Hi,
das ist bei den normalen Bastuck seit jeher so. Solange ihr keine TURBOLINE Dämpfer von Bastuck kauft haben die zudem auch die Quetschungen im inneren von den Dämpfern.
Wie schon gesagt wurde sind die Anlagen zudem ab 2006 und später nochmal modifiziert worden und ne zusätzliche Sperre eingebaut worden (ESD). Seitdem sind sie RICHTIG leise und haben noch mehr Gegendruck.
Und ja die Jungs wissen das und ja es ist bekannt und trotzdem gehen sie nicht pleite

.
Hier mal Bilder von ner 2003er (!!) Bastuck Anlage vom Golf 3 die ich von neu von 2003 bis 2007 gefahren bin.
VSD
Und genauso sieht es auch in den anderen Dämpfern aus.
Ebenfalls das mit den Endrohren über einem Loch ist normal und wurde schon damals gemacht.
Deswegen hab ich die Anlage 2005 schon mit dem 16V modifiziert, bin ohne VSD gefahren und hab den ESD modifiziert
Kann man auch hier nachlesen:
http://www.sdi-driver.de/index.php?id=88
2006 war ja mein erster 1.8T Umbau mit K04
Jeden falls hab ich die Bastuck 2007 rausgeworfen und gegen eine Eigenbau 70 MM Anlage mit 2 Dämpfern ersetzt. Unterschied war übelst...sämtliche Temperaturen sind heftigst nach unten gegangen. Der Wagen lag viel besser am Gas....eben weil dieser heftige Gegendruck weg war.
Teile
VSD
ESD 70MM Eingang
Innen per Y Stück auf 2x 63mm
Tut euch nen gefallen und lasst Bastuck einfach sein wenns die Stangenware ist.
SDI