- Neues Update verfügbar Beitrag #4.021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle jetzt OTA?Wow
Mit einem Jahr Verzögerung kommt es OTA
Öhm, meine Antwort kommt zwar bisl spät aber ich hatte bisher beim MIB noch kein einziges Problem. Ich hatte bloß einmal komplett alle Fehlermeldungen und nach 5 Minuten warten lief alles wieder, siehe Thread hier: Bitte Startersystem prüfenAuch bei Dir die Frage welche Hardware? @ammon1ak hat zb auch die 1900 mit allerdings HW 58 bei neuem MJ 23 und ab und zu auch Probleme.

Eigentlich sollte mein Auto aktuell zum Update und Beseitigung anderer Fehler in die Werkstatt, jedoch hat man sich gerade bei mir gemeldet, dass SEAT den Rollouttermin der neuen Software erneut nun zum zweiten mal um 4 Wochen verschoben hat, nun auf KW25![]()

En España, la instalación del 1940 comenzó en los concesionarios el 26 de mayo. Und auch die OCU wird auf 0144 aktualisiert
Ja.Und Beats behält die Surround-Funktion weiterhin?
Danke.Hier geht es nur um Leon KL egal ob es Cupra oder Seat Fahrzeuge sind.
VW und Skoda werden zwar erwähnt weil dort eine ähnliche Software im Einsatz ist, aber grundsätzlich unterscheiden sich bei den Herstellern die Zeitpunkte wann welche Software freigegeben wird.