Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; naja er hat gemeint, dass die original beim hersteller bestellen und NIX mit l t zu tun haben....
hab noch nen anderen liefernaten gefunden, der...
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #281
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
naja er hat gemeint, dass die original beim hersteller bestellen und NIX mit l t zu tun haben....
hab noch nen anderen liefernaten gefunden, der liefert mit teilegutachten und da sind die preise insgesamt 20 euro günstiger als bei lt, ich bekäma aber insgesamt einen rabatt von 70 EUR...
obwohl das von top-tuning24.de mir schon sehr zusagt. aber da besteht halt die gefahr, dass es billig-nachbauten sind. wobei das auch bei jedem anderen besteht. ich hab neodesign mal angeschrieben ob die den lieferanten gelistet haben oder so. aber da bekam ich noch keine antwort
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #282
Bikergt40
Reaktionen
0
Wie ist denn eigentlich der Aktuelle standt bei LT kann mann da noch was bestellen oder ehr finger weck. Möchte eigentlcih das neo Heck haben (Hoffentlich past da die abees front zu)
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #283
Eibi
Reaktionen
0
also auf der essener messe waren die vertreten....
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #284
Bikergt40
Reaktionen
0
naja weil es ja gerüchte gab das sie kein nicht mehr dealer von neo sind. Steht glaube auch so auf der Neo-Design seite. Wollte halt wissen ob da jemand was genaueres zu weis!?
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #285
Steffen1410
Reaktionen
0
Hi!
Kumpel von mir hat die Neodesign Front dran,bei ihn Pfeift es ab ca 80 km/h seitdem er die Front dran hat,ist das bei euch auch so?Will mir das gesamte Bodykit bestellen!Ist die Qualität noch gut,habe im anderem Forum gelesen das die nicht mehr so toll sein soll!
MfG Steffen!
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #286
The Nightfly
Reaktionen
0
Ich hab das Bodykit auch.
Die Front pfeift keineswegs. Aber ungeübte Bastler mit wenig Zeit werden an dem Bodykit keine Freude haben, weil man da noch ne ganze Menge bearbeiten muss, bis es passt.
Die Seitenschweller haben gar nicht gepasst! So ein Mist. Aber andere sahen eh besser aus
Achja und denkt daran das in das Loch der Neodesign Front kein Seat-Grill mehr reinpasst ;(
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #287
Patrick-T
Reaktionen
0
Hi,
ich will mir jetzt evtl. auch das Bodykit bestellen, aber mal ne frage, da steht:
Zur Verwendung der Original-Nebelscheinwerfer müssen Adapter mitbestellt werden.
so nun die frage, wo sitzen die nebler dann genau kann mir des hier evtl. jemand beantworten oder hat sogar bilter davon??.
achja und wie habt ihr des mit dem ESD dann gelöst??
sorry für die doffen fragen, kenn ich aber nicht mit sowas aus da ich mehr oder weniger tuninganfänger bin.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #288
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
das willst du dir echt noch holen, wenn man sowas lesen muss?
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #289
Patrick-T
Reaktionen
0
habs grad anschließend erst gelesen, es ist denk ich doch mal besser das ich ma lieber die finger davon lasse, dann muss ich halt weiterhin suchen um meinen Leon mal etwas umzubaun zu können.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #290
Civico
Gast
Guten Morgen
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der NEODESIGN Stosstange und wie die Qualität und Verarbeitung der Firma Neodesign ist?
Grüßla
Aus dem kleinen Frankenland irgend wo in Bayern *G*
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #291
Petzi
Reaktionen
0
man gebe Loonytuns in die Suche ein und man erhält unteranderem das hier
P.S.: die suche beisst nicht
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #292
Squalli
Reaktionen
0
Also ich weß nich... da finde ich die R Front doch viel schöner als dieses... hmm.. komische etwas ;-)
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #293
Petzi
Reaktionen
0
jaja und dann bei mir rummeckern :finger:
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #294
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Kann nur sagen, daß die Heckschürze von denen super Passgenau ist und auch -im gegensatz zu dem Schrott aus eBay- sehr gut verarbeitet.
Thema:
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen,
da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto.
Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo,
ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community,
Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...