Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich möchte nicht betteln. Hat hier jemand gerade Erwin Zugang und könnte für ein virtuelles Bier mal für mich schauen? Eine PN würde mir Freude...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.281
Ich möchte nicht betteln. Hat hier jemand gerade Erwin Zugang und könnte für ein virtuelles Bier mal für mich schauen? Eine PN würde mir Freude bereiten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.282
Danke für die Infos!
Mich würde es sehr interessieren welche Steuergeräte davon mal wieder betroffen sind. Wäre super nähere Informationen erhalten zu können.
Ich habe mit meinem Händler vereinbart, das wir das neue Update erst machen, wenn die RFK getauscht wird. Evtl. gibt es da dann schon Erfahrungen. Habe keinen Bock das wieder Steuergeräte den Geist aufgeben und das Auto wieder ewig in der Werkstatt steht. Seit das mit dem Hauptnutzer registrieren erledigt wurde, bin ich rundrum zufrieden👏

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.283
Ich denke das wird uns sogar noch über die Garantie hinaus beschäftigen.
Das schlimmste ist, nach jedem Werkstatt Aufenthalt leidet etwas. Klappern wird mehr, Kratzer im Kunststoff und und und.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.284
Wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich eine Garantieverlängerung und Werkstattpaket habe. Mein OTA lief zum Glück innerhalb von zwei Tagen durch. Hatte allerdings vorher 1803.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.286
Hat hier überhaupt jemand mit A in der Teilenummer die 1896 erhalten?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.287
Mein Leon (MJ20/EZ08/21) geht Anfang Juli in die Werkstatt.
Die Probleme sind nicht groß, vielmehr nervig (diverse Fehlermeldungen, keine Anmeldung und sehr langer Ladescreen, etc.), da man nie weiß, was als nächstes kommt. Hoffe auch auf 1896.
Hat jemand nochmal jemand einen Hinweis auf die entsprechende TPI
Danke.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.289
Schreibt doch bitte mal eure Teilenummer, Produktionsdatum und Modell dazu. Nur dann ist es für andere eine Hilfe und vergleichbar.
Ist nen 1.5 eTSI mit Produktion 07/2020 somit MJ20. Teilenummer war A und ist jetzt L. Update von 1672 auf 1896 problemlos durchgelaufen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.291
Mein Leon (MJ20/EZ08/21) geht Anfang Juli in die Werkstatt.
Die Probleme sind nicht groß, vielmehr nervig (diverse Fehlermeldungen, keine Anmeldung und sehr langer Ladescreen, etc.), da man nie weiß, was als nächstes kommt. Hoffe auch auf 1896.
Hat jemand nochmal jemand einen Hinweis auf die entsprechende TPI
Danke.
Würde mich auch nochmal interessieren, ggf. auch als Übersicht welche TPIs es überhaupt gibt. Für mich ist das nämlich undurchsichtig und ich werde aus den entsprechenden Threads anderer Foren leider nicht schlau. Ich weiß beispielsweise auch nicht, ob diese für Cupra und Leon gleich sind oder sich unterscheiden.

Mein Leon 1.5 TSI (ohne e) mit MJ21 und 1672 geht nämlich nächste Woche in die Werkstatt. Die wollen sich das Auto aber "erst einmal angucken" - also schlimmstenfalls ist da nichts mit Update.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.292
Hallo Leute

Mein Leon EZ 8/21 MJ22, hat jetzt auch das Update erhalten auf A896, nach ein paar Tagen ist das zweite Update gekommen, meine Sprachansage ist noch immer ohne Funktion. Auf jeden Fall hat sich nach dem zweiten Update das Kartenmaterial für das Navi aktualisiert. Finde es komisch, dass ich ein zweites Update hätte und bei mir trotzdem die Sprachansage nicht funktioniert.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.293
Hallo Leute

Mein Leon EZ 8/21 MJ22, hat jetzt auch das Update erhalten auf A896, nach ein paar Tagen ist das zweite Update gekommen, meine Sprachansage ist noch immer ohne Funktion. Auf jeden Fall hat sich nach dem zweiten Update das Kartenmaterial für das Navi aktualisiert. Finde es komisch, dass ich ein zweites Update hätte und bei mir trotzdem die Sprachansage nicht funktioniert.
Dann war das nur das Kartenupdate und nicht der zweite Teil von dem großen denke ich

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.294
Den selben Gedanken habe ich auch schon gehabt. Hoffe der zweite Teil kommt auch bald.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.295
Weiß mittlerweile jemand, was es mit der Feldmaßnahme 90U2 auf sich hat? Habe von meiner Werkstatt noch keine Antwort erhalten.

Hatte außerdem jemand von euch mal die Meldung Reifen Druckverlust? Hatte ich heute Morgen nach halber Strecke. Ein Reifen hatte zwar 0,1 Bar weniger, aber beim Reifenhändler hat man das Rad im Wasserbad überprüft und es war dicht. Auch wieder ein Softwarefehler?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.296
so hab meinen Löwen wieder.

Nach dem nach dem Update von 1672 auf 1896 store und Impressum nicht mehr gingen und AA Wireless immer noch nicht lief.

Was se genau gemacht haben kann ich nicht sagen... hatten auf alle Fälle Rücksprache mit Seat halten müssen.
90U2 wurde auch gleich noch gemacht.

Was soll ich sagen jetzt läuft alles, AA Wireless Store und co.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.297
Meiner steht seid zwei Tagen in der Werkstatt zum Update von 1672 auf 1896. Laut dem Meister wurde gestern die aktuelle Feldmaßnahme (90U2)
eingespielt. Softwarestand ist aber immer noch 1672, sie haben eine Anfrage an Seat Deutschland gestellt, aber auf Grund vom heutigen Feiertag leider noch keine Rückmeldung erhalten. Echt seltsam das ganze mit den Updates 🤷🏻‍♂️

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.298
@wachser
Wie bei mir. Ich frage mich was da bei Seat nachgefragt wird?
Gebe bitte Bescheid wenn du näheres weißt!?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.299
Mir wurde gesagt, dass alle verfügbaren Updates installiert wurden. Allerdings wird das Update auf 1896 vom Auto abgelehnt. Sie haben bei Seat die weitere Vorgehensweise angefragt. Der Mechaniker sagte, dass möglicherweise ein Steuergerät getauscht werden muss. Er hat aber wenig Hoffnung, dass morgen eine Antwort kommt… es nervt

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.300
so hab meinen Löwen wieder.

Nach dem nach dem Update von 1672 auf 1896 store und Impressum nicht mehr gingen und AA Wireless immer noch nicht lief.

Was se genau gemacht haben kann ich nicht sagen... hatten auf alle Fälle Rücksprache mit Seat halten müssen.
90U2 wurde auch gleich noch gemacht.

Was soll ich sagen jetzt läuft alles, AA Wireless Store und co.
Und jetzt die entscheidende Frage: Hast du irgendein Ruckeln festgestellt?

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben