Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Der Händler ist im Kontakt mit Seat und muss auch berichten. Macht den Anschein, dass das ein größeres Problem ist. Wie bereits geschrieben sind...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.241
Was soll bei dir jetzt passieren? Also weil Connect nicht geht.
Der Händler ist im Kontakt mit Seat und muss auch berichten. Macht den Anschein, dass das ein größeres Problem ist.
Wie bereits geschrieben sind die Steuergeräte zurückgesetzt und ich habe schon ein neues Infotainment Steuergerät.
Das Navi selbst hat einen weißen Globus und verbindet auch schnell.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.242
Der Händler ist im Kontakt mit Seat und muss auch berichten. Macht den Anschein, dass das ein größeres Problem ist.
Wie bereits geschrieben sind die Steuergeräte zurückgesetzt und ich habe schon ein neues Infotainment Steuergerät.
Das Navi selbst hat einen weißen Globus und verbindet auch schnell.
Genau so ist es bei mir auch. Verbindung ist immer da.

Bei mir wurde auch vom OCU Steuergerät gesprochen.

Ging es bei dir auch vor dem Update ohne Probleme? Bei mir ja.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.243
Genau so ist es bei mir auch. Verbindung ist immer da.

Bei mir wurde auch vom OCU Steuergerät gesprochen.

Ging es bei dir auch vor dem Update ohne Probleme? Bei mir ja.
Hatte schon diverse Probleme, aber anderer Art. Die Connect-Dienste und auch die Hauptnutzeranmeldung haben einwandfrei funktioniert.

Wie weiter oben erwähnt, fehlen bei mir auch Store und Impressum, seit ich mich mit meinem Account angemeldet habe. Alles sehr rätselhaft...

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.244
Hatte schon diverse Probleme, aber anderer Art. Die Connect-Dienste und auch die Hauptnutzeranmeldung haben einwandfrei funktioniert.

Wie weiter oben erwähnt, fehlen bei mir auch Store und Impressum, seit ich mich mit meinem Account angemeldet habe. Alles sehr rätselhaft...
Gut dann hast du genau die selben Probleme wie ich.

Halte mich auf dem laufenden wenn es was neues zu dem Thema gibt

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.246
Klar, mache ich. Sind ja einige Ex-1672er betroffen.
Ich hoffe einfach das bald mal jemand eine Lösung hat. Ansonsten läuft mein Auto nämlich tadellos. Habe noch nicht mal den Ruckler den viele haben.

Mit 1672 war das noch ganz anders… absolute Katastrophe.

Muss auch ehrlich sagen… hätte ich Connect nicht gekauft wäre es mir egal.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.247
Moin,

das "Ruckeln" beim zurückschalten bei etwa 30km/h hat meiner auch, bereits ab Werk (ausgeliefert mit 1804). Es tritt aber nur an einer einzigen Stelle bei meinem Streckenprofil auf (immer kurz nach dem losfahren morgens zur Arbeit). Ist zwar nervig aber ich werd's dabei belassen und mich nicht freiwillig für ein Update in die Werkstatt begeben, dafür läuft einfach alles andere zu fehlerfrei (sowohl mit 1804 als auch mit A096).

Hoffentlich wird bei der Inspektion nicht automatisch geupdatet... mir scheint die Ausfallrate div. Steuergeräte dabei eindeutig zu hoch zu sein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.248

Store und Impressum fehlen bei uns auch weiterhin (bzw. zeigen eine Sanduhr). Alles andere scheint soweit zu laufen und komplett angemeldet bin ich auch. Die Schlüsselzuweisung haben wir deaktiviert, weil dann immer eine Anmeldung bei jedem Start erfolgen sollte (gerade wenn beide Schlüssel im Auto sind).
Betreffend Store und Impressum ist es mir auch egal, weil für MJ20 ohnehin nichts angeboten wird (auch nicht mit V1896).

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.249
Ich habe jetzt mal einen Termin bei einem anderen Seat/Cupra Händler gemacht zwecks der Connect Problematik. Von denen war damals mein 5F. Bin gespannt, mir wurden 2-3 Stunden vorausgesagt. Also in etwa wie bei einigen anderen bei denen das Steuergerät zurückgesetzt wurde.

Ich werde berichten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.250
Store und Impressum fehlen bei uns auch weiterhin (bzw. zeigen eine Sanduhr). Alles andere scheint soweit zu laufen und komplett angemeldet bin ich auch. Die Schlüsselzuweisung haben wir deaktiviert, weil dann immer eine Anmeldung bei jedem Start erfolgen sollte (gerade wenn beide Schlüssel im Auto sind).
Betreffend Store und Impressum ist es mir auch egal, weil für MJ20 ohnehin nichts angeboten wird (auch nicht mit V1896).
Naja, Spritpreise, Live-Traffic, Webradio und vor Allem das Naviupdate würde ich schon gerne nutzen und das lief unter 1672 auch zuverlässig.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.251
Naja, Spritpreise, Live-Traffic, Webradio und vor Allem das Naviupdate würde ich schon gerne nutzen und das lief unter 1672 auch zuverlässig.
Vorallendingen haben wir ja dafür ja auch bezahlt. Ich direkt 2 Jahre 😂

Hatte mit der 1672 eher Probleme was die Assistenten angeht und oftmals seltsame Fehlermeldungen aber Connect hat immer funktioniert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.252
Da reden wir aneinander anscheinend vorbei.
Connect läuft bei mir (außer Spritpreise -> ging noch nie). Nur der Store und das Impressum geht nicht und das ist mir Wurscht.
Die Anmeldung als Hauptnutzer ging bei uns zumindest auch von Anfang an problemlos.
Und Webradio läuft ja entweder per WLAN (Handy-Hotspot) oder über ein zusätzliches Datenpaket, was wir z.B. nicht erneut gekauft haben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.253
Spritpreise gingen bei mir unter 1672 auch noch nie

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.254
Interessant, was man erst durch ein Forum erfährt. Die Spritpreise habe ich nie gesehen, da ich nie nach links gewischt habe. Danke für den Hinweis! Hier werden ja sogar alle Sprit Sorten mit Preis angezeigt, sehr cool!

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.255
Interessant, was man erst durch ein Forum erfährt. Die Spritpreise habe ich nie gesehen, da ich nie nach links gewischt habe. Danke für den Hinweis! Hier werden ja sogar alle Sprit Sorten mit Preis angezeigt, sehr cool!
Moin,

das hat bei mir immer funktioniert mit 1672 (sofern nicht Tagelang die Weltkugel grau ist)

Allerdings trotzdem unbrauchbar, da die Preise immer veraltet waren (1-2 Stunden alt)

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.256
An welcher Stelle in der Navikarte (oder wo auch immer…) hat man die Preise denn gesehen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.257
Entweder wenn man direkt auf eine Tankstelle tippt oder nach Tankstellen sucht und dann eine auswählt.
Dann kann das Popup nach links vergrößert werden und da sollten die Preise nach vorausgewählter Sprit-Sorte angezeigt werden.
Bei uns sind nur die Kontaktdaten sichtbar und keine Preise.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.258
Ich habe die Preise noch nicht mit den richtigen Preisen aus Spritvergleichs-apps verglichen. Bei uns gibt es aber auch eine Tankstelle, bei der keine Preise angezeigt werden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.259
Connect läuft bei mir (außer Spritpreise -> ging noch nie). Nur der Store und das Impressum geht nicht und das ist mir Wurscht.
Das Connect Problem habe ich auch... Nach meinem Urlaub geht's zum Freundlichen...
Lustigerweise funktionieren die spritpreise bei mir seit dem Update, ohne Nutzer Anmeldung (d.h. mit dem Gast Nutzer) und das auch echt zuverlässig :D

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.260
Entweder wenn man direkt auf eine Tankstelle tippt oder nach Tankstellen sucht und dann eine auswählt.
Dann kann das Popup nach links vergrößert werden und da sollten die Preise nach vorausgewählter Sprit-Sorte angezeigt werden.
Bei uns sind nur die Kontaktdaten sichtbar und keine Preise.
Ich habe das bisher auch noch nie genutzt. Deshalb habe ich es mal ausprobiert. Bei mir ist es so, dass ich das Popup vergrößere und auch zunächst nur die Kontaktdaten sehe. Aber ich kann in dem Popup noch nach unten scrollen, dann erscheinen die Preise.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben