Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Jap, habe ich auch vergessen zu erwähnen, der Bass ist auch mit dem Standard Soundsystem satter geworden
  • Neues Update verfügbar Beitrag #4.541
Yes der Sound ist anders
Hab das Beats und gefühlt ist der Bass Voluminöser als vorher.
Jap, habe ich auch vergessen zu erwähnen, der Bass ist auch mit dem Standard Soundsystem satter geworden

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.542
Diejenigen, die Unterschiede spüren: hattet ihr bereits vorher die 1940?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Unterschied bemerke, aber vllt ist er auch gravierender, wenn man von einer älteren Version kommt?!

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.543
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Unterschied bemerke, aber vllt ist er auch gravierender, wenn man von einer älteren Version kommt?!
Ja vor dem Update der OCU hatte ich die 1940 drauf.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.544
Ich habe die 1900 und mir wird bisher kein Update angezeigt. Kommt vielleicht noch… oder auch nicht.

Evtl. hast du schon die neueste Version drauf? Da du 1900 hast, scheint deiner ja noch nicht so alt zu sein.

Bei mir ist es ähnlich, ich habe dies Version die hier OTA kommt ja bereits in der Werkstatt aufgespielt bekommen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.545
Hatte auch die 1940. Der Unterschied ist wahrscheinlich auch subjektiv und je nach Musikrichtung ausgeprägter. Habe bei bestimmten Titeln explizit drauf geachtet und sie mir vor dem Update nochmal angehört. Bei mir habe ich die hinteren Lautsprecher aber auch bis zur Mittelkonsole verschoben. Hatte hier irgendwann mal ein Foto reingestellt.

Eine Laufzeitkorrektur zwischen Hochtöner und den anderen Lautsprechern kann sowohl die Räumlichkeit verändern als auch die Wahrnehmung des Basses, wenn dieser zeitlich besser zum Rest passt. Mein Eindruck ist, dass jetzt alles besser aufeinander abgestimmt ist.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.546
Hatte auch die 1940. Der Unterschied ist wahrscheinlich auch subjektiv und je nach Musikrichtung ausgeprägter. Habe bei bestimmten Titeln explizit drauf geachtet und sie mir vor dem Update nochmal angehört. Bei mir habe ich die hinteren Lautsprecher aber auch bis zur Mittelkonsole verschoben. Hatte hier irgendwann mal ein Foto reingestellt.

Eine Laufzeitkorrektur zwischen Hochtöner und den anderen Lautsprechern kann sowohl die Räumlichkeit verändern als auch die Wahrnehmung des Basses, wenn dieser zeitlich besser zum Rest passt. Mein Eindruck ist, dass jetzt alles besser aufeinander abgestimmt ist.
Schön wäre auf jeden Fall, wenn die hinteren Lautsprecher jetzt mal was ausgeben würden :D
Die hinteren Fahrgäste hören gefühlt überhaupt nichts von der Musik, weil die Lautsprecher gegenüber dem 5F ja eingespart wurden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.547
Hat der KL hinten keine Lautsprecher? 😲

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.549
Schön wäre auf jeden Fall, wenn die hinteren Lautsprecher jetzt mal was ausgeben würden :D
Die hinteren Fahrgäste hören gefühlt überhaupt nichts von der Musik, weil die Lautsprecher gegenüber dem 5F ja eingespart wurden.
Meinst du zu leise? Habe damit kein Problem, habe sie hinten sogar leiser gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #4.550
Im 5F gibt es 8, im KL nur noch 6.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.553
Bei mir wird zwar beim VIN Check das ORU OCU Update angezeigt, aber leider zeigt mein Auto mir kein Update an 😢 dafür hatte ich heute 2h lang nur eine graue Weltkugel (erst nach dem Tipp von hier hatte ich zumindest eine weiße Weltkugel wieder)
habe 1940 MJ20...
naja ich werde das Auto eh nach Ablauf des Leasing abgeben und kein Seat glaub wieder holen (könnt ihr mir was empfehlen?)

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.554
weiß zufällig jemand was neues zum Update "Ruckelns beim bremsen bei ca. 30km/h beim eTSI"?

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.555
Bei mir wird zwar beim VIN Check das ORU OCU Update angezeigt, aber leider zeigt mein Auto mir kein Update an 😢 dafür hatte ich heute 2h lang nur eine graue Weltkugel (erst nach dem Tipp von hier hatte ich zumindest eine weiße Weltkugel wieder)
habe 1940 MJ20...
naja ich werde das Auto eh nach Ablauf des Leasing abgeben und kein Seat glaub wieder holen (könnt ihr mir was empfehlen?)
Ähnlich wie bei mir. Mit wird kein Update angezeigt, seit Sonntag ist die Weltkugel grau und das Rückfahrkamera-Bild schwarz. An der Kamera selbst wird es nicht liegen. Habe auch die 1940.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.556
Heute das OTA Update angezeigt bekommen. Ruhe bewahren, es kommt wohl in Wellen...

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.557
Update läuft bei mir aktuell auch an. Mal schauen was da so neues kommt. 😉.... 2.Bild Status vor Update. IMG_20230901_111822.jpgIMG_20230901_111759.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.558
20230901_151523.jpg
Update läuft, werde berichten.
Habe derzeit die 1896:
20230831_165759.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.559
Moin,

habe das Update heute auch installiert - mir sind keine Veränderungen aufgefallen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.560
OUI2 hat auch gerade bei mir gestartet, der Download ist extrem langsam - die Cupra Server mal wieder :D

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben