Neues Update verfĂŒgbar

Diskutiere Neues Update verfĂŒgbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ähnlich wie bei mir. Morgen steht mein Leon seit 9 Tagen in der Werkstatt, weil man sich nicht mehr als Hauptnutzer anmelden kann (seit Update auf...
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.501
Bei SEAT gibt es mittlerweile sogar einen virtuellen Tausch, wurde bei mir beim OCU gemacht 🙄
Laut Techniker hat das Seat so vorgeschrieben, es wurde also alles durchgegangen als ob man ein neues SteuergerĂ€t bekommt, nur eingebaut wurde wieder das Alte was zuvor ausgebaut wurde đŸ˜© ... VerrĂŒckt 😓
Ähnlich wie bei mir. Morgen steht mein Leon seit 9 Tagen in der Werkstatt, weil man sich nicht mehr als Hauptnutzer anmelden kann (seit Update auf 1940). Seat hat vorgeschrieben, dass die Werkstatt die OCU ausbaut, die Backup Batterie fĂŒr eine Zeit entnimmt und dann wieder einbaut (soll ein Hardreset sein). Hat natĂŒrlich nichts gebracht. Danach wurden auch andere Sachen zurĂŒckgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg. Seat verlangt dauernd irgendwelche Diagnoseprotokolle von der Werkstatt und zögert den Tausch der OCU erheblich heraus. Sollte die OCU hoffentlich irgendwann getauscht werden, wird zum 2. Mal das halbe Armaturenbrett zerlegt.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.502
Moin moin, bekomme heute Morgen direkt ein Update angeboten und wollte kurz nachfragen, ob dieses schon von jemandem installiert wurde und evtl. etwas dazu sagen kann? Aktuell lÀuft mit der 1940 alles ohne Probleme und ich habe absolut keinen Bock drauf, mir mit einem Update irgendwelche neuen Probleme einzuhandeln.

1693287754782.png
1693287795122.png
1693287836572.png

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.503
Bekommen die bei Skoda auch nach dem Update auf 1940. Gab keine negativen RĂŒckmeldungen dazu.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.504
Also haben sie quasi einmal den Stecker von der OCU gezogen und wieder reingesteckt?? Oder noch irgendwas anderes mit der OCU gemacht?
So wie mir das erzĂ€hlt wurde war das sehr ZeitaufwĂ€ndig, irgendwie wurde ZurĂŒckgesetzt, abgesteckt, dann musste Busruhe gewartet werden und dann wieder "einbau", Anlernen, wieder Busruhe und dann nochmal KonfigurationsĂŒberprĂŒfung.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.505
Moin moin, bekomme heute Morgen direkt ein Update angeboten und wollte kurz nachfragen, ob dieses schon von jemandem installiert wurde und evtl. etwas dazu sagen kann? Aktuell lÀuft mit der 1940 alles ohne Probleme und ich habe absolut keinen Bock drauf, mir mit einem Update irgendwelche neuen Probleme einzuhandeln.

Anhang anzeigen 71209
Anhang anzeigen 71210
Anhang anzeigen 71211

Habe das Update auch, und lÀuft gerade durch.
Basis habe ich aber noch 1896 und ist auch nur 117 MB groß.

Heute nachmittag weiß ich mehr.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.506

Anhang anzeigen 71209
Anhang anzeigen 71210
Anhang anzeigen 71211
Bekommen habe ich das Update nicht nachdem Update auf 1940.
Sobald es da ist Installiere ich das.
Vorausgesetzt ich bekomme es 😅

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.507
Also nach dem Update auf 1940 vor ca. zwei Wochen hatte ich auch nur so ein ganz winziges Update fĂŒr den Store.
Dieses hier, was ron239 beschreibt, bekam ich bis jetzt nicht.
Mal sehen, vielleicht heute Mittag, wenn ich das nÀchste Mal fahre!

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.508
Habe das Update auch, und lÀuft gerade durch.
Basis habe ich aber noch 1896 und ist auch nur 117 MB groß.

Heute nachmittag weiß ich mehr.
Ich bin bei 1898 und das eben angebotene Update hat bei mir eine GrĂ¶ĂŸe von 138 MB đŸ€”.
Na mal schauen, ob danach auch noch alles so perfekt lĂ€uft wie vorher 🙈.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.509
Ich habe das OUI2 Update, heute angeboten, gleich installiert. 138MB. Karre lĂ€uft noch 😅

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.510
Na da bin ich nachher mal gespannt, ob meiner mit A896 das OUI2 Update auch bekommt.
FĂŒr mich sieht das ja wie ein Patch aus, denn das ist ja kein Store-Update.
Hat sich bei euch nach der Installation etwas an der Versions-/Teilenummer etc. geÀndert?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.511
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.512
Hab vorhin auch kurz das OUI2 Update angeboten bekommen.
Hab noch die 1896.

Als ich auf Download klicken wollte stand da "Der Download steht nicht mehr zur VerfĂŒgung "

Komisch

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.513
Heute auch das Update angeboten bekommen 138 MB mit Software 1803.
Dauert nur ewig....

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.514
Moin, ich habe das OTA update heute auch durchgefĂŒhrt. Versionsnummer (1898) hat sich nicht geĂ€ndert. Reboots sind weiterhin vorhanden.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.515
Habt ihr eine BestÀtigung bekommen das bei euch das Update Installiert wurde ?
Bei mir war kurzfristig nur das Notrufsystem nicht funktionsfÀhig und dann ging wieder alles.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.516
Ja als ich nach einem Halt wieder in den Wagen stieg, war eine BestÀtigung des erfolgreichen Updates auf dem Schirm.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.517
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.518
Als ich auf Download klicken wollte stand da "Der Download steht nicht mehr zur VerfĂŒgung "

Komisch

Das ist allerdings komisch bzw. seltsam, denn nachdem hier bereits Meldungen von erfolgreichen Installationen eingegangen waren, war ich mutig und habe den Download nach deinem Post gestartet. Auch, weil ich sehen wollte, ob der Download tatsÀchlich wieder gecancelt wurde.

Kann ich bestÀtigen! Ich glaube, es sind gerade mal 18 MB von 138 MB geladen worden. Okay, ich war auch nur ca. 15 - 20 Minuten unterwegs.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.519
Ja, auch BestÀtigung bekommen.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.520
Bei mir lĂ€dt es jetzt auch. 21 MB in ca 10 Minuten. LĂ€dt es erst weiter, wenn die ZĂŒndung an ist?

Thema:

Neues Update verfĂŒgbar

Neues Update verfĂŒgbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zÀhlen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben