Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ja hatte ich mal bei der 1790 ging dann irgendwann von alleine wider, kannst mal einen Neustart (Ausschaltknopf länger drücken) testen. Mit der...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #641
Ja hatte ich mal bei der 1790 ging dann irgendwann von alleine wider, kannst mal einen Neustart (Ausschaltknopf länger drücken) testen. Mit der 1803 hatte ich das noch nicht aber es gibt noch kein neueres Update war gestern beim Händler selbst das Update auf 1803 wird seitens Seat nicht mehr gemacht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #642
Komisch, meiner hat 1804. Entweder sie liefern nur Neue mit der aus oder es gibt da Änderungen die nur für bestimmte Konfigurationen gelten. Ich hab nen Cupra e-Hybrid VZ und den am 9.10. abgeholt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #643
Kein Ahnung warum manche Leute solche Diskussionen immer gleich persönlich nehmen. Die Sache hat nichts mit "Hate" zu tun.

Einfache Fakten. Die Bugs sind da. Die Probleme offensichtlich. Klar empfindet vielleicht jemand die Ruckler als superflüssig aber dies ist auch kein messbarer Wert.
Verzögerungen von bis zu 2 Sekunden ist für mich bei einem neuen Auto nicht zeitgemäß.

Die Probleme sind definitiv da und bei SEAT auch bekannt. Es wird an einem neuen Update gearbeitet, das die Probleme beheben soll, ist für Ende des Jahres angekündigt.

Mit "Hate" hat das definitiv nichts zu tun. Derartige Probleme darf es bei einem Fahrzeug, das seit fast zwei Jahren auf dem Markt ist, einfach nicht mehr geben.

Mein Seat Händler verkauft seinen Kunden aktuell die Version 1803 als die aktuellste. Diese wurde vor ca. 1 Woche aufgespielt. Von einer 1804 war mit keinem Wort die Rede. Jedoch wird die wohl auch nicht die Welt verbessern.

Vielleicht schaffe sie mit der 2xxx was besseres.

Vielleicht weil auch 1804 die Probleme nicht behebt? Die Version läuft bei mir, totale Katastrophe. Ich bin inzwischen -><- so kurz davor den Kaufvertrag meines Fahrzeugs rückabzuwickeln.

• Neues Update verfügbar Beitrag #644
1804 hat hier mal wer geschrieben ist nur für MJ22.

• Neues Update verfügbar Beitrag #645
Komisch, meiner hat 1804. Entweder sie liefern nur Neue mit der aus oder es gibt da Änderungen die nur für bestimmte Konfigurationen gelten. Ich hab nen Cupra e-Hybrid VZ und den am 9.10. abgeholt.

Mein Cupra hat auch die 1804 drauf. Dürfte wirklich der Auslieferungsstandard für MY22 sein - ist aber leider noch nicht zum update für alle freigegeben.
Bei mir läufts perfekt, nur 1x war das Beats stumm nach dem Start - Auto abstellen, paar Sekunden warten und wieder starten und alles war wieder cool. Das war der einzige Bug den ich in 994km hatte - ansonsten alles pfeilschnell, flüssig und fehlerfei! 😊

• Neues Update verfügbar Beitrag #646
Hallo in die Runde, ich hab jetzt mal eine konkrete Frage zum Wireless Full Link:

Habe ein tschechisches Import-Fahrzeug, gebaut 07/2021. Aktuellste Software (18.03) und Hardware (H56). Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, eine drahtlose Verbindung zu Android Auto herzustellen.

In der tschechischen Preisliste steht unter dem entsprechenden Punkt "PUK" (war es glaub ich) nur "Full Link" mit einem Zusatz in der Art "AA funktioniert ist aber nicht für den tschechischen Markt gedacht". Bei der deutschen Preisliste mit dem gleichen Kürzel "steht dann einfach nur "Wireless Full Link".

Habe ich eine Chance Wireless Full Link zum Laufen zu bekommen? Wie schränkt Seat ggfs. die Funktionalität über den Softwarestand hinaus noch zusätzlich nach Auslieferungsland ein?

