NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; *zusammenfüg*
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #221
*zusammenfüg*

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Anzeige

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #222
Original von RedoxxTGD
@ LeonTDi_LA:

Ich hab grad mal nachgemessen. Das Heck bis zum Kofferraum ist 44cm lang. Geh mal vorsichtshalber von 45cm aus. Sicher ist sicher.

danke dir ... werd ich die nächsten tage mal machen ...

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #223
Hey Leute,

der Neodesign Leon hat an der Front seitlich solche Aufkleber von Herstellern.
Wisst ihr vielleicht wo man solche herbekommt.
Gibts die auch nicht einzeln? So für die Rallyoptik.

besten Dank
mfg Bahula

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #224
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #225
Da werd ich gleich mal durch schaun.
besten DAnk

Bahula

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #226
Hallo Leute
Hab jetzt auch endlich mein Bodykit dran, sieht absolut stark aus, kann ich nur empfehlen.
Bezahlt habe ich nun mit allem drum und dran 1500€.

Aber es hat sich echt gelohnt.

Bilder kommen demnächt noch, versprochen!!!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #227
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, beeil dich :D

EDIT: Wie kommts das es doch noch 200 Euro mehr geworden sind?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #228
Er hatte mir ne Preispanne von 200-300€ gesagt, ist halt wegen der anpassung und arbeitsstunden.

Bilder kommen schnellstmöglich!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #229
Hey loony-tuns

kann das sein, dass ihr eine Niederlassung in der Schweiz habt ???

Ein kollege von mir meinte, dass wär so...

Es wäre für mich ganz praktisch, weil ich vorhabe eure
front für meinen Leon zu ergattern...

denn nach Chemnitz ist es von der schweiz aus ziemlich weit... ;(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #230
wollte nur berichten, dass ich am Samstag nun endlich dazu kam mir mein Loonytuns Bodykit eintragen zu lassen !

Es gab KEINE Probleme. Der Dekra Prüfer war sogar richtig begeistert. Alle Dokumente dabei, Verarbeitung gut, ohne Stress. So hatte ich mir das vorgestellt. Da die Teilenummern bei allen 3 Teilen (Front, Heck, Seitenschweller) überall die gleiche ist, musste er nicht mal 3 Formulare ausstellen. Das fand der kasse ! :D

Jetzt kommt am Dienstag noch mein neuer Endtopf dran, und die NEUEN Scheinwerferblenden von Je (die alten hat er ums verrecken nicht eingetragen) dran, dann hab ich wieder bis zum Sommer ruhe. Dann gehts weiter.... :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #231
Einen gelben Leon gibts noch nicht der sich dieses Kit (oder wenigstens Teile daraus) montiert hat, oder nicht? :(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #232
Also ich kenne bis jetzt noch keinen Gelben Leon damit aber möglich ist es schon.

Der Prüfer bei mir hatte auch keine Probleme mit den teilen, muss aber noch zur zulassungsstelle und das eintragen lassen.

@RedoxxTDG
Sag mal was hast du denn für die prüfung und eintragung bezahlt?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #233
Hauptuntersuchung + ASU, Eintragung von: Front, Heck, Seite und Sportluftfilter.

Kosten insgesamt: 129,00 EURO

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #234
So leute wie versprochen hier die Bilder von meinem Auto nach dem Umbau.
Die Alufelgen haben die von loonytuns mal für die Fotos draufgemacht, ich selbst fahre leider momentan nur mit Stahlfelgen ;( ;( ;(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #235
Also allgemein kann man sagen seit ihr alle zufrieden mit dem Neodesign Kit?! Ich bin am überlegen mir auch einen zuzulegen. Gefallen tut er mir jedenfalls neben dem Cupra-Umbau am besten.

@Marco84
Ist dein Leon tiefergelegt? Sieht auf den Bilder nicht so aus?! Kann mich aber auch teuchen...

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #236
@Morph0407

Nein mein Leon ist (noch) nicht Tiefergelegt bin zwar schon am überlegen aber ich weiß noch net genau ob ich es machen soll, ein strafferes Fahrwerk würde ich allerdings schon gerne haben.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #237
Hey Marco,sieht ja jetzt richtig schick aus.Wenn die Felgen noch dran wären könnte man(n) glatt :sabber: und :O bekommen.

Gruß Speedy

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #238
Die wollten mir ja die Felgen nicht dranlassen hätte sie auch noch genommen gar keine Frage, aber da gibts dann doch noch die sache mit dem geld (1100€).
Allerdings hab ich ja noch ein paar 17" Rial Le Mans Felgen.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #239
Ich habe in meinen Genio ein strafferes (TopSport Fahrwerk) eingebaut. Hab ich hier im Teilemarkt erworben. Bau mir jetzt im Frühjarh meine Felgen dran, dann den Bodykit und dann eventuell noch andere Federn, kommt aber darauf an wie es ausschaut, deine sieht ja auch ohne tiefer schon gut aus, mal sehen wie ich das dann mach

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #240
ja das Top Sport fahrwerk ist net schlecht muss ich mal schauen wie ich das mache, weil viel tiefer wollte ich eigentlich nicht mit dem auto kommen, denn durch die Schürzen und die schweller ist er ja schon sehr tief geworden wie du schon selbst gesagt hast.

Thema:

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben