- Neues Update verfügbar Beitrag #3.961
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Achso. Das ist die Installationshistorie.
Du brauchst das Update auf USB.
Du brauchst das Update auf USB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Sie eine Ahnung, ob das OCU-Problem in Zukunft allein durch die Software des Geräts gelöst werden kann?Reines ocu Problem.
Die Ocu ist für das Nutzermanagement zuständig.
Daran ändert auch die 1940 und auch all die mib updates danach nichts
Bei mir ist es auch so... heute morgen ist es wieder kühl und es gibt die Probleme!Ich finde es trotzdem komisch. Bei kaltem Wetter hab ich ständig Abstürze, bei dem milden Wetter jetzt so gut wie gar nicht mehr. Irgend einen Einfluss muss es haben, und nein, es ist keine Einbildung. Ich hab es notiert, sobald es unter 5°C hat und das Auto draußen stand, ist es fast zu 100% passiert.
Das glaube ich sofort!Schon beim mib2 im 5F war das Smartphone meist die Ursache
Das habe ich bereits getestet. Auf einer Fahrt über 400 km bin ich zunächst ohne Kabel gefahren. Das Smartphone lag in der Connectivity-Box und Musik kam per Spotify über AA. Navigation per Maps. Da das induktive Laden nicht die Stärke der Connectivity-Box ist und der Akku in meinem S20FE zur Neige ging, habe ich das Kabel angeschlossen. Reboots und Ausfall von Assistenten gab es auf dieser Fahrt mehrmals und es war egal, ob mit Kabel oder ohne.Das glaube ich sofort!
Unterstreicht auch nur meine These. Die Ursache ist natürlich fast egal. Ggf. mal mit Kabel oder ohne Kabel ausprobieren.
Jup, habe auch das OnePlus9Pro und muss es ebenfalls kopfüber reinlegen.Tipp zum Qi laden, installier dir die App ampere (android)
Die zeigt die den aktuellen Strom an.
Dann das Handy langsam hin und her schreiben bis du den max. Punkt hast
Ich muss z.b. mein OnePlus 9 falschrum legen damit es gut lädt