• Neues Update verfügbar Beitrag #647
Moin Mal wieder.....die Lüftung ging nach Feierabend wieder ganz normal. So eine Software kann sich ja mal irren,was sie machen soll ...... kennt man ja vom PC......
Heute habe ich ein Update für die App bekommen, und jetzt habe ich bei Benachrichtigungen irgendwas mit Spracheingabe. Weiss jemand dazu mehr?
Überschrift ist :Consent Speech

• Neues Update verfügbar Beitrag #648
Hab die Meldung heute auch in der App bekommen, weiß jemand mehr ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #650
Mein Cupra hat auch die 1804 drauf. Dürfte wirklich der Auslieferungsstandard für MY22 sein - ist aber leider noch nicht zum update für alle freigegeben.
Bei mir läufts perfekt, nur 1x war das Beats stumm nach dem Start - Auto abstellen, paar Sekunden warten und wieder starten und alles war wieder cool. Das war der einzige Bug den ich in 994km hatte - ansonsten alles pfeilschnell, flüssig und fehlerfei! 😊

Pfeilschnell? Was ist pfeilschnell? Das Infotainment? Ach komm...das glaub ich dir jetzt nun wirklich nicht :D

• Neues Update verfügbar Beitrag #651
Schnell empfindet jeder ein bisschen anders, muss aber auch sagen wen es mal läuft nach ein zwei Minuten geht es bei mir auch recht flüssig aber pfeilschnell würd ich das auch nicht nennen (Software 1803)

• Neues Update verfügbar Beitrag #652
Pfeilschnell? Was ist pfeilschnell? Das Infotainment? Ach komm...das glaub ich dir jetzt nun wirklich nicht :D

Ohne Mist - läuft für mein Empfinden wirklich super! Um es etwas objektiver zu beschreiben: läuft gleich schnell und stabil wie das große Infotainment vom 5F FL - wenn nicht sogar noch schneller. Gerade nach dem Starten und beim Handy verbinden braucht der 5F ja doch mal gerne eine Gedenksekunde bis alles da ist. Nicht mal die braucht mein KL. Auch das Navi und dessen Bedienung ist mit einem 0815 TomTom Navi vergleichbar, alles zackig und problemlos.

Ich muss aber schon auch dazu sagen, ich nutze meinen Cupra primär zum Fahren und nicht zum Computer Spielen. Ich daddle nicht wirklich am Infotainment rum. Mach meine Einstellungen damit, Navi, Musik und gut ists. 😇

• Neues Update verfügbar Beitrag #653
Öffnest du das Fahrzeug per per Kessy an der Tür oder per Funkfernbedienung?
Das macht bei mir massive Unterschiede.

• Neues Update verfügbar Beitrag #654
Öffnest du das Fahrzeug per per Kessy an der Tür oder per Funkfernbedienung?
Das macht bei mir massive Unterschiede.

Immer Kessey. Schlüssel pack ich nie aus. Bis ich gut drinnen sitze, angeschnallt bin, motor läuft, sonnenbrille sitzt und Start stop deaktiviert is 😆 is auch das Infotainment voll da. 🙃

• Neues Update verfügbar Beitrag #655
Habe nochmal aktuell meinen Händler angesprochen und leider gibt es noch keine Neuigkeiten zum Update auf Version 1810. Es gibt dazu keine Servicenews.

• Neues Update verfügbar Beitrag #657
So sieht's aus :)))))

• Neues Update verfügbar Beitrag #658
Gibt es das Update schon offiziell beim Händler oder dauert es noch?

• Neues Update verfügbar Beitrag #659
Hab am 13.12. einen Termin zum Update. Hätte ich wohl noch warten sollen bis Anfang nächsten Jahres mit dem Termin. Bis Mitte Dezember ist es bestimmt noch nicht verfügbar… schade. Aber klingt ja erstmal gut! 😀
Aktuell bin ich auf 1664.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben