- Neues Update verfügbar Beitrag #3.361
sh4q
- Reaktionen
- 81
Heute wieder Infotainment Abstürze gehabt, kaum ist’s wieder kalt, kackt das Ding ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wieder Infotainment Abstürze gehabt, kaum ist’s wieder kalt, kackt das Ding ab.
Und dadurch ist es nun vergleichbar mit unseren Fehlern im KL?Das MIB bekommt das Update per USB Stick in der Mittelkonsole...
Jetzt fang doch nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion an. @Personaler hat doch schon klar gestellt, dass @Henno hier richtig ist. Genau der gleichen Meinung bin ich im Übrigen auch. Bloß weil die Karrosserie ein 5F ist, muss es das Innenleben nicht sein. Und Henno weiß im übrigen sehr wohl was er tut und ist auch immer Hilfsbereit. Wenn man ihn nicht dauernd "anpisst".Deshalb bin ich ja der Meinung das er hier total falsch ist, da einige Leute es nicht wissen und auf seine Vorgehensweise reinfallen und dann noch mehr Probleme haben.
Diese Kategorie gibt es in diesem Forum nicht.P.s. Forums Regeln getreu, gehört er in die Kategorie: Sonderfahrzeuge oder Umbauten.

Hatte ich heute leider auch zum ersten Mal. Nach dem Starten und ca. 500 Meter Fahrt, plötzlich Neustart des Infotainment. Ansonsten gab es mit der 1896 bisher eigentlich keine Probleme.
Gestern trotz 1899 und des durchgeführten Resets bei um die 0°C ebenso einen plötzlichen Neustart gehabt