Black Jack V.2

Diskutiere Black Jack V.2 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
Hey Di Ho ...

zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan...

So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf)





Die ersten Paar Schuhe hat er von mir spendiert gekriegt,damals :D noch 17" GTI vom V Golf ...


Der Anfang war eingebettet... Drum ging es weiter in alter Manier Eine Frau ohne B**** ist wie ein Auto ohne Bass :D

Da ich noch von Meinem Ersten Auto die Komplette Anlage ausgebaut hatte wurde diese gleich in den Seat hinein gebaut.

Dh. Hifonics Zx12 Dual,Hifonics Monoblock,Hifonics 4 Kanal und die Guten alten JVC Boxen sollten zum anfang erstmal reichen,dachte ich mir.Druck hatte das ganze zwar aber es klang wie mein altes Auto (GOLF 2) Jack Daniels!

Es klang nur nach eins Blech !

Achja der Gute Alte Jack Daniels ... So ausgeblichen und soviel Kilometer doch der Weggefährte war immer Treu..Durch das ausbleichen wurde die Farbe des Lackes immer mehr zu einem Guten Wiskey Farbton Daher Jack Daniels.

Nun ja das Klirren des Bleches musste beseitigt werden,da ich zwar mit meinem Neuwagen (Dank Abwrackprämie) Gut im rennen war mussten die ersten Kleinen Sachen gemacht werden bevor ich was Grosses machen konnte.

Also Felgen Grau ging gar nicht,somit bekamen die Felgen ihren anstrich für das Jahr 2010 im August.






Der Winter 09 kam und der erste Umbau hat stattgefunden. Die alte Anlage hat ausgedient somit kam damals alles von Emphaser rein was ging. Druck und Klang incl. Dämmung.




Zu dieser Zeit habe ich mir schon gedanken gemacht das der Blackjack viel zu Hoch ist habe gegooglet und bin auf das damalige LR Forum gestossen habe mich Schlau gemacht und mich dafür entschieden das es zeit für Luft wird.Aus dem einfachen Grund das die Hofauffahrt zu steil für ein Gewindefahrwerk ist.
Kaufgrund !

Also Termin gemacht und Los gings (noch Verkatert vom Schützenfest) nach Rostock Urlaub gemacht und nebenbei Auto umbauen lassen.Besser gehts nicht ;)

Vorher





Nachher




Dabei is mir aufgefallen das auf jeden Fall neue Felgen für das Nächste Jahr auf den Bock drauf müssen...


Juni ging Lockerflockig weiter rundherum wurden die Leuchten ausgetauscht. Daylines Chrom :cursing: bääää Led Seitenblinker und Led Smoked Rücklichter...










Nun ging es so langsam in die Richtige richtung meiner meinung nach... (Freundin zwar immer am Meckern aber sie freut sich wenn sie auch mal ne Runde Fahren darf z.b wenn man sein eigenes Auto in der Grösse unterschätzt)

Also eigentlich alles schon schön verpackt doch irgendwie war ich noch nicht ganz begeistert von der Normalen Optik des Seats.

Ein Aero Sport Kit musste her.. zwar wieder ein wenig Ärmer aber was solls.

Teile gekauft zum Lackieren gebracht und den Winter abgewartet.Felgen mussten her Ich hatte eigentlich nur 2 mögliche Sätze im Kopf von Mercedes Alparad oder GTIs :love:

Dann ging es dem Audiosystem wieder an den Kragen genug von Druck,Klang muss her ab zum Händler des Vertrauens und Für Komplett Focal entschieden incl Alpine Headunit und Prozessor.Da der Umbau nicht so den Wow effekt haben sollte wollte ich erstmal was Neutrales







Nun glück im unglück hat ein Freund von mir mit Seinem GTI ein wenig Pechgehabt und ihm is jemand hinten rein. Da er dann die ***** Schlachten wollte habe ich ihm seine Felgen abgenommen und auch noch zum Lackieren abgeholt. Tadaaa





Frühling stand vor der Tür und die Teile kamen Täglich rein.Leider war der Frühling noch Kalt und Schnee lag noch aber der Seat war angemeldet also einmal in die Stadt und eine Mega Beule im Kotflügel auf der Fahrerseite OH NO !!!!!

Dank Lowride Productions bekam Black Jack einen Weiteren Lufttank und Ne FFB fürs Fahrwerk.....

:( Schockmoment :(


Am Abend nach dem Einbau ging es noch genüsslich zu BK mir mein Snack für die Nachtschicht zu Holen passierte es...

Kaum ausm Drive raus Fährt vor mir ein Leasing Golf Rückwärts ! Raus gibt Gas (Um Leuten zu Imponieren etc.) und der Brettert mir Ungebremst vorn Drauf -.- Na Klasse. Ausgestiegen Kennzeichen angeguckt hmmmm -.- ******* Leasing Fahrzeuge !

Nun ja alles Abgewickelt zur Arbeit gefahren... Tag gelaufen.

Ab zur Werkstatt Kostenvoranschlag gemacht und Zack ! 8o 1800 Schaden... Sämtliche Halter gebrochen,Stossstange hin Scheinwerferhalterungen,Wasserbehälter für Scheibenreinigung und und und ... Da ich aber ja die Neue Front noch zuhaus Hatte dacht ich mir einmal auszahlen bitte zwar ging das geld dann runter aber es komplett gereicht um das Aerokit nochmal zu kaufen...

Also die ***** von Selbst repariert. Scheinwerfer raus Kunstoffgeschweisst,Lackieren Lassen,Neue Eigenbau Leds Rein und Endlich gefallen sie mir auch.

Die XS Carnight ( mein allererstes Treffen im Kopf denke ich mir nur ******** die ***** muss fertig werden)

Doch das Pech schlägt zu beim Chilligen Volleyball spielen mit Freunden schlag ich locker den Ball und das Handgelenk bricht -.-*

SUPER ! Das kann doch nicht wahr sein ! ***** noch gar nicht Angefangen iwie umzubauen... Also Gips am Arm und die XS kommt näher und Näher.. doch der Gips soll bis eine Woche nach der XS dran bleiben alles Steht auf der Kippe...

Naja was tut man wenn man so verzweifelt ist Richtig! Erstmal ein Trinken gehen !

Top!Dann Freut man sich wenn man vom Fussball abgeholt wird da Schlägt das Pech schon wieder zu !

Auto gegen Katze wer gewinnt ?

Katze ! Kennzeichen weg -.- Katze weg... am nächsten Tag nach dem Kennzeichen gesucht und den Entschluss gehabt heut kommt der Gips ab und ein Cocktail auf Pillen muss reichen ! 24h Bis zur XS

Schmerzen waren da aber das war es Wert nach knapp 18h umbau War Black Jack soweit

Die To Do Liste war Fertig.

- Aero Front Done
- Seitenschweller Done
- Scheinwerfer Done
- Geputzt Done
- Beklebt Done

Ich war glücklich und dank meines Besten Freundes Fertig geworden




Die Kleinen Schönheitsfleck getarn mit nem Sticker ;) erstmal



Da stand er nun im Glanz.



Incl. Eigenkreation :D


Auf gings Nach Dresden.





Dresden fand ich gut ! hübsche Karren gesehen,wobei ich es glaube ich auch Besser finde wenn es in einem Parkhaus Stattfindet.


Nun zuhaus angekommen ging es gleich Weiter...

Cupra Auspuffanlage hat er jetzt noch bekommen.





Rückleuchten sind raus Orginale wieder drin


Nun für den Winter geplant ist auch schon was

Rückleuchten Lasieren lassen und auf Led umbauen.

Evtl. Begrenzer raus.(dabei bin ich mir noch nicht sicher weil ich erstmal gerne jemanden mit Golf V Basis suche mit dem ich mich dabei noch ein wenig austauschen kann wg. Karrosserie etc.)

