Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Heute wieder Infotainment Abstürze gehabt, kaum ist’s wieder kalt, kackt das Ding ab.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.361
Heute wieder Infotainment Abstürze gehabt, kaum ist’s wieder kalt, kackt das Ding ab.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.362
Bei mir auch dauernd...
Deshalb würde ich gerne die aktuellste Software aufspielen welche @Henno wohl zu haben scheint.
Leider meldet er sich nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.363
Bitte lesen.@Henno schreibt von der Navi Software.
Und er hat einen 5f, kein KL.
Deshalb bin ich ja der Meinung das er hier total falsch ist, da einige Leute es nicht wissen und auf seine Vorgehensweise reinfallen und dann noch mehr Probleme haben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.364
Er hat ein MIB3 in seinem 5F und ich glaube er meint damit die Navi "Betriebssoftware"...
Aber wissen tu ich es nicht...

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.365
Genau.
Ist überhaupt nicht vergleichbar der nette Update Vorgang bei ihm.
Total andere Steuergeräte und Kabelbäume.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.366
Das MIB bekommt das Update per USB Stick in der Mittelkonsole...

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.367
Heute wieder Infotainment Abstürze gehabt, kaum ist’s wieder kalt, kackt das Ding ab.

Hatte ich heute leider auch zum ersten Mal. Nach dem Starten und ca. 500 Meter Fahrt, plötzlich Neustart des Infotainment. Ansonsten gab es mit der 1896 bisher eigentlich keine Probleme.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.368
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.369
Nein, aber das Update-File wird identisch sein.
Egal... bekomm es ja sowieso nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.370
Das mag sein, aber nicht für alles kompatibel.
Hilft ihm nicht und dir natürlich auch nicht.
Freut euch alle drauf, im Notrufsteuergerät ist eine Akkuknopfzelle verbaut, die ständig geladen werden muss. Passiert dieses nicht durch regelmäßiges Laden,(Fahren). Muss diese ersetzt werden. Befindet sich hinterm VC. Es wird jeden treffen der das Fahrzeug länger wie 4 Jahre fährt.
Meiner stand 1,8 Jahre in Barcelona in der Ecke. Hatte auch viele Probleme und dann war GPS, Weltkugel und Notruf weg. Wegen der Batterie. Eine neue wurde besorgt und danach leider kein Reset gemacht. Das hat das ocu Steuergerät zerschossen. Dann bekam ich ein neues, war im November 22. Und was soll ich sagen, wehe einer rührt mein Infotainment System noch einmal an. Alles total wie es soll. Sogar Kessy Probleme habe ich nicht mehr.
So, wollte garnicht soviel schreiben. Aber momentan freue ich mich mit meinem kl zu fahren. Hat ein Jahr gedauert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.371
Deshalb bin ich ja der Meinung das er hier total falsch ist, da einige Leute es nicht wissen und auf seine Vorgehensweise reinfallen und dann noch mehr Probleme haben.
Jetzt fang doch nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion an. @Personaler hat doch schon klar gestellt, dass @Henno hier richtig ist. Genau der gleichen Meinung bin ich im Übrigen auch. Bloß weil die Karrosserie ein 5F ist, muss es das Innenleben nicht sein. Und Henno weiß im übrigen sehr wohl was er tut und ist auch immer Hilfsbereit. Wenn man ihn nicht dauernd "anpisst".

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.372
Punkt 1.
Ich pisse hier keinen an!
Punkt 2.
Du hast hier auch mir nix zu melden!
Punkt 3.
Dann macht doch einfach ein neues Thema auf, mit der Überschrift:
Leon 5f mit MIB3 Software. Erfahrung und Hilfe!

So, und nun will ich auch nix mehr lesen davon. Ich befinde mich im KL Forum.
Dafür gibt es das hier, soll er ne neue Bude aufmachen und jeder kann dort zu jederzeit schauen.
Klappt überall, nur hier wohl nicht?
Schönes Wochenende noch.
P.s. Forums Regeln getreu, gehört er in die Kategorie: Sonderfahrzeuge oder Umbauten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.373
@Gleiter01
Es reicht jetzt. Nicht Du entscheidest, wo ein User seine Beiträge postet und wie wir als Mod-Team damit umgehen. Es reicht auch langsam mit Deiner Wortwahl.
P.s. Forums Regeln getreu, gehört er in die Kategorie: Sonderfahrzeuge oder Umbauten.
Diese Kategorie gibt es in diesem Forum nicht. 🤨

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.374
Da es hier wieder über die aktuellen Navidaten/ Karten geht, Verweis ich mal auf nennen alten Beitrag:

Bei seat De, Ö, Sp etc. sind immernoch die alten Karten im Downloadbereich. Bei VW (Golf) allerdings wieder die neuen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.375
Herr Gott nochmal er hat das MIB3 drin und wenn er 1899 drauf hat, passt das auch bei mir... weiß nicht ob du trollst...
Denkst du es gibt eine eigene Software für MIB3 im 5F?

Bevor ich hier allerdings gesperrt werde, sag ich mal gute Nacht :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.376
Ich habe dann mal aufgeräumt.

Hinweis: Bitte ab sofort wieder beim Thema bleiben. Wenn hier weiter gegen User gestänkert wird, dann gibt es eine Sendepause.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.377
Meine Sprachbedienung geht immer noch nicht😭😭

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.378
Hatte ich heute leider auch zum ersten Mal. Nach dem Starten und ca. 500 Meter Fahrt, plötzlich Neustart des Infotainment. Ansonsten gab es mit der 1896 bisher eigentlich keine Probleme.

Gestern trotz 1899 und des durchgeführten Resets bei um die 0°C ebenso einen plötzlichen Neustart gehabt... Immerhin geht der Neustart jetzt relativ schnell :D

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.379
Gestern trotz 1899 und des durchgeführten Resets bei um die 0°C ebenso einen plötzlichen Neustart gehabt

Danke für den Hinweis mit der 1899! Das Auto hat nächsten Monat Termin in der Werkstatt und da wollte ich auf die 1899 in Verbindung mit dem Ausfall der Assistenzsysteme und Neustart Infotainment ansprechen. Aber wenn es da keine Verbesserung gibt!? War zum Glück bisher einmalig, ich werde es aber dennoch ansprechen, evtl. weiß man dort ja mehr.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.380
Mal sehen, wie die 1899 nun läuft :)

Anhänge

• 20230121_121513.jpg
    20230121_121513.jpg
    2 MB · Aufrufe: 136
  • 20230121_122007.jpg
    20230121_122007.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 126
  • 20230121_122206.jpg
    20230121_122206.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 131
  • 20230121_123018.jpg
    20230121_123018.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 137
Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben