- Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG Beitrag #41
Leon Style ST
Gast
Was hier in den Worten interpretiert wird und versucht zu deuten um sich selbst schön zu reden das man das tun darf. Redet nicht, die es wollen, oder die anderen die irgendwelche Urteile zitieren und meinen alles besser zu wissen, fahrt diese Touristennummern selber. Geht es gut. Mund abputzen. Geht es schief, dann zieht es durch und postet das Ergebnis anonymisiert was die Versicherung zahlte, oder was ihr in den Sand gesetzt habt und nun erstmal Fahrrad fahren könnt, weil das Leasing noch abgestottert werden muss.
Immer diese Kaffeesatzinterpretiererei hier. Grenzbereichdiskussionen und um jeden Fall trotzdem Recht haben zu wollen. Fahren, Versenken, Ergebnis posten.
"Herr Einstein, wie war ihre Feststellung?" -Nun, beim Universum bin ich mir nicht sicher.-
"Herr Einstein, Danke für ihren Beitrag hier!
Immer diese Kaffeesatzinterpretiererei hier. Grenzbereichdiskussionen und um jeden Fall trotzdem Recht haben zu wollen. Fahren, Versenken, Ergebnis posten.
"Herr Einstein, wie war ihre Feststellung?" -Nun, beim Universum bin ich mir nicht sicher.-
"Herr Einstein, Danke für ihren Beitrag hier!