Innenraum R36 Sitze (schon besorgt) und vom CC die Rücksitzbank (die Leider noch fehlt )

Bei den Farben bin ich mir auch noch nicht so sicher wobei ich eher zur Variante Türkis Lila Schwarz Tendiere.

Evtl nächstes Jahr dann Pinstripen lassen oder mal ein Jahr Folieren lassen in Lila Metallic ala Seat Cupra Purple Edt.



So das wars dann erstmal von mir ich hoffe euch war der Beitrag nicht zu lang aber da ich momentan wieder mal vom Pech verfolgt bin und mir den Arm gebrochen habe,und nichts zu tun hatte bis jetzt ! Dachte ich mir das ich euch mal n Wenig auf den Neusten Stand bringen werde ;)


Liebe Grüsse aus WOB ROD :thumbsup:



Achja hier nochmal n paar bilder vom umbau der scheinwerfer.





Frische Farbe.




Alte Leds..






Und die neuen ;)
 
10.11.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black Jack V.2 . Dort wird jeder fündig!

viper_11

Beiträge
95
Reaktionen
0
Hast du Komplette Cupra Auspuffanlage verbaut? oder nur ESD?
lauter geworden? oder genauso wie vorher?
passt es bei dem 1.6er oder muss man da irgendwas umbauen?
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
momentan nur esd,da der rest zu aufwendig wäre, da aber im winter 2012 n neuer motor rein kommt habe ich alles passend schon liegen ;)

Lauter is er n wenig geworden klingt auf jeden fall bedeutend besser ;)
 
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
Ganz geil!
Kannst du mir mal ein paar Infos zukommenlassen betreffend deinem Airride einbau?! Bin gerade dabei bei meinen Cupra ein HPS einzubauen und ich denke könnte sicher von deinen Erfahrungen profitieren :)
Gruss,
swizz aka Stefan

P.S.:
Hier noch ein Bild meines Leons
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Also wenn's nach mir ginge:

- Fahrwerk nen halben Meter hochdrehen
- schöne Felgen kaufen
- vernünftige Felgenfarbe wählen

Sorry...
 

Henne91

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
viel mühe gegeben und sicher auch ein stimmiges konzept..
aber wie mein vorredner schon sagte, finde ich ihn zu tief.. so tief das es mMn nicht mehr gut aussieht, aber dir muss er ja gefallen ;)

was hast du den vor für einen Motor einzubauen?
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Ich verstehe den Aufklebern mit dieser Hand nicht, gut ich weiss was er bedeutet, aber was will man damit aussagen wenn man es aufs auto klebt?

Wem man welche Finger wo rein schiebt?

Okay.

Warum muss man das mitteilen?

Ansonsten rundum ganz schönes Auto, für mich persönlich ein bisschen zu "Tuning".
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
joa ... hm ...
airride is so anfang 2000 mal in gewesen ... wenn tief dann mit gewinde ...
zum aufklebertuning und dem foto sag ich nur ... peinlich, peinlich ... aber wenns vor der dorfdisco hilft ...
 
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Hi
Die Front finde ich nice. Das andere wurde ja schon gesagt.
 

SonBoy

Gast
Meinen Geschmack trifft der Umbau nicht. Finde es viel zu tief und die Aero-Anbauteile gefallen mir nicht. Die beiden oberen Aufkleber sind bei dieser Motorisierung, vor allem in Kombination mit noch größeren Rädern und ständigem Zusatzgewicht durch Zusatzeinbauten lächerlich.
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
es muss halt jedem selber gefallen, daher macht ja auch jeder nur das an seinem auto, was ihm persönlich auch gefällt...so ist das nun mal

ich find ja das aerodynamic-kit nicht schlecht, auch wenn ich es an meinem Cupra nicht haben möchte, da ich ein anderes hab, aber ist ja ansichtssache.

Anonsten ist das Auto doch gar nicht mal soooo schlecht, im gegensatz zu manch anderen, auch wenn ich ihn jetz nicht so tief bräuchte, aber es hat auch nicht jeder ein Airride eingebaut
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
tief is relativ ... is ja nur die ruheposition vom airride ... fahren fällt damit aus ...
 
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
?( ?( ?( ?(

Du bist wohl ein richtiger Szenekenner?!? Logisch geht so tief auch mit Gewinde, aber dann ist der Fahrtkomfort schon gar nicht mehr da! :nene::nene::nene:

Ich bin mit ein paar Golfs, Leons usw. mit gekürztem H&R mitgefahren und da ziehe ich mein HPS Competition 100'000x vor.....und von wegen Luft kann nicht mithalten mit Gewinde....ja das war mal im 2000 :baby:

Zum Leon selber....wenn's ihm so gefällt....lasst ihn doch! Finds zum kotzen, dass hier User angemacht werden weil das Auto der Allgemeinheit nicht gefällt.....:evil:

Traurig....war jetzt lang abwesend hier im Forum, aber anscheinend hat sich nicht viel verändert :(
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wer seinen umbau hier postet sollte mit kritik und meinungen anderer umgehen können ... oder es sein lassen ;)
wenn dir meine meinung ned passt ... wayne

ich behaupte trotzdem das ein airride einem guten gewindefahrwerk nicht das wasser reichen kann.
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
@ Swizz Hps würde ich dir nicht empfehlen sollen die verbauten dämpfer nicht die besten sein Wenn Bagyard oder GAS ;)

@tomtom

schon okay halb so wild is gottseidank geschmacksache, OEM ;)
Und von der Fahrwerkshöhe naja wie man möchte so kann man haben ;) Aber davon abgesehn habe ich immernoch meine erste Ölwanne und Fahre auch so tief.

@Henne habe hier noch n 2,0l Tfsi aus GTI liegen der wird nächstes Jahr im winter eingebaut.


Aber davon abgesehen, kritik hin oder her es muss einem selbst gefallen,bevor ich hier mit ATU teilen anfange mache ich es lieber gleich richtig.

Punkto gewicht was soll da denn bitte mehr an gewicht sein Felgen ?


@Sissi Tief mit gewinde schön und gut ich habe den grund reingeschrieben warum ich airride brauch ;) und tief is relativ mein auto wird die höhe nur verfahren wenn ich die hofeinfahrt hoch will sonst nicht ich fahre momentan so wie man auch den bildern es sieht,und in fahrkomfort is airride immer noch angenehmer als jedes gewinde der welt,ausserdem muss man keine angst um sein unterboden haben ;)

Wie gesagt Gottseidank is es geschmackssage sonst würde hier ja alle mit dem gleichen auto rum fahren was gleich aussieht ;)

Und die Diskussion umd gewinde besser als airride kann man sich sparen,weil es gibt viele leute die noch nie mit airride gefahren sind und weil es viele gewinde besitzter auch gibt die wenn sie könnten sich auch n airride holen würden ;)

Ich nehms mit Humor wie man es auch auf meiner Heckscheibe erkennen kann ;) I LOVE HATERS ;)


Achja mir is noch was eingefallen aufm dach schlummert vom rocco die antenne ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
so seh ich das auch
dir muss der hobel gefallen
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
sollte es so sein werd ich dran denken ... auch wenns ne schildkröte ist ;)
 
Thema:

Black Jack V.2

Black Jack V.2 - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • Black Jack on Airride

    Black Jack on Airride: So ich bin ja jetzt auch schon einige Zeit hier am Rumstöbern und mich schlau machen Nun wollt ich euch mein kleinen Black Jack mal Zeigen Zu...
  • Black Jack on Airride - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • Black Jack on Airride

    Black Jack on Airride: So ich bin ja jetzt auch schon einige Zeit hier am Rumstöbern und mich schlau machen Nun wollt ich euch mein kleinen Black Jack mal Zeigen Zu...