Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Samsung galaxy S22 mit Android 12 Sollte von daher AA wireless ja eigentlich unterstützen. Und es hieß doch auch, dass es mit 1896 dann gehen...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.901
Samsung galaxy S22 mit Android 12
Sollte von daher AA wireless ja eigentlich unterstützen.

Und es hieß doch auch, dass es mit 1896 dann gehen soll oder irre ich mich?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.902
Kabelloses Android Auto in den Einstellungen am Handy eingeschalten?
Hast du einen EU Import? Da gibts nämlich Modele wo Wireless nicht geht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.903
Ja ist eingeschaltet.

Nee nicht das ich wüsste.
Laut Autohaus war es wohl nen ehemaliger Dienstwagen von seat oder so

Woran erkenn ich ob es nen Import war?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.904
schwer zum Sagen an den Vorbesitzern würd ich mal sagen, einer müsste dann im Ausland gesessen sein.
Hast du zufällig OBD Eleven? der eine oder andere hier konnte hier im Forum (bei 1896) darüber Wireless einschalten

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.905
schwer zum Sagen an den Vorbesitzern würd ich mal sagen, einer müsste dann im Ausland gesessen sein.
Hast du zufällig OBD Eleven? der eine oder andere hier konnte hier im Forum (bei 1896) darüber Wireless einschalten
Naja da ich den fahrzeugbrief nicht gesehen habe. Er hatte es ich gekauft habe aber gerade mal 3500km auf der Uhr.

Nein hab ich leider nicht. Und nur deswegen mir das kaufen...muss glaube ni sein

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.906
Ja ist eingeschaltet.

Ort der Auslieferung

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.907
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.908
Ja ist eingeschaltet.

Das sagt dir jede Vertragswerkstatt. Auch dein Autohaus wird es ohne Probleme rausfinden für welches Land in Europa dein Fahrzeug produziert wurde.
Und wenn er bei Seat lief, vielleicht ja in Spanien selbst, schon ist es ein EU Fahrzeug.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.909
Das sagt dir jede Vertragswerkstatt. Auch dein Autohaus wird es ohne Probleme rausfinden für welches Land in Europa dein Fahrzeug produziert wurde.
Und wenn er bei Seat lief, vielleicht ja in Spanien selbst, schon ist es ein EU Fahrzeug.
Also laut dem Auszug den ich habe, sollten die Warnaufkleber Deutsch französich und holländisch sein. Sind se auch.
Denke mal wird dann eher kein Import sein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.910
Bei mir heißt es nun auch „unbestimmte Zeit“ was die Lieferung des Steuergeräts angeht… happy Birthday.
Schon was neues gehört ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.911
Kann man das Update irgendwie neu starten?
Bei mir hat er bei ca. 800mb Download abgebrochen. Nun wird nichts mehr angezeigt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.912
Bei mir das Gleiche...

ich denke, dass es in ein paar Tagen / Wochen wieder auftauchen wird.

Vllt sind die Server dann auch nicht mehr so überlastet so dass man es vernünftig laden kann.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.913
Vllt sind die Server dann auch nicht mehr so überlastet so dass man es vernünftig laden kann.

Das scheint ein allgemeines und sehr großes Problem bei Seat zu sein. Ich konnte mich z. B. heute den ganzen Tag nicht als Hauptbenutzer anmelden. Zunächst hatte ich bemerkt, dass mal wieder alles zurückgesetzt war und ich zur Eingabe Mailadresse und Passwort aufgefordert wurde. Wollte er aber nicht annehmen und hat dann wohl bemerkt, dass ich eine gültige ID habe, die Anmeldung aber nicht durchging. Somit blieb mir nur die Variante "Gast" übrig. Die Verbindung zwischen der App und dem Auto funktionierte natürlich dann auch nicht. "Diese Dienste sind in ihrem Fahrzeug nicht freigeschaltet" oder so ähnlich. 🤬

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.914
Ich konnte mich nach dem Update zuerst auch nicht wieder anmelden. Bei Auswahl meines Profils kam immer "Diese funktion ist momentan nicht verfügbar". Ich habe meinen Nutzer dann nochmal gelöscht und wieder angemeldet - seitdem funktioniert es tadellos!

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.915
Ich hatte gestern mein Update über die Werkstatt und musss sagen ich bin begeistert.

Ich war sogar noch im System angemeldet, nur meine Naviverläufe sind weg und Alexa musste neu installiert werden.

Läuft alles deutlich schneller und ist sofort bereit nach dem Start. War immer nervig wenn der optische Piepser beim ausparken noch geladen hatte...

Wobei ich sagen muss, dass ich auch vorher nicht wirklich leidgeplagt war und es zumindest okay lief.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.916
Ich konnte mich nach dem Update zuerst auch nicht wieder anmelden. Bei Auswahl meines Profils kam immer "Diese funktion ist momentan nicht verfügbar". Ich habe meinen Nutzer dann nochmal gelöscht und wieder angemeldet - seitdem funktioniert es tadellos!

Nur ich hatte ja noch gar kein Update, bin noch immer auf 1672! Hab's eben noch mal versucht, gleiches Problem. Also Reset Infotainment und Neuanmeldung und siehe da, alles wieder in bester Ordnung. Die Frage ist nur, wie lange?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.917
Einfach im Auto den Nutzer gelöscht? Hab das schon etliche Male versucht😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.918
Einfach im Auto den Nutzer gelöscht? Hab das schon etliche Male versucht😅
Genau! Bei mir genügte das zum Glück. Nur der Store will sich noch nicht öffnen, da kommt ein Fehler. Den vermisse ich bisher aber nicht. Das Wichtigste waren mir AA Wireless, flüssige Bedienung und weniger Fehler. 😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.919
Kann man das Update irgendwie neu starten?
Bei mir hat er bei ca. 800mb Download abgebrochen. Nun wird nichts mehr angezeigt.
Ich hatte gestern auch mal den Download gestartet. Bei mir kam der Abbruch bei 313MB nach ca. 25Minuten. Vielleicht langs auch am Unwetter. Ich hab jedoch seid gestern nicht mehr geguckt. Ich hoffe nur der Download wird bei 313MB fortsetzt und fängt nicht wieder von vorne an.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.920
Wo seh/find ich den?
Hatte mir mal bei erWin die ganzen Daten als PDF gezogen

Da steht aber nur Auslieferungs und Produktionsdatum

Wenn du dir die PR Nunmern Liste herunter geladen hast müsste das dort drinnen stehen, unter dem Punkt Typprüfländer.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben