Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Jein, das Update ist erstmal nur für 1672 auf 1810. Es ist ein Multisequenz-Update. Es würde die Unit aktueller als 16xx bricken.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #661
Jein, das Update ist erstmal nur für 1672 auf 1810. Es ist ein Multisequenz-Update.
Es würde die Unit aktueller als 16xx bricken.

• Neues Update verfügbar Beitrag #662
Hmm ich muss die nächsten 1000km zum Ölwechsel und wollte das Update erledigen lassen.
Aber dann gibt es wohl nur 1803 für mein 1790 Gerät :(

• Neues Update verfügbar Beitrag #663
Es gibt wohl super News!

Das Update für die MJ2021 Modelle mit 16xx Software scheint fertig entwickelt zu sein! Nun heißt es noch abwarten, bis es als TPI in den Werkstätten verfügbar ist 😀

Aus 1664/1672 wird dann 1810 😍

WhatsApp Image 2021-11-29 at 17.49.13.jpegWhatsApp Image 2021-11-29 at 17.49.14.jpegWhatsApp Image 2021-11-29 at 18.27.59.jpeg

• Neues Update verfügbar Beitrag #664
Es gibt wohl super News!

Das Update für die MJ2021 Modelle mit 16xx Software scheint fertig entwickelt zu sein! Nun heißt es noch abwarten, bis es als TPI in den Werkstätten verfügbar ist 😀

Aus 1664/1672 wird dann 1810 😍

Anhang anzeigen 63339Anhang anzeigen 63340Anhang anzeigen 63341
Hallo zusammen,
Ich bin bisher ein stiller Mitleser. Wird das Update auch für die 16xx Geräte aus dem Modell Jahr 2020 zu verfügung stehen? Es wäre schon schade, wenn es erst ab MJ202 angewendet werden kann.

• Neues Update verfügbar Beitrag #665
Meiner geht jetzt am 20.12 auch in die Werkstatt. Es werden wohl auch einige Updates durchgeführt. Habe zwar die 1804 schon vom Werk aus. Aber doch diverse kleinere Fehler die sporadisch auftreten und nerven. Wie zum beispiel: kein ton beim Radio, Keyless Ausfall, diverse Einstellungen werden zurückgesetzt usw.

• Neues Update verfügbar Beitrag #666
Hallo zusammen,
Ich bin bisher ein stiller Mitleser. Wird das Update auch für die 16xx Geräte aus dem Modell Jahr 2020 zu verfügung stehen? Es wäre schon schade, wenn es erst ab MJ202 angewendet werden kann.
Das wäre wirklich interessant, denn ich habe auch einen MJ2020 aus Ende 2020. wenn 1810 nur ab MJ2021 zur Verfügung steht brauche ich beim freundlichen keine „Welle“ machen 😀

• Neues Update verfügbar Beitrag #667
Hallo zusammen,
Das habe ich bisher auch noch nicht rausfinden können. Bei Skoda soll es wohl ab Teilenummer xxxB gehen. Ich habe einen Löwen mit xxxA und dann gibt es noch Fahrzeuge ohne Kennbuchstaben am Ende. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #668
Das habe ich bisher auch noch nicht rausfinden können. Bei Skoda soll es wohl ab Teilenummer xxxB gehen. Ich habe einen Löwen mit xxxA und dann gibt es noch Fahrzeuge ohne Kennbuchstaben am Ende. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Dann heißt es wohl warten. Wobei es ja auch hieß, dass die ersten Leon kein wireless AA können da die 5ghz Antenne fehlt. Eventuell sind wirklich verschiedene Hardware stände verbaut.
Mein Fahrzeug hatte eine recht niedrige Fahrgestellnummer 005XXX, somit bestimmt das älteste IBM3. Eine Kennbuchstaben hab ich nicht am Ende bei der Teilenummer.

• Neues Update verfügbar Beitrag #669
Dann heißt es wohl warten. Wobei es ja auch hieß, dass die ersten Leon kein wireless AA können da die 5ghz Antenne fehlt. Eventuell sind wirklich verschiedene Hardware stände verbaut.
Mein Fahrzeug hatte eine recht niedrige Fahrgestellnummer 005XXX, somit bestimmt das älteste IBM3. Eine Kennbuchstaben hab ich nicht am Ende bei der Teilenummer.
Ich glaub mit meinem Leon kann ich das leider noch toppen 🤣
Immerhin kann ich jetzt schon AA Wireless nutzen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #670
Laut dem Veröffentlicher dieser Facebook Nachricht, wird es für alle MJ‘s sein. Also auch die Ältesten. Klingt gut 😀 hatte ihn in einer PN gefragt.
878439A9-1E80-483C-9622-EFDF9F379D5B.jpeg

• Neues Update verfügbar Beitrag #671
Ihr wisst schon dass dort der gute @Meich schreibt oder?
Wir sitzen hier quasi direkt an der Quelle und werden schon rechtzeitig mit Infos versorgt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #672
Ihr wisst schon dass dort der gute @Meich schreibt oder?
Wir sitzen hier quasi direkt an der Quelle und werden schon rechtzeitig mit Infos versorgt.
😂 ok sorry das war mir nicht bewusst 😀 gut zu wissen! 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #673
Also kann ich dann auch Wireless Android auto nach dem Update auf 1810 nutzen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #674
Da wird die notwendige Hardware fehlen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #675
Also laut bisherigen Einträgen soll es wohl doch funktionieren.
Ich bin echt gespannt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #677
Also bei Skoda funktioniert AAWireless nach dem Update 🙃 zumindest für das Modelljahr 2021.

• Neues Update verfügbar Beitrag #678
Für das mj 21 funktioniert aa doch auch bei seat .

• Neues Update verfügbar Beitrag #679
  • Neues Update verfügbar Beitrag #680
Fakt ist, dass Android Auto 5 GHz WLAN benötigt. Wireless CarPlay benötigt das nicht. Deswegen funktioniert Wireless CarPlay im 2020er Modell auch und Wireless AA nicht. Da wird auch kein Update helfen. Höchstens von Android.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben