OBD Anpassungen auf dem Treffen

Diskutiere OBD Anpassungen auf dem Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ich würde auch gerne ein paar sachen eingestellt haben, wenn es noch geht, und zwar punkt 2,3 und 4 punkt 1 evtl aber ich glaub eher unwichtig für...
  • OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #121
ich würde auch gerne ein paar sachen eingestellt haben, wenn es noch geht, und zwar punkt 2,3 und 4 punkt 1 evtl aber ich glaub eher unwichtig für mich! nen 1m hab :) ich hoffe es ist noch etwas platz, aber solange wird das jawohl nich dauern oder?

MFG MatzeBB

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #122
Ja Punkt 1-3 für den 1M wäre schon cool =)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #123
hallo,

ist es möglich zusätzlich zu den punkten 1-4 auch die airbag-kontrollleuchte zu löschen? :baby: die hab ich gestern beim aus- und einbau des kombiinstrumentes nämlich angeschaltet... :(

kurze info wäre toll, :heart: dann könnte ich mir den gang nach canossa, äh, zum :) nämlich sparen. das ist zeitlich so eng und bei den vollpfosten immer so eine bittstellerei... :nene:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #124
Geht....solang nur ein fehler hinterlegt ist und nichts defekt kein problem.

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #125
prima! :) ich schau vorbei, muss ich mich noch irgendwo anmelden? da stand was von voranmeldung auf der homepage und sogar im ersten beitrag... ?(

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #126
konnte/kann man sich anmelden. Ist aber keine Pflicht. War nur zur Kalkulation ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #127
danke! :eek: :baby:
sonst hätte ich die airbagleuchte ausgeschossen... :baller:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #128
Am Start!
Ich bin faul! Ich müsste noch 1 Hotel buchen, kann mich aber für keins entscheiden :rolleyes: :(

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #129
nochmal eine allgemeine / zum ablauf - frage:

da sich ja recht viele zur obd geschichte angemeldet haben - findet diese auch zu 100 % statt und wie wird der ablauf sein ?

stelle mir das grad so vor das fast alle treffen teilnehmer nur die ganze zeit im auto an der obd-schlange stehen ?!!? ;-)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #130
ist es möglich zusätzlich zu den punkten 1-4 auch die airbag-kontrollleuchte zu löschen?

Geht....solang nur ein fehler hinterlegt ist und nichts defekt kein problem.

@baba
Ok ich schätz mal mein Problem ist da etwas komplexer? Weißt eh.. ich hab den Fehler im System weil ich die Serien Sitze mit Seiten Airbags gegen König Sitze ohne Airbag getauscht habe.. ?

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #131
Wenn möglich, wäre ich am Auslesen des Fehlerspeichers interessiert...

Wie das dann vor Ort genau ablaufen soll, würde mich aber auch interessieren. Ziehen wir alle Nummern und Ihr ruft auf?! :p

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #132
Hallo,

Ich melde mich dann auch mal an für diesen Workshop:

Leon 1P:

Punkt: 1,2,3,4,8 und 11 bitte.

Wir sehen uns morgen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #133
@merten - wann fährst du eigentlich? ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #134
@merten - wann fährst du eigentlich? ;)

Hallo,

Da ich die Stauwahrscheinlichkeit Freitagsmittags auf deutschen Autobahnen kenne, fahre ich zusammen mit Benni20 schon morgens um 10.00 Uhr nach Speyer.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #135
alles klar, haltet uns ein paar plätze frei! :)

so, wieder back to topic :)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #136
ich möchte alles haben. bin heiß aufs wochenende.. wird bestimmt wieder richtig geil.:eek:

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #137
so Leute wir haben jetzt nochmal alles besprochen und ne andere Regelung für die Preise gemacht, da die 1P Leute viele mails geschickt haben...

Also wer:
eine Sache haben will zahlt den 5€er...( Kleinigkeiten mal aussen vor)
wer mehr will zahlt pauschal nen 10€er und kann dann das volle Programm bis zum Akku-Tod haben ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #138
das ist fair...

aber noch mal zum verständnis:
wie macht ihr das - anmelden und nummern vergeben?

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #139
Also zu uns kommen, sagen was ihr wollt...wenn wir noch beim Workshop sind bekommt ihr vom Baba nen Zettel und zu gegebener Zeit gehts los ;)

• OBD Anpassungen auf dem Treffen Beitrag #140
Baba das Zettelluder

Thema:

OBD Anpassungen auf dem Treffen

OBD Anpassungen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

Probleme mit ZV Codierung: Folgendes Problem, Ich hatte die Batterie Abgeklemmt und nu geht die FFB nicht mehr. Wenn ich das Fahrzeug manuell auf / abschließe öffnet sich...
Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute. :) ich habe seit einer woche folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Als ich mein Leon aus langweile mal per...
OBD-Anpassungen: Hallo, dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...
Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben