- Neues Update verfügbar Beitrag #2.201
thomas170591
- Reaktionen
- 26
Mit 3 std könnte ich sehr gut Leben. Meiner geht morgen wie gesagt zum freundlichen… ist für 2 Tage eingeplant.Ja war ca 3st da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 3 std könnte ich sehr gut Leben. Meiner geht morgen wie gesagt zum freundlichen… ist für 2 Tage eingeplant.Ja war ca 3st da
Wäre da nur das Scheppern der Türverkleidung nicht. Aber die werde ich bald sowieso dämmen.Nein. Er ist kräftiger, sodass man den 125Hz Regler nicht mehr hoch drehen muss. Aber insgesamt klingt es ausgewogener als vorher.
Bei mir sheppert zum Glück nichts. Das erste Auto, bei dem ich das Problem nicht habe. Aber das hängt wohl auch immer damit zusammen, wie gut die Kabel und die Verkleidung fixiert sind.Wäre da nur das Scheppern der Türverkleidung nicht. Aber die werde ich bald sowieso dämmen.
So war es bei mir in den ersten Wochen auch. Seit dem Update, klingt das System irgendwie für mich nicht mehr so gut. Aber das ist halt persönliches Empfinden.Bei mir sheppert zum Glück nichts. Das erste Auto, bei dem ich das Problem nicht habe. Aber das hängt wohl auch immer damit zusammen, wie gut die Kabel und die Verkleidung fixiert sind.

Nein. Er ist kräftiger, sodass man den 125Hz Regler nicht mehr hoch drehen muss. Aber insgesamt klingt es ausgewogener als vorher.
Am schlimmsten ist es bei mir im Bereich der silbernen Leiste.Bei mir knarzt nach dem Update die Verkleidung der rechten Tür. Also ich kann bestätigen, dass er definitiv kräftiger ist und neue Macken "zu Tage" gebracht hat.
Am schlimmsten ist es bei mir im Bereich der silbernen Leiste.
Muss wirklich mal schauen wie ich das gedämmt bekomme in den nächsten Tagen.
Das klingt doch immerhin schonmal gut.Die bekommst du nicht gedämmt.
Die Türe besteht aus etlichen einzelne Teile, die Punktuell Kalt verschweißt wurden.
Ich habe die Türen bereits gedämmt zumindest beschwert, was die Sache schon deutlich besser gemacht hat.
Aktivsubwoofer - Reserverad | Nachrüsten
Bei mir leider auch soIch muss meine Aussage zurücknehmen. Heute hatte ich dann plötzlich doch wieder ein paar dollare Ruckler. Wirklich merkwürdig, dass es nicht immer auftritt. Ich kann auch nicht sagen, wann es ruckelt und wann nicht. Es hat sich seit dem letzten Update definitiv verändert.
OK, Teilenummer ist doch vorhanden...Moin, so ich dann auch aus dem 16xx club draussen.
Heute gab's beim freundlichen das 1896 update. Soweit läuft auch alles. Besonders die RFK ist deutlich besser als bei meiner 1672 Version.
Allerdings zeigt er mir keine Teilenummer mehr an.
Das Hauptnutzer Problem habe ich auch. Könnte mich normal anmelden, aber nicht als Hauptnutzer registrieren. Jetzt frag er jedesmal.
Hat das Auswirkungen auf folgende OTA's? Bzw muss man Hauptnutzer sein um Ota zu bekommen?
Grüße
Hatte sie weggescrolltWo? Ich kann sie auch nicht erkennen!
. Ist jetzt mit K am EndeK hab ich auch am Ende gehabt nach dem Update. Kann mich allerdings auch seitdem nicht mehr Anmelden… bei mir kommt immer „Leider ist diese Funktion gerade nicht verfügbar“.Hatte sie weggescrollt. Ist jetzt mit K am Ende

Ja bei mir leider auch wieder. Jetzt teilweise auch bei 50 km/h.Bei mir leider auch so![]()