- Neues Update verfügbar Beitrag #781
AlexR1978
- Reaktionen
- 135
Eben mit meinem Händler telefoniert, der mir ein kommendes Update bestätigt hat. Zeitpunkt konnte er mir nicht nennen, sprach aber von Frühjahr 2022.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalendarisch, meteorologisch oder phänologisch?sprach aber von Frühjahr 2022.

Toll, mir hat man noch was von Anfang des Jahres, Januar nämlich, gesagt. War im Telefonat mit SEAT. So langsam habe ich keine Lust mehr.Eben mit meinem Händler telefoniert, der mir ein kommendes Update bestätigt hat. Zeitpunkt konnte er mir nicht nennen, sprach aber von Frühjahr 2022.
Ok, muss zugeben, dass ich ein wenig gebraucht habe die Frage zu erfassen. Respekt.Woher weiß SEAT denn, wenn es OTA kommen sollte, dass ich es möchte, wenn sie nicht einmal erfassen können, dass ich es anfordere, weil die Software nicht funktioniert, weil sie das ihrerseits nicht vorgesehen haben?
Kann ich bestätigen. Meiner war ja nun fünf Wochen lang immer offline (Weltkugel nicht nur grau, sondern gar nicht vorhanden im Display - nachdem es vorher zwei Monate funktionierte) und ich konnte weder Live-Navidaten noch Webradio nutzen. Adressen speichern ging auch nicht.Nicht speichern liegt an der Hardware. Die wird getauscht.
Habe heute seit langem mal wieder in einem unserer Dienst Octavias gesessen und er hat ein Update angekündigt. 2,5 GB und dann sowas wie im Anhang.
Das hatte ich im Leon noch nicht. Das System scheint also mehr herzugeben, als bei Seat an Updates genutzt wird .

ärgerlich. Je mehr Probleme Skoda hat, desto später werden wir in den "Genuss" der OTA-Updates kommen![]()