Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Darkenergie:
Naja, ich finde auch, dass 1000 EUROnen für die ganze Arbeit (inkl. Scheinwerferblenden und kostenlose Nacharbeitung weil ich nach...
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #261
RedoxxTGD
Reaktionen
0
@ Darkenergie:
Naja, ich finde auch, dass 1000 EUROnen für die ganze Arbeit (inkl. Scheinwerferblenden und kostenlose Nacharbeitung weil ich nach den ersten 500 Kilometern einen "Aufsetzer" hatte, da ich die Tiefe nicht gewohnt war) eigentlich auch recht günstig.
Mehr Bilder kann ich erst machen, wenn meiner mal wieder frisch geputzt ist. Im Moment will ich ihm keinem zumuten
@ SlasherHase & SpeedDemon:
80cm wäre schon ziemlich geil, aber das könnte eng werden, was
Mein neuer hat 2 x 85mm Durchmesser. Sieht auch gut aus. Auch, wenn er bei der Heckschürze etwas "Kurz" daher kommt.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #262
Darkenergie
Reaktionen
0
Kommt der wirklich so tief runter ohne was zu machen
Am Monatg kommt nun meiner wieder mit eibach 35mmm runter
Hatte ja einen TDI 110PS im Je design look da hatte ich auch küsser mit der Straße.
Kommt das Neo packet echt so weit runter.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #263
Speed_Demon
Reaktionen
0
ich kanns auch ned ganz glauben, dass der wagen mit front, ohne tieferlgeung auf 4 cm kommt ...wenn das wirklich so is, kann ich aufs typisieren pfeiffen
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #264
RedoxxTGD
Reaktionen
0
Nicht das ihr mich falsch versteht.... bei den GESCHWINDIGKEITS SCHWELLERN in meinem Wohnort habe ich noch ca. 4 cm Platz, bis auf bei den ******* Dingern aufsetzen würde. Deswegen kann ich eigentlich nicht noch tiefer gehen, als ich eh schon mit dem Kit bin.
Zitat: "Im Moment hab ich noch einen Abstand von 4cm (wenn keiner drin sitzt) zu den *PIEP* Hubbeln. "
Insgesammt (auf gerader Strasse) hab ich noch nicht gemessen. wie weit von der Strasse bis zur Front. Da ging aber bestimmt noch ein bisschen.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #265
Speed_Demon
Reaktionen
0
achso...sorry...falsch glesn
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #266
Marco84
Reaktionen
0
Für alle die es Interessieren sollte ich habe vom Boden bis zur unterkante der Frontschürze noch ca 15cm.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #267
Speed_Demon
Reaktionen
0
thx marco ..passt, kann ich also doch typisieren lassen 8)
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #268
Falke2
Reaktionen
2
wo wir grad bei den maße sind - wieviel platz ist unterm seitenschweller bis zum boden noch? weil hab bei mir ne blöde garageneinfahrt, da hab ich mit serien-leon+serien fahrwerk nur knapp mehr als ne hand breit platz da drunter...
Nachtrag:
meint ihr, man könnte nur Front+Seitenschweller dran machen (lassen) und das Standardheck dran lassen? Also wirkt das dann halbwegs gleichmäßig oder ist dann erheblicher Versatz in der Tiefe der Seitenschweller und der Tiefe des Hecks so dass das dann wieder...."unschön" aussieht
Weil würde im Zweifelsfall gern das Heck behalten weil so schön finde ich das Neodesign-Heck nicht - und so könnte man halt Geld sparen...
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #269
Marco84
Reaktionen
0
@Falke2
Also von den Schwellern bis zum Boden habe ich noch ca 17cm platz.
Das mit dem heck kann ich dir so jetzt net sagen, also zu nem Top Sport Heck würde es bestimmt passen denke ich.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #270
hyrican
Reaktionen
0
@Marco
kannst du mal den Abstand von Radmitte zu Radhausunterkante messen? Die Abstände zum Boden stimmen noch? (15cm unter der Front, 17cm unter den Schwellern) Vieviel Platz ist denn unter dem Heck?
Danke.
hyrican
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #271
Marco84
Reaktionen
0
@ Hyrican
Also von Radmitte bis oberkannte Radkasten habe ich 37cm
Unter dem Heck habe ich noch 20cm Platz.
So mittlerweile müsstet ihr doch glaub ich alle maße haben, oder?
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #272
hyrican
Reaktionen
0
Genau*grins*. Ich danke dir und werd jetzt selber mal messen gehn...
Nachtrag: ich hab nen Topsport und 40/40 Federn drin, hab von Radmitte zum Radkasten 35,5 cm, unter der Schürze in der Mitte zum Boden 14,5cm und an der Seite vorm Rad 13cm, unterm Schweller hab ich an der tiefsten Stelle 13,5cm( direkt hinterm Vorderrad) und unterm Heck 20cm.
Wenn ich bissele rumrechne ist die Neodesign-Schürze rund 1cm tiefer als die Topsportschürze, Schweller und Heck dürften bei mir kein Problem werden. Wenn ich dazu betrachte das ich unterm Stahl-Unterfahrschutz irgendwas zwischen 5und 6cm Bodenfreiheit hab denk ich wird das Neodesign-Kit keine Aufsetzer verursachen, da gehn ja fast noch tiefere Federteller...
Also werd ich mal Neodesign kontaktieren...
hyrican
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #273
Hight5
Reaktionen
0
Ich hab dem Neo-Leon mal stümperhaft im Photoshop ne schwarze Motorhaube verpasst ... sollte eigentlich ne Carbon Haube werden wie sie auch bei Loonytuns bestellbar ist.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #274
Hellrazor
Reaktionen
0
musst das album nur noch freigeben
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #275
Hight5
Reaktionen
0
uups, geschen
dachte wenn man eins freigegeben hat muss man die anderen nicht auch noch ...
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #276
Markus_TopSport
Reaktionen
0
hallo ich habe mal eine Frage, wie sieht das mit der Pass genauigkeit der Frontschürze aus, kann mir da einer Weiterhelfen, gerne auch mit Bildern.
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #277
FREETERNITY
Reaktionen
0
@all: Suche Bilder Neodesign mit Duplex, möglichst auch von unten. Hat das schon einer gemacht ?(...
THX im vorraus
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #278
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
bin jetz mit dem kit am liebäugeln. bekomme das bei top-tuning24.de komplett (schweller, front, heck, gitter) für 459 EUR :astonish:
folgende info als ich nach teilegutachten fragte:
Sehr geehrter Herr Nellessen!
Unser Tüv-Materialgutachten reicht aus um die Eintragung beim Tüv nach § 21 STVZO durchzuführen.
Um sicher zugehen können Sie die Bilder von Body Kit ausdrücken und beim für Sie zuständigen Tüv vorzeigen und erfragen, fragen Sie nach Mitarbeiter der für Tuning zuständig ist oder sich gut auskennt.
Es kommt öffters vor das 2 Tüv-Mitarbeiter unterschiedliche Auskunft geben.
Bis her konnten alle unserer Kunden die Eintragung Problemmlos durchführen.
was haltet ihr davon? wäre ja unschlagbar günstig? ... was würde mich dann diese eintragung kosten ?
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #279
Drogo83
Reaktionen
0
Der Preis ist super! Ich bezahl für die Sonderabnahme 90 Euro! Also immernoch billiger als von L...y T..s! Und mir wurde geschrieben das alles halt billiger ist weil nur die Materialgutachten dabei sind! Aber was solls!
MFG
Drogo83 www.seat-leon20v.de
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #280
Otzen
Reaktionen
1
459 ?! sicher das das keine nachbauten sind ?!
Thema:
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)
NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen,
da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto.
Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo,
ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community,
Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...