- Neues Update verfügbar Beitrag #581
powergamer
- Reaktionen
- 169
Wenigstens bekommt man die Updates auch ohne Seat Connect.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann der Händler schon aus der Ferne prüfen, ob für das Fahrzeug ein Update freigegeben ist?
Mein Händler meint, ohne das Auto ans Diagnosegerät zu hängen könnte er nicht sagen, ob ein Update verfügbar ist. Ein weiterer Händler in der Umgebung ist derselben Meinung. Muss ich da irgendein geheimes Codewort aufsagen?Ja kann er war bei mir auch der Fall.
Selbst wen keins verfügbar kann er bei Problemen bei Seat direkt anfragen und es freigeben lassen wenn möglich.

Hallo Leute,
Update auf 1803 beim Händler nach 3 Anläufen endlich geschafft.
Fazit: Könnt ihr euch sparen. Ich merke keine, aber wirklich absolut keine Verbesserung.
Alle Bugs die vorher da waren sind immer noch da.
Navi ist nach wie vor komplett unbrauchbar. Komplette Zeitverschwendung.
Meine Fehler mit denen ich kämpfe hier:
Anhang anzeigen 62674
Echt?? Flüssiger?? Also wenn ich von Google Maps (Android Auto) auf den Mediabereich Wechsel habe ich volle 2(!!) Sekunden Stillstand bis das Navi umschaltet.Das kann ich nicht unterschreiben. Bei mir läuft es flüssiger und auch kein Fehler mehr seitdem.

Das kann ich nicht unterschreiben. Bei mir läuft es flüssiger und auch kein Fehler mehr seitdem.
Punkte von mir!Echt?? Flüssiger?? Also wenn ich von Google Maps (Android Auto) auf den Mediabereich Wechsel habe ich volle 2(!!) Sekunden Stillstand bis das Navi umschaltet.
Gerade nach dem Starten dauert es ca. 5 Minuten bis das Entertainment einigermaßen flüssig bedienbar ist. Bist du dir sicher, dass du einen Seat fährst ??
Ruckler und Hänger gehören bei dem Entertainment System zur generellen Bedienung dazu. Mein Handy läuft deutlich besser.

Das ist MobbingHab gestern mein Cupra Leon abgeholt und auch 1804 drauf, alles läuft bis jetzt superflüssig... ;-)

Also ich hab die 1803 die ersten ein zwei Minuten träge und danach eigentlich ziemlich flüssig.
Was mir auch nicht ganz eingeht, warum doktern alle mit der alten 1803 rum und gehen nicht auf die aktuelle 1804?
Entweder sind die Auslieferungen mit 1804 erst mal die Versuchskaninchen um zu schauen ob alles passt, ...

Ich kann nur hoffen Seat liest hier mit! Und das gilt generell, nicht nur in diesem Fall!Gerne Versuchskaninchen in dem Fall!
@ Seat: 1804 läuft einfach perfekt und kann so zum Update freigegeben werden!![]()

...
Bis auf das zweimal nach dem Start das Infotainmentsystem stumm war, hatte ich noch keine größeren Probleme. Nach Zündung aus – ein war alles wieder ok.
...