Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; ...und bei mir ist die Sprachunterstützung verschwunden - kein "Hola, Hola" mehr. Und wenn ich die Sprachtaste drücke, kommt der Fehlerhinweis...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.961
...und bei mir ist die Sprachunterstützung verschwunden - kein "Hola, Hola" mehr. Und wenn ich die Sprachtaste drücke, kommt der Fehlerhinweis, dass die Sprachunterstützung in der ausgewählten Sprache nicht vorhanden ist. Hat jemand eine Idee?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.962
...und bei mir ist die Sprachunterstützung verschwunden - kein "Hola, Hola" mehr. Und wenn ich die Sprachtaste drücke, kommt der Fehlerhinweis, dass die Sprachunterstützung in der ausgewählten Sprache nicht vorhanden ist. Hat jemand eine Idee?
Die Sprachunterstützung kommt mit dem zweiten Teil des Updates zurück (soweit ich irgendwo gelesen habe...)

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.963
Mein Leon hat das Update 1672->1896 im April erhalten. Alles ist gut und das Auto hat jetzt Funktionen, die früher fehlten. Aber es gibt immer noch etwas, das da sein sollte. Hat jemand mit 1896 eines davon gesehen:
- 5GHz WLAN
- Streaming-Dienste in Medien
- Versenden von E-Mails

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.964
Im Video wird auch gesagt das die Sprachunterstüzung erst nach 24 Std verfügbar ist. Bin gespannt wann ich das Update angezeigt bekomme.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.965
Sollte heute mein Update auf 1896 in der Vertragswerkstatt erhalten. Nach längerem hin und her hab ich dann die Aussage bekommen, dass ein Update zu 1896 seit Freitag nicht mehr in der Werkstatt aufgespielt werden darf. Man soll die zwei OTA-Systemupdates installieren, die es seit Freitag gibt. Angeblich ist der Softwarestand 1896 auch Teil der OTA Systemupdates. Ich habe zwar am Freitag die Meldung von meinem Auto für ein neues Update erhalten und habe dies auch versucht zu installieren. Der Download wurde nur leider nach ca. 300MB mit Fehlermeldung abgebrochen. Jetzt sehe ich eine mögliche Aktualisierung nicht mehr. Heißt wohl weiterhin warten und Tee trinken...

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.966
Von 1672 kommend funktioniert das OTA-Update auf 1896 aber nicht oder?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.967
Und jetzt bekomme ich nach dem Update auf 1896 immer den Fehler beim Start angezeigt, dass irgendwas mit meiner 12V Batterie sei und ich das Auto abstellen soll. Geht nach 10 Sekunden wieder weg. Also ich dachte echt durch das Update habe ich endlich mal Ruhe. Pustekuchen.
Hatte ich bei meinem nach dem Update auch gehabt, habe die Batterie ans Ladegerät gehängt nach 6 Stunden war die Batterie voll gewesen.
Ich gehe davon aus das beim Update die Zündung an war bei mir wurde das Update über einen UBS Stick gemacht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.968
Ich gehe davon aus das es das du die Funktion 24 Stunden nicht nutzten kannst wie im Video erwähnt wurde

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.970
Hatte ich bei meinem nach dem Update auch gehabt, habe die Batterie ans Ladegerät gehängt nach 6 Stunden war die Batterie voll gewesen.
Ich gehe davon aus das beim Update die Zündung an war bei mir wurde das Update über einen UBS Stick gemacht.
Heißt aber auch, dass durch normales fahren sich die Batterie ja wieder aufladen sollte!?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.972
Heißt aber auch, dass durch normales fahren sich die Batterie ja wieder aufladen sollte!?
Also ich hatte am nächsten Tag nach dem Update auch ein 12V Bordnetz Problem. Aber bei mir lag es daran, dass Ratten, die vom Nachbars Hühnerstall kamen, ein paar Kabel durchgekanbbert hatten... Wurde direkt wieder abgeschleppt 20220429_161653.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.974
Wenn nicht jeder seinen ****** hier rein Posten würde müsste nicht jeder 100 teilweise sinnlose Beiträge lesen. Sind die Admins AFK ?
Tut mir Leid, aber ich dachte auch, es hängt mit dem Update zusammen. Erst durch die Suche hier im forum bin ich darauf gekommen, mal unter die Motorhaube zu schauen, denn das Auto fuhr noch. Ich dachte, drauf hinzuweisen, kann nicht verkehrt sein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.975
Wenn nicht jeder seinen ****** hier rein Posten würde müsste nicht jeder 100 teilweise sinnlose Beiträge lesen. Sind die Admins AFK ?
Ob die Admins AFK sind, weiß ich leider nicht, aber als Moderation lassen wir an dieser Stelle mal laufen. 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.976
Ich habe am 14.06. für meinen aus 08/2020 (MJ 2020) einen Termin bekommen. Habe die bekannten diversen Softwareprobleme angegeben. Gestern kam zum ersten Mal auch 12V Fehler und Start-Stopp Fehler.
Hoffe ich bekomme dann auch 1896.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.977
Ich habe übrigens seit kurzem gelegentlich einen Auto Hold und Berganfahrhilfe Fehler, wenn ich das Auto Parke. Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher gelöscht und eine Anfrage bei Seat gestellt. Seit 4 Tagen kam die Meldung nicht mehr.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.978
Durch 2-3 längere Fahrten scheint sich der Fehler tatsächlich erledigt zu haben. Das beruhigt mich schon mal :)
Bleibt nur noch das Thema der Zuweisung des Hauptnutzers. Fahre aktuell mit dem Gastuser, da wird man zumindest nicht bei jedem Start danach gefragt, ob man den Hauptnutzer zuweisen will oder nicht. Auch wenn der Gastuser immer wieder in den Inkognito-Modus geht…

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.979
Du hast den Update über einen USB-Stick gemacht 😲? Wo hast Du die Dateien für den Update her?
Die will ich auch haben... 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.980
In der Werkstatt werden die Updates per USB-Stick eingespielt.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben