- Neues Update verfügbar Beitrag #4.681
4NDR1J4N
- Reaktionen
- 71
Ich kann meinen Seat über den Cupra VIN checker prüfen. Klappt problemlos. Ist vielleicht MJ abhängig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es noch einmal probiert. Du hast Recht.Ich kann meinen Seat über den Cupra VIN checker prüfen. Klappt problemlos. Ist vielleicht MJ abhängig.
Tja, bei mir geht esLeider schon @ToX . Habe es schon getestet und bekomme die Info, dass ich einen anderen Hersteller habe.
hHallo, könnten Sie sagen, was das Problem mit der Bremse war und welche Maßnahmen ergriffen wurden? Sehr nett, vielen DankAhora también tengo la actualización de frenos. Por fin vuelve a conducirse como un coche normal. El mío también es del 2020.
bei mir genau so. ich mach mich aber nicht verrückt. alles funktioniert.Bei mir steht das OUI2 als Outstanding over the air.
Aber es kommt einfach nichts...
Kommt das nur over the air, oder kann das auch das Autohaus durchführen?
Der ist echt gut.Ähm, danke @cocosun aber ich fahre einen SEAT und keinen Cupra

ich mach mich aber nicht verrückt. alles funktioniert.
Schaut ihr bei Windows oder aufm Telefon auch aller 10min nach, ob ein Update verfügbar ist?!

Ja wenn man es denn hat!ich meine, mit 1940 läuft es fast perfekt

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Cupra Leon das Problem dass ich immer noch bei dem Software Update: A896 bin und er mir keine Updates vorschlägt.
Ich habe auch den VIN Checker gemacht und da sagt er mir das hier:
Anhang anzeigen 71479
Muss ich in die Werkstatt um ein Update zu bekommen?
In der Werkstatt nachfragen. Es gibt eine TPI !!Ja wenn man es denn hat!
Ja weiß ich.Weißt du, was OTA heißt?