Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Also was ich nicht verstehe seitdem ich das Update auf 1896 von 1672 bekommen habe, bekomme ich jeden Tag ein Store Update. Manchmal sogar zwei...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.921
Also was ich nicht verstehe seitdem ich das Update auf 1896 von 1672 bekommen habe, bekomme ich jeden Tag ein Store Update. Manchmal sogar zwei oder drei am Tag

Können die anderen aus der 16er Gang das auch beobachten ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.922
Wenn du dir die PR Nunmern Liste herunter geladen hast müsste das dort drinnen stehen, unter dem Punkt Typprüfländer.
Hey danke für den Hinweis, hab gleich mal nachgeschaut. Da steht Deutschland

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.923
Also was ich nicht verstehe seitdem ich das Update auf 1896 von 1672 bekommen habe, bekomme ich jeden Tag ein Store Update. Manchmal sogar zwei oder drei am Tag

Können die anderen aus der 16er Gang das auch beobachten ?
Hab am Freitag das Update bekommen. Von 1672 auf 1896
Seit dem noch kein einziges Update für Store etc.
Allerdings hab ich auf den Icon auch eine Standuhr. Ist mir heute erst aufgefallen. Keine Ahnung warum wieso

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.924
Allerdings hab ich auf den Icon auch eine Standuhr. Ist mir heute erst aufgefallen. Keine Ahnung warum wieso

Habs Infortament jetzt mal zurück gesetzt und schau mal ob es was bewirkt. Hab Nachdem zurücksetzen aber direkt wieder eines bekommen 😅🤷‍♂️

Keine Ahnung was die da machen aber irgendwas wird es schon sein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.925
@THP1985 sehr schön damit wäre die Länder frage geklärt. Und Full Link bzw Wireless Full Link hast du in der Ausstattungsliste auch drinnen? Den wenn nicht ist auch klar warum es nicht funktioniert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.927
@THP1985 sehr schön damit wäre die Länder frage geklärt. Und Full Link bzw Wireless Full Link hast du in der Ausstattungsliste auch drinnen? Den wenn nicht ist auch klar warum es nicht funktioniert.
Also das Beats ist gelistet, fulllink ist gelistet mirror link ebenso. Bei mirror link steht wireless bei Fall link nicht.

In den Austattungsunterlagen am Kaufvertrag steht Fall link aber mit wireless.

Und sollte das wireless ni eigtlich Standard beim Fulllink sein? Wurde ja groß beworben wenn ich mich nicht irre

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.928
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.929
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.930
Und sollte das wireless ni eigtlich Standard beim Fulllink sein? Wurde ja groß beworben wenn ich mich nicht irre
Normalerweise schon, mir ist im Deutschen Konfigurator allerdings aufgefallen das es unterschiedliche Varianten bzw Bezeichnungen gibt, das irritiert ein wenig da mit und ohne Wireless gibt 🤔 in der Info steht wieder bei allen natürlich auch Wireless 🤷‍♂️.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.931

Die Standuhr kannst du ändern so wie du möchtest es gibt 3 oder 4 verschiedene Varianten, einfach wischen zum ändern.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.932
@swen00085 ich denke mal das bei @THP1985 die Autokorrektur am Werk war und er Sanduhr meinte und nicht Standuhr 😉.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.933
gibt es die OTA Updates auch wenn das Auto nicht im WLAN verbunden ist und man keine Connect Dienste gebucht hat?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.934
Hallo zusamme, habe endlich das Update bekommen bei meinem 2.0 TDI von 1672 zu 1896. das System läuft flüssige, ich kann mich als Hauptnutzer anmeldein. Ich habe alles mögliche was auch hier drin stand gemacht, trotzdem ohne Erfol! Habt ihr vielleicht noch ein Tipp

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.935
Ich kann mich nicht als HauptNutzer anmelden

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.936
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.937
Hab nun auch 1896. Gibt es keine andere Möglichkeit sich als Hauptnutzer anzumelden, als ein Steuergerät zu tauschen?
Kann mich anmelden und dann fragt er mich, ob ich Hauptnutzer werden will… und dann heißt es „bitte warten…“ und nichts passiert.
Wenn ich keinen Hauptnutzer definiere fragt er mich das nach jedem Start des Wagens. Das nervt. Hat da noch keiner eine Lösung gefunden? :(

Anhänge

• 5145C0D6-A582-46C5-ABB7-34381C899C7A.jpeg
    5145C0D6-A582-46C5-ABB7-34381C899C7A.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 41
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.938
Habt ihr mal versucht, ein neues Konto anzulegen? Nur mal so zum Testen. Mir kommt es so vor, als ob die Autos Probleme mit den 1672er Konto-Daten haben und diese nicht ordentlich laden können.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.939
Noch nicht probiert. Aber ich kann ja nicht mal den Gastuser als Hauptnutzer anmelden…

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.940
Habt ihr mal versucht, ein neues Konto anzulegen? Nur mal so zum Testen. Mir kommt es so vor, als ob die Autos Probleme mit den 1672er Konto-Daten haben und diese nicht ordentlich laden können.
Jetzt auch mal einen neuen Nutzer mit anderer email Adresse probiert. Geht auch nicht… rödelt nur…

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben