- Neues Update verfügbar Beitrag #4.561
AlexR1978
- Reaktionen
- 135
Vielleicht hilft es, das Auto über das heimische Wlan anzuschließen… möglicherweise gehts dann flotter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass es über WLAN das Update zieht. War angeschlossen und Hotspot mit einem Telekom 5G Netz mit 150 MBit/s mit vollem Empfang war dran, aber der nutzt das nicht (obwohl es an sich so eingestellt war, dass nicht das interne Internet genutzt werden soll). Wie es scheint, bezieht sich das nur auf Nutzerdaten und sowas.Vielleicht hilft es, das Auto über das heimische Wlan anzuschließen… möglicherweise gehts dann flotter.

Es ist mal wieder an der Zeit für einen kleinen Sachstandsbericht: Seit 4,5 Monaten macht das Auto, was es soll: keine Probleme mit dem Käse mehr. Connect kann mir gestohlen bleiben und Updates will ich auch keine. Keinerlei Ausfälle mehr und der Fahrer braucht sich nicht mehr zu ärgern. Danke @HennoAlso, folgende Reihenfolge?
So habe ich es jetzt gemacht. Wenn das so richtig ist, dann werde ich das bis Ende des Monats mal testen und berichten.
- Im Auto Nutzer löschen und auf Werkseinstellungen setzen
- In der Connect-App das Fahrzeug löschen
- Im Auto ohne Nutzer bei max. Privatsphäre (hoffentlich) fehlerfrei fahren
Und da meinen andere das wäre totalerConnect kann mir gestohlen bleiben und Updates will ich auch keine.
.
Welche "Einschränkungen" hat man im Alltag dadurch?Seit 4,5 Monaten macht das Auto, was es soll: keine Probleme mit dem Käse mehr.
Ja hab ich, dieses Update war seit gut einem Jahr das erste. Warum auch immer.Hast du noch connect gekauft? Weil deine Karten sind auch schon lange nicht mehr aktuell
komisch is nur das deine Navi Karte dan noch von 22 ist.Ja hab ich, dieses Update war seit gut einem Jahr das erste. Warum auch immer.
Keine Ahnung. Ich nutze eh nur Maps zur Navigation über Android Auto. Ich vermisse nichts und muss mich wenigstens nicht mehr ärgern. Ich habe auch keine Lust und vor allem keine Zeit, ständig in die Werkstatt zu fahren. Ölwechsel und Inspektionen reichen bis ich das Auto zurückgeben werde.Welche "Einschränkungen" hat man im Alltag dadurch?
Kein Nutzer angemeldet, heißt ja nur, dass man die App nicht nutzen kann und das Fahrzeugeinstellungen nicht gesynced werden. Oder?
Volle Privatsphäre hat dann welche Auswirkungen? Keine Kartenupdates? Keine Live Verkehrsdaten?