- Neues Update verfügbar Beitrag #701
ollner79
- Reaktionen
- 107
Bei Schwager-Octavia handelt es sich einschränkend auch nur um Apple CarPlay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Seat ist das ja der gleiche Murx wie beim Golf 8. VW sollte die gleichen Verbesserungen auch im Seat(Cupra) und bei Skoda ausrollen.Mal gespannt ob da bei Seat auch was kommt:
Volkswagen holt alle Golf 8 in die Werkstatt!

Hier steht ein externer Inhalt von Facebook. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Sie ganz so aus wie der Artikel heute auf Spiegel Online.Mal gespannt ob da bei Seat auch was kommt:
Volkswagen holt alle Golf 8 in die Werkstatt!
Spannend wäre ja auch, ob es bei Seat auch die neue Hardware gibt:
Neue MIB3 Hardware ab Anfang 2022

MIB 3Der Modulare Infotainmentbaukasten ... MIB3 finde ich als Titel irgendwie cool. Noch besser wäre MiB3Spannend wäre ja auch, ob es bei Seat auch die neue Hardware gibt:
Neue MIB3 Hardware ab Anfang 2022

dankeHier gibts ja eher negative Berichte. Ich dagegen bin mit der Version 1804 in meinem 2022er Cupra (abgeholt 9.10.21) bisher zufrieden.
Keine Ausfälle, Kessy am Türgriff funktioniert, das System erkennt mich zuverlässig und fährt zügig hoch, App-Anbindung funktioniert, Sitzerkennung/Eco Klimaeinstellung ebenso. Das Navi rechnet ebenfalls schnell.
Unregelmäßigkeiten gibt es bei der Vorklimatisierung und mein Handy muss ich ab und zu mal wieder händisch auswählen, da er das nicht selbst erkannt hat. Aber das ist dann ein Tipp und der Sync geht auch richtig schnell.
Alles bisher deutlich besser als ich es erwartet habe. Ich hab daher eher Angst vor den berühmten Verschlimmbesserungen neuer Versionen.
das beruhigt mich und andere Wartende sehr