Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NIE WIEDER BASTUCK im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hier mal ein paar Bilder, wie n Bastuck von innen aussieht, zumindest ein etwas älterer..
das letzte Bild zeigt die ursprünglichen Siebrohre, die...
NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #81
sdc
Reaktionen
0
hier mal ein paar Bilder, wie n Bastuck von innen aussieht, zumindest ein etwas älterer..
das letzte Bild zeigt die ursprünglichen Siebrohre, die hat man entfernt und gegen ein durchgehendes ersetzt..
also wenn ich mir das ansehe wundert mich das nun wirklich nicht mehr....Kammer + dann auch noch Reflexionssystem...da kann ja gar nichts rauskommen...außer ein riesen staudruck...
NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #83
Sitscha
Reaktionen
1
Da kann man sich auch die Wolle so ins Endrohr stopfen
NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #84
mythus
Reaktionen
0
so udn nun der weiter hammer bei Bastuck
ichw ar heute beim tüv udn er meite das meine ABe von Bastuck nicht gibt die e1 036668 würde es bei dem KVA amt nicht geben udn daher wäre das woll getürkt
die EG nummer im schreiben auf der 2 Seite die wiederrum gitb es beim Amt.
Und da ich nee Leistunsteigerung habe wollte er mir ehe keine Hu geben da in den Unterlagen der 110 KW Diesel drin steht ich aber jetzt 129 KW habe wäre es ehe nicht mehr gültig.
also runter damit und Original Auspuff dran.
NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #85
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
gut das ist bei dir jetzt natürlich blöd....normalerweise trägt man den auspuff ein bevor man ein chiptuning macht...dann gibts normal auch keine probleme.....alternativ gibts auch hersteller die die eingetragene kw-Zahl in die eg-genehmigung schreiben und bei denen ein chiptuning kein problem ist
NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #86
mythus
Reaktionen
0
ja habe ich nicht dran gedacht aber dafür sit nun zu spät. nja muss ich eben ändern udn nach dem tüv wieder das ding drunter. da ich ja noch mehr am motor vor habe kann es ehe sein das er dann raus fliegt.
aber das die nummer nicht erkannt wird ist schon komisch. naja das ja anderes thema und da werd ich noch mit Bastuck mailen.
kann es sein das du den esd bei ebay reingehaun hast,und ich den jetzt anne backe hab?
NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #90
Loewenpower
Reaktionen
0
Ich bin ja auch auf der Suche nach einem passenden ESD und Bastuck kam für mich schon in die engere Auswahl ... Dank dieses Threads werde ich davon nun Abstand nehmen ...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander,
seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[5D] ein weißer Leon aus Berlin: Hallo Leute,
nach langem Mitlesen wollte ich das Schätzchen von mir und meiner Freundin vorstellen.
Im Sommer 2013 fiel die Entscheidung für ein...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ...
zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan...
So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf)
Die ersten Paar...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...