- Neues Update verfügbar Beitrag #4.601
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Die Daten kommen von TomTom, nicht Here.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob es Here oder Tomtom ist, macht keinen Unterschied. Beide haben das richtige Datum für die Straßen, die in allen im Auto erhaltenen Updates falsch sind. Wenn man bedenkt, dass wir ein Jahresabonnement für Connect bezahlen, das die neuesten Kartenupdates enthalten sollte, ist das nicht ehrlich.Die Daten kommen von TomTom, nicht Here.
Da scheiden sich wohl die Geister.VAG nutzt seit Jahren Here und kein TomTom
Sonst würden die keine Here Tools verlinken.
Ich glaube 2017 war es als von TomTom zu Here gewechselt wurde
Muss meine Aussage revidieren. Heute startete wieder zuerst die Kamera und ein paar Sekunden später die grafische Darstellung. Hängt vielleicht auch damit zusammen, wie lange das Auto im standby war.Nach dem oui2 Update ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Beim Start der Zündung ging der Parkassistent immer zuerst mit der Kamera an, die grafische Darstellung links daneben folgte immer in paar Sekunden später. Das war auch mit dem 1940 Update noch so. Aber nach dem oui2 update startet jetzt immer die grafische Darstellung mit der Kamera.

Dann hast du bereits die aktuelle Version auf den OCU.Hey zusammen,
bei meinem wurde bis gestern kein OTA-Update angezeigt. Kann es sein das dies vollständig im Hintergrund passiert ohne eine Meldung?
Hab das Auto seit Anfang August. Somit noch keine Updates mitgemacht.
Viele Grüße