- Neues Update verfügbar Beitrag #2.281
Gleiter01
- Reaktionen
- 163
Ich möchte nicht betteln. Hat hier jemand gerade Erwin Zugang und könnte für ein virtuelles Bier mal für mich schauen? Eine PN würde mir Freude bereiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit meinem Händler vereinbart, das wir das neue Update erst machen, wenn die RFK getauscht wird. Evtl. gibt es da dann schon Erfahrungen. Habe keinen Bock das wieder Steuergeräte den Geist aufgeben und das Auto wieder ewig in der Werkstatt steht. Seit das mit dem Hauptnutzer registrieren erledigt wurde, bin ich rundrum zufriedenDanke für die Infos!
Mich würde es sehr interessieren welche Steuergeräte davon mal wieder betroffen sind. Wäre super nähere Informationen erhalten zu können.

5FA035862 B@Phox und deine Teilenummer bei 1672 ist?
Ja ich.Hat hier überhaupt jemand mit A in der Teilenummer die 1896 erhalten?
Ist nen 1.5 eTSI mit Produktion 07/2020 somit MJ20. Teilenummer war A und ist jetzt L. Update von 1672 auf 1896 problemlos durchgelaufen.Schreibt doch bitte mal eure Teilenummer, Produktionsdatum und Modell dazu. Nur dann ist es für andere eine Hilfe und vergleichbar.
Jup, ichHat hier überhaupt jemand mit A in der Teilenummer die 1896 erhalten?
Würde mich auch nochmal interessieren, ggf. auch als Übersicht welche TPIs es überhaupt gibt. Für mich ist das nämlich undurchsichtig und ich werde aus den entsprechenden Threads anderer Foren leider nicht schlau. Ich weiß beispielsweise auch nicht, ob diese für Cupra und Leon gleich sind oder sich unterscheiden.Mein Leon (MJ20/EZ08/21) geht Anfang Juli in die Werkstatt.
Die Probleme sind nicht groß, vielmehr nervig (diverse Fehlermeldungen, keine Anmeldung und sehr langer Ladescreen, etc.), da man nie weiß, was als nächstes kommt. Hoffe auch auf 1896.
Hat jemand nochmal jemand einen Hinweis auf die entsprechende TPI
Danke.
Dann war das nur das Kartenupdate und nicht der zweite Teil von dem großen denke ichHallo Leute
Mein Leon EZ 8/21 MJ22, hat jetzt auch das Update erhalten auf A896, nach ein paar Tagen ist das zweite Update gekommen, meine Sprachansage ist noch immer ohne Funktion. Auf jeden Fall hat sich nach dem zweiten Update das Kartenmaterial für das Navi aktualisiert. Finde es komisch, dass ich ein zweites Update hätte und bei mir trotzdem die Sprachansage nicht funktioniert.

Und jetzt die entscheidende Frage: Hast du irgendein Ruckeln festgestellt?so hab meinen Löwen wieder.
Nach dem nach dem Update von 1672 auf 1896 store und Impressum nicht mehr gingen und AA Wireless immer noch nicht lief.
Was se genau gemacht haben kann ich nicht sagen... hatten auf alle Fälle Rücksprache mit Seat halten müssen.
90U2 wurde auch gleich noch gemacht.
Was soll ich sagen jetzt läuft alles, AA Wireless Store und co.