. und das...
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #41
zatyr666
Reaktionen
0
also ich würde meinen löwen (1p) dann auch gern mit US-blinker, FH per FFB, spiegel per FFB, tagfahrlicht per NSW verarzten lassen. und das notbremsblinken is auch ulteageil!!!bin dabei!!!wie siehts mit den preisen aus??
400-600 Euro müßt Ihr schon rechnen.
Jetzt hört auf hier über Geld zu sprechen! 'Freundschaftsdienste' MÜSSEN kostenfrei sein!
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #44
flash112
Reaktionen
0
Woher weiß ich, ob das bei mir mit den Sachen funktioniert?
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #45
SnakeBite
Reaktionen
0
du wirst es sehn wenns programmiert is
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #46
Big Baba
Reaktionen
0
Alles klar Kafuze übernimmt die ganze Rechnung
Preise werden wir bekannt geben wenns abgesprochen ist mit dem Forum.
Aber ich denke das keiner nen Kredit aufnehmen muß.Es wird in der Dimension eines Betrages sein den man normalerweise in ne Kaffekasse steckt und nicht die Größenordnung einer Edelstahl-Abgasanlage.
Ich habs schonmal in einem vorigen Posting geschrieben.
Es hat hier in diesem Thread keinen Sinn zu schreiben ich will das ich will jenes.Einfach beim Treffen auf uns zukommen und wir schalten alles was möglich ist frei.
Also tut uns bitte den gefallen.
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #47
raider
Reaktionen
2
@Colt & Big Baba
ich weiss jetzt nicht, obs schon geschrieben wurde, aber das Piepen beim Ent-/Verrigelen geht doch nur bei denen (1M), die eine Innenraumüberwachung mit Alarmanlage habe, oder hab ich was verpasst?
Es hat hier in diesem Thread keinen Sinn zu schreiben ich will das ich will jenes.Einfach beim Treffen auf uns zukommen und wir schalten alles was möglich ist frei.
Aber dann tu Du uns den Gefallen und mache eine Liste, was denn alles möglich ist !
Auch die erste Auflistung ist ja nicht ganz vollständig. Einfach beim Treffen dann ausgedruckt dabei haben, oder hier die vollständige Liste einmal reinschreiben, damit wir sie uns ausdrucken können.
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #53
Petzi
Reaktionen
0
ja damit wir ausdrucken können und ankreuzen können und euch in speyer geben können damit ihr sofort wisst was zu tun is (falls wir nimmer imstande sind zu reden )
und das beste daran is dann könnt ihr nachm treffen damit prahlen was ihr alles gemecht habt
Aber dann tu Du uns den Gefallen und mache eine Liste, was denn alles möglich ist !
Auch die erste Auflistung ist ja nicht ganz vollständig. Einfach beim Treffen dann ausgedruckt dabei haben, oder hier die vollständige Liste einmal reinschreiben, damit wir sie uns ausdrucken können.
TOLL !!!!!!!!!!!! Auf den (tut mir leid !) reichlich dusseligen Hinweis habe ich irgendwie nur gewartet !:angry:
Die Seite dürften die meisten sicher kennen, ob man sie aber richtig lesen kann, steht auf einem anderen Blatt ! Mir persönlich, wie auch vielen anderen, hilft sie leider nicht weiter.
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #56
Petzi
Reaktionen
0
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wafervollkommenzustimm*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #57
Street
Reaktionen
0
na dann schliess ich mich doch auch gern mal für Punkt 1-3 an!
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #58
ApokDH
Reaktionen
0
Ich möchte gerne punkt 1 und 6 beim 1M gemacht haben.
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #59
Löwe 1
Clubmember
Reaktionen
0
einmal punkt 1+3 für 1M bitte
OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #60
Colt
Reaktionen
1
Beim Leon 1M mit 1C0 Komfortsteuergeräten kann jetzt das Polenschlüsselugrade codiert werden...Mehr dazu im 1M Tipps&Tricks Bereich
Probleme mit ZV Codierung: Folgendes Problem,
Ich hatte die Batterie Abgeklemmt und nu geht die FFB nicht mehr.
Wenn ich das Fahrzeug manuell auf / abschließe öffnet sich...
Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute. :)
ich habe seit einer woche folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Als ich mein Leon aus langweile mal per...
OBD-Anpassungen: Hallo,
dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...
Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai!
Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...