Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; OCU H12 software 0142 keine Neustarts Im Golfsport schicken sie OTA, um OCU auf 0144 zu aktualisieren Es sind nicht meine Foren
  • Neues Update verfügbar Beitrag #4.021
OCU H12 software 0142 keine Neustarts Im Golfsport schicken sie OTA, um OCU auf 0144 zu aktualisieren Es sind nicht meine Foren

Anhänge

• IMG_4057.jpeg
    IMG_4057.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_4058.jpeg
    IMG_4058.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 119
  • Neues Update verfügbar Beitrag #4.022
OCU H12 software 0142 no reinicia .En golf mandan OTA para actualizar OCU a 0144, estas no son mis fotos

Anhänge

• EpPBtdUi3mcSONzw6l2BJg56_2k-1920.jpg
    EpPBtdUi3mcSONzw6l2BJg56_2k-1920.jpg
    667 KB · Aufrufe: 88
  • Neues Update verfügbar Beitrag #4.023
Wow
Mit einem Jahr Verzögerung kommt es OTA

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.025
Auch bei Dir die Frage welche Hardware? @ammon1ak hat zb auch die 1900 mit allerdings HW 58 bei neuem MJ 23 und ab und zu auch Probleme.
Öhm, meine Antwort kommt zwar bisl spät aber ich hatte bisher beim MIB noch kein einziges Problem. Ich hatte bloß einmal komplett alle Fehlermeldungen und nach 5 Minuten warten lief alles wieder, siehe Thread hier:

Seit 21.3. weiterhin null Probleme beim MIB und sonstigen Funktionen, super flüssig, startet in Sekunden und mein CarPlay braucht keine 10 Sekunden zum verbinden. Da braucht der Tarraco aus 2020 länger!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #4.026
Eigentlich sollte mein Auto aktuell zum Update und Beseitigung anderer Fehler in die Werkstatt, jedoch hat man sich gerade bei mir gemeldet, dass SEAT den Rollouttermin der neuen Software erneut nun zum zweiten mal um 4 Wochen verschoben hat, nun auf KW25 😫

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.027
Dann bin ich mal gespannt was bei mir passiert @Froobs. Ich habe am 06.06 Update-Termin. Ich werde berichten

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.028
Eigentlich sollte mein Auto aktuell zum Update und Beseitigung anderer Fehler in die Werkstatt, jedoch hat man sich gerade bei mir gemeldet, dass SEAT den Rollouttermin der neuen Software erneut nun zum zweiten mal um 4 Wochen verschoben hat, nun auf KW25 😫

Jupp, die Info hatte ich Anfang letzter Woche auch erhalten, als ich meinen vom Service abgeholt und nach dem "großen" Update gefragt hatte. Mein Serviceberater meinte dann noch so ganz beiläufig, dass ich, aufgrund meiner Mitgliedschaft hier im Forum, den genauen Termin wahrscheinlich noch vor der Werkstatt wüsste. 😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.029
Mein Fahrzeug hat heute ein Softwareupdate bekommen. Die Softwarestände die man selbst in Erfahrung bringen kann, sind aber identisch mit vorher. 1898 & ABT 3074

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.030
En España, la instalación del 1940 comenzó en los concesionarios el 26 de mayo. Und auch die OCU wird auf 0144 aktualisiert

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.031
En España, la instalación del 1940 comenzó en los concesionarios el 26 de mayo. Und auch die OCU wird auf 0144 aktualisiert

Ich kann kein spanisch, habe für die Übersetzung KI benutzt! // No hablo español, ¡utilicé IA para la traducción!

Kommt das Update OTA oder wird es per USB-Stick in der Werkstatt installiert? // La actualización llegará OTA o se instalará en el taller a través de una memoria USB?

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.032
Ich habe jetzt seit dem ich die 1940 drauf habe nur ein einziges Mal einen Absturz des Systems gehabt. Es läuft also definitiv besser.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.033
Und Beats behält die Surround-Funktion weiterhin?

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.035
Ich kann es auch bestätigen. Beats läuft und bisher nur ein Absturz.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.036
Mal Zwischenfrage: ist hier eigentlich die Rede vom Seat Leon KL? Oder Cupra, Golf usw.. Oder ist das egal?

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.037
Hier geht es nur um Leon KL egal ob es Cupra oder Seat Fahrzeuge sind.
VW und Skoda werden zwar erwähnt weil dort eine ähnliche Software im Einsatz ist, aber grundsätzlich unterscheiden sich bei den Herstellern die Zeitpunkte wann welche Software freigegeben wird.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.038
Hier geht es nur um Leon KL egal ob es Cupra oder Seat Fahrzeuge sind.
VW und Skoda werden zwar erwähnt weil dort eine ähnliche Software im Einsatz ist, aber grundsätzlich unterscheiden sich bei den Herstellern die Zeitpunkte wann welche Software freigegeben wird.
Danke.

Also gibt es laut "DonBilbo89" jetzt eine Version "1940" für den Seat Leon KL, korrekt?

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.039
Ja die gibt es, aber hat noch keine Freigabe von Seat.
Bedeutet du kannst dir das Update runterladen und selbst installieren, zwar nicht offiziell von Seat aber es funktioniert wohl.

• Neues Update verfügbar Beitrag #4.040
Ich habe jetzt noch nicht raus, ob die Version 1940 für alle Baujahre des Leon KL freigegeben ist. Kann das jemand beantworten?

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben