Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich erinnere mich! Danke!
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.981
Ich erinnere mich! Danke!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.982
Kleines Update von mir: Am 13.06. habe ich einen Werkstatttermin (Nachdem der Anwalt eine Frist gesetzt hat). Aussage des KD-Leiters: "Wir schließen das Fehlersuchgerät an und wenn das nichts bringt, soll sich SEAT auf das Auto draufschalten und schauen, was sie machen können." Ich halte euch auf dem Laufenden...

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.983
Wow
1 Monat Wartezeit.
Und am Ende bringt das wie immer garnichts

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.984
Meine Reboots(1-2 mal pro Woche) sind nach Deaktivierung des automatischen Starts(bei Bluetooth Verbindung) der Blitzer.de App nun seit 4 Wochen nicht wieder aufgetreten. Android Auto nutze ich weiterhin

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.985
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, zumindest sind die „Symptome“ teilweise ähnlich.

Nach 5-8 Neustarts des mittleren Displays bleibt dieses bei mir komplett aus, dann bekomme ich im „Tachodisplay“ nur noch die Benachrichtigung das der SOS Ruf, das Radio und die Rangierhilfe zur Zeit nicht verfügbar sind. Außerdem scheint es aus den Lautsprechern zu knacken sobald das Display neu startet.
Ist dieses Phänomen irgendjemandem hier bekannt? Beim Händler sagte man mir die Probleme seien bekannt und man wartet auf das folgende Update, kommt laut Händler Ende Mai…
Ich hab den Softwarestand 1900 und Hardware 58.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.987
Anfänglich ja, ich habe den Wagen aber auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt nachdem ich hier gelesen habe das einige ohne die Dienste weniger Probleme haben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.988
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, zumindest sind die „Symptome“ teilweise ähnlich.

Nach 5-8 Neustarts des mittleren Displays bleibt dieses bei mir komplett aus, dann bekomme ich im „Tachodisplay“ nur noch die Benachrichtigung das der SOS Ruf, das Radio und die Rangierhilfe zur Zeit nicht verfügbar sind. Außerdem scheint es aus den Lautsprechern zu knacken sobald das Display neu startet.
Ist dieses Phänomen irgendjemandem hier bekannt? Beim Händler sagte man mir die Probleme seien bekannt und man wartet auf das folgende Update, kommt laut Händler Ende Mai…
Ich hab den Softwarestand 1900 und Hardware 58.
Gleiches Problem, nahezu 1:1. Ob mit oder ohne Connect ist bei mir egal - es geht nicht. Werkstatttermin am 13.06. - siehe meine Beiträge weiter oben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.989
Gleiches Problem, nahezu 1:1. Ob mit oder ohne Connect ist bei mir egal - es geht nicht. Werkstatttermin am 13.06. - siehe meine Beiträge weiter oben.
Scheinbar habe ich ein Vorführfahrzeug von Cupra bekommen......😃Meinen Cupra 180KW/245 PS hab ich jetzt seit rund 4 Wochen....... Ohne einen Absturz, Ausfall oder sonstige Probleme. Das MIB läuft schnell und stabil. Das Beats-System klingt wie es klingen soll. Die Assistenzsysteme funktionieren einwandfrei und zuverlässig. Keine Probleme mit Connect (auch die App läuft) ...... Meine Weltkugel ist dauerhaft weiss........ Läuft 👍

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.990
PS: bei mir war schon bei Auslieferung die Software-Version 1900 drauf .......

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.991
Welche Hardware? Bei mir ist auch die 1900 mit HW 61. Und seit jetzt ca 6 Wochen Null Probleme. Habe auch Connect und Weltkugel immer weiß.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.992
Welche Hardware? Bei mir ist auch die 1900 mit HW 61. Und seit jetzt ca 6 Wochen Null Probleme. Habe auch Connect und Weltkugel immer weiß.
Jetzt fragst du mich aber Sachen...... Muss ich Mal nach sehen.........

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.993
Ich denke das es eventuell besser läuft wegen der HW 61 bei mir. Allerdings kann man sicher erst nach einigen Monaten bewerten ob es wirklich so ist? Die Hoffnung zumindest habe ich. LG

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.994
PS: bei mir war schon bei Auslieferung die Software-Version 1900 drauf
Bei mir auch, hat zwei Wochen mit kleinen Problemen bei der Klimaanlage funktioniert und seit dem immer nur abstürze oder das Display bleibt vollständig aus.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.995
Auch bei Dir die Frage welche Hardware? @ammon1ak hat zb auch die 1900 mit allerdings HW 58 bei neuem MJ 23 und ab und zu auch Probleme.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.996
Auch bei Dir die Frage welche Hardware? @ammon1ak hat zb auch die 1900 mit allerdings HW 58 bei neuem MJ 23 und ab und zu auch Probleme.
Ich habe bei Softwarestand 1900 den Hardwarestand 58, außerdem ist das Auto von 04/2023… von der HW61 höre ich hier jetzt das erste mal

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.997
Scheinbar habe ich ein Vorführfahrzeug von Cupra bekommen......😃Meinen Cupra 180KW/245 PS hab ich jetzt seit rund 4 Wochen....... Ohne einen Absturz, Ausfall oder sonstige Probleme. Das MIB läuft schnell und stabil. Das Beats-System klingt wie es klingen soll. Die Assistenzsysteme funktionieren einwandfrei und zuverlässig. Keine Probleme mit Connect (auch die App läuft) ...... Meine Weltkugel ist dauerhaft weiss........ Läuft 👍
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn bei mir war es auch so. Es handelt sich um einen schleichenden Prozess. 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.998
@pluca
Ich hatte schon mal hier ein Bild davon gepostet.

Anhänge

• IMG20230414132118.jpg
    IMG20230414132118.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 98
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.999
@pluca
Ich hatte schon mal hier ein Bild davon gepostet.
Ich habe grad nochmal nachgeschaut, bei mir ist die HW 58 drauf… da frage ich dann erstmal beim Händler nach ob diese HW 61 für mich auch verfügbar ist ^^

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.000
Macht euch keinen Kopf über die Hardware, die Änderungen sind meist komplett irrelevant

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben