Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG

Diskutiere Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Auf einem MINI mit UHP Reifen hatte ich seinerzeit einen Zuwachs von kaltem nach warmem Reifen um 0,5Bar ermittelt und insofern vorher immer Luft...
  • Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG Beitrag #141
Auf einem MINI mit UHP Reifen hatte ich seinerzeit einen Zuwachs von kaltem nach warmem Reifen um 0,5Bar ermittelt und insofern vorher immer Luft abgelassen, damit ich nach einer halben (vorsichtigen Runde zum Warmfahren) dann den gewünschten Ziel-Luftdruck hatte.

• Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG Beitrag #142
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG Beitrag #143
Ich sehe nur Spam.

• Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG Beitrag #144
Nen Erlkönig soll eigentlich nicht auffallen sondern untergehen;)

Das ist einfach nen 0815 Leon der bissl auffällig beklebt wurde aber alles andere als nen Erlkönig.

• Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG Beitrag #145
Den einzigen Cupra 280, den ich heute an der NOS gesehen habe, kam aus Spanien... keiner bei dem coolen Wetter da gewesen?

PS: Ich seh gerade, ist ja noch 40 Min. offen, vielleicht dreht ihr ja noch eine Runde! :D

Thema:

Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG

Nordschleifentest mit dem CUPRA 280 DSG - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben