OBD Anpassungen auf dem Treffen

Diskutiere OBD Anpassungen auf dem Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; wäre doch blöd, dann würden die fenster immer beim auf-/abschließen runter und hoch fahren...;) gruß bruce
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #161
wäre doch blöd, dann würden die fenster immer beim auf-/abschließen runter und hoch fahren...;)

gruß bruce

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #162
wäre doch blöd, dann würden die fenster immer beim auf-/abschließen runter und hoch fahren...;)
Ich glaueb es gibt hier ein Mißverständnis... Er meint wohl, dass man loslassen kann, sobald sich die Fanster in Bewegung setzen... Das geht aber nicht...

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #163
asso, ja dat is blöd...

obwohl
somit kann ich ja bestimmen wie weit die fenster runter sollen...;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #164
asso, ja dat is blöd...

obwohl
somit kann ich ja bestimmen wie weit die fenster runter sollen...;)

genau das !

+ beim abschließen mußt Du nur warten bis die Fenster hochgehen. Dann kannst Du den Knopf eigentlich loslassen.

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #165
toll und ich hab es verpasst:cry:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #166
+ oder du unterbrichts beim zuschließen das hochfahren der Fenster soweit wie du es magst wenn du nochmal kurz auf die "Schließen"-Taste drückst ;)

Ciao Flo

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #167
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #168
Der tankdeckel schließt doch auch nur wenn auch das auto abgeschlossen ist

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #169
² Tiefimwesten

schon klar,
Wenn ich mein Auto abschließe per FFB drücke ich 1x auf die Schließentaste dann ist alles zu.
Drücke ich nun erneut 1x auf die Schließentaste ist alles zu außer der Tankdeckel

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #170
Ist doch logisch .... Minus und Minus gibt Plus :D :D :D

Also das mit dem Tankdeckel ist mir noch nie aufgefallen. Muss aber auch zugeben, dass ich da noch nicht wirklich drauf geachtet habe, weil mein Auto so oder so ganz zu bleibt.

Ciao Flo

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #171
Gibt es im Raum Heinsberg/Aachen jemande der mir beim 1M verriegeln der türen bei 15 km/h, FH per FB und Piepston beim schliessen per OBD aktivieren kann.

Gruss Mario

Thema:

OBD Anpassungen auf dem Treffen

OBD Anpassungen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

Probleme mit ZV Codierung: Folgendes Problem, Ich hatte die Batterie Abgeklemmt und nu geht die FFB nicht mehr. Wenn ich das Fahrzeug manuell auf / abschließe öffnet sich...
Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute. :) ich habe seit einer woche folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Als ich mein Leon aus langweile mal per...
OBD-Anpassungen: Hallo, dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...
Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben