NIE WIEDER BASTUCK

Diskutiere NIE WIEDER BASTUCK im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Joa... Hab Bastuck vor einer Woche angeschrieben...hab bis heute keine Antwort bekommen! Mittlerweile bereits ne zweite Mail abgeschickt,aber auch...
  • NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #41
Joa...
Hab Bastuck vor einer Woche angeschrieben...hab bis heute keine Antwort bekommen!
Mittlerweile bereits ne zweite Mail abgeschickt,aber auch noch keine Antwort.
Ist schon ein toller Service...wenn bis morgen nix zurück kommt werde ich da mal anrufen...

@ tomatenundsalat:

Fehlproduktion wär schön,dann könnte ich das noch evtl. umtauschen, bin aber auch etwas skeptisch, das die User J_R und Brazzo auch solches Problem bei ihrem ESD haben...
Kann doch nich sein,dass Bastuck soviele Fehlproduktionen ausliefert...
Naja,obwohl langsam wundert mich bei Bastuck nichts mehr...:nene:

Gruß

Jörg

• NIE WIEDER BASTUCK

Anzeige

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #42
Ich melde mich dann mal als 4. an der auch die Anlage von Bastuck verbaut hat und sie auch so Aussieht wenn man hinten rein guckt...:nene:

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #43
wenn die das gleiche produktionsschema wie eberspächer haben dann wundert mich das nicht :D

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #44
hmm das is echt ne sch*** Konstruktion,bin mal gespannt was dabei rauskommt, da hilft nur abflexen und nur 1 rohr dranbruzzeln:rolleyes:

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #45
Zurück schicken und Geld wieder holen.

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #46
@ MorePowerGod,
wär schön,wenn das so einfach wär...
Hab den Pott ja nun schon benutzt und die Rückgabefrist von einem Monat is auch schon rum...
Und da es wahrscheinlich "keine" Fehlproduktion in Augen der Firma Bastuck ist, gibt es auch keinen Grund nach verstreichen der Rückgabefrist das Teil zurück zu nehmen.

@Breuly
Bist du auch beim Treffen in Jena(Saalfeld) morgen dabei?
Würde mir gerne mal anhören,wie der ESD sich nach ein paar Tausend Kilometern anhört...

Gruß Jörg

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #47
Nee sorry...kann morgen nicht Teilnehmen am Treffen. Aber könnte dir viel. mal nächste Woche ein Video zukommen lassen.

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #48
@breuly
Ja,das wär nicht schlecht!

MfG:wave:

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #49
Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu :D

Unter meinem 20VT waren damals zwei sauber rausgeführte Rohre aus dem Topf und diese hatten auch keine Siebe innen.

Ein Detailfoto habe ich nicht, aber auf dem hier kann man es auch relativ gut erkennen, dass die Rohre beide aus dem Topf kommen.

Die Anlage war nicht sonderlich passgenau, aber Qualität und Sound waren top.

Anhänge

• DCP_0755.JPG
    DCP_0755.JPG
    531,2 KB · Aufrufe: 87
  • NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #50
  • NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #51
OMG das ist ja echt der wahnsinn kann es net glauben das könnte den jungs wenns sich erst mal stark genug herumgesprochen hat das denen das ........................... brechen !!!!

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #52
Ist echt übel, kanns eigentlich auch nicht glauben... :astonish: :nene:

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #53
Hat schon mal wer bei Bastuck selber angerufen? Ich kann das auch irgendwie nedd glauben. Hab das Gefühl, das sind billige China-Nachbauten...

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #54
das glaub ich auch langsam - ich kenn bastuk als gute anlage mit potenzial, einziges problemchen was die ab und zu hatten war die passgenauigkeit... aber sonst konnte man sie immer besten gewissens empfehlen.

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #55
ich müsste mal bei meinem alten 1M mal nachgucken wied die gemacht wurde. Und dann mal sehen ob sich was in den letzten jahren geändert hat. Weil ich war damit zufrieden und hatte keine Probleme damit, ausser am Anfang mit den Schellen. Dann habe ich sie fest verscheist und gut wart

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #56
Also meinen habe ich jetzt gute 4 Jahre dran, aber über den Sound kann ich mich auch nicht beklagen, der ist so ganz gängig. Ich würde ja vor lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, wenn wir alle billige Chinateile drunter haben...:nene:

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #57
ich glaub nicht das alle chinaschrott drunter haben aber ich an mir vorstellen, dass es den ein oder anderen onlineshop gibt, der solche verklopft und auch teils guten absatz hat. dementsprechend sind einige im umlauf.

was ist wenn ich mehr weiß wie ihr und sagen würde, dass alles in bester ordnung ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #59
@tomatenundsalat:

Na dann schieß mal los und lass uns von deinem Wissen teilhaben ;)

• NIE WIEDER BASTUCK Beitrag #60
Seit 2006/2007 sind die Bastucks EG Konform, seitdem sind die verdammt leise geworden und auch richtig schlecht. :p Fiel mir gestern wieder ein, da ich ne Bastuck für n VR6 suche.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NIE WIEDER BASTUCK

NIE WIEDER BASTUCK - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[5D] ein weißer Leon aus Berlin: Hallo Leute, nach langem Mitlesen wollte ich das Schätzchen von mir und meiner Freundin vorstellen. Im Sommer 2013 fiel die Entscheidung für ein...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben