NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey marco, schaut super aus dein Löwe *g* Das er tiefer muss, steht ja schon fest, oder nicht ?( :) Bin gespannt wie es mit den Rial wirkt. Und...
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #241
Hey marco,

schaut super aus dein Löwe *g* Das er tiefer muss, steht ja schon fest, oder nicht ?( :) Bin gespannt wie es mit den Rial wirkt.
Und irgendwie benötigt das Heck noch 2 schöne Endrohre o.Ä. *g*

Bin gespannt, wie es in Realität wirkt!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Anzeige

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #242
@mc882

In echt wirkt es noch geiler sag ich dir!!! 8)
Das mit dem tieferlegen steht noch net ganz fest nur eventuell noch das TS-Fahrwerk.
Das mit dem Auspuff kommt sicherlich noch ich bin noch auf der suche nach nem Cupra Auspuff oder nach irgendwas was dazu passt. ?(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #243
Schaut wirklich verdammt gut aus, hätte aber noch nen Tipp abgesehen von tieferlegen und Auspuff... ich würde die Seitenleisten noch lackieren. ;)

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #244
Sieht gut aus keine Frage

Heck gefällt mir am besten unterscheidet sich aber nicht groß vom Orginal Heck TS oder FR. Schade :-(

Die front find ich net so toll aber besser wie mach andere.

Schade das nicht s für meinen geschmack für den leon gibt.
Die JE -design 2 aber ist nicht so vorteilhaft.

Kannst du das nummernschild nicht ins gitter reinhängen

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #245
@ Marco84

Ist lustig... endlich seh ich mein Auto mal in rot ! :D

Naja, wie gesagt, wenn endlich mal dieser BESCHISSENE Schnee aufhört, dann mach ich auch mal Fotos von meinem schwarzen.

Erstmal muss jetzt am Dienstag mein neuer Endtopf dran, dann sehen wir weiter.

Übrigens: Das Problem mit dem Tieferlegen hab ich auch. Durch die Front wird er schon so tief, dass ich da jetzt nicht mehr viel machen kann. Sonst bleib ich hier an jedem Geschwindigkeits Hubbel hängen. Im Moment hab ich noch einen Abstand von 4cm (wenn keiner drin sitzt) zu den ******* Hubbeln.
Ich hab zwar das Sport Fahrwerk von Seat dran, aber so viel macht das dann doch nicht aus. Naja, sieht auch so sehr geil aus.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #246
Hallo

Nein leider noch nicht! Aber sie können die Teile auch über Ihren Händler vor Ort bestellen!

Mfg
Team Loony Tuns

8)

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #247
Eintragen vs. ABE

Hallo

Warum habt ihr das eingetragen?
Wenn ne ABE dabei ist braucht mann das doch gar nimmer, oder sehe ich da was falsch?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #248
Hi

Habe 5 Fragen zu Neodesgin

1. Anleitung und Befestigungsmaterial ist dabei?

2. Passgenauigkeit

3. Wie schaute es mit dem Orginal FR / TS Auspuff aus passt das ohne probleme. ???

4. gibts für das Heck eine 4 rohr oder 2 rohr anlage die darunter passt für TDI also ganz normale ! so wie JE-design

5. Gibts Bilder vom Heck in schwarz schon?

Hoffe ihr habt Antworten für mich. THX

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #249
1. JA !

2. SUPER ! Bis auf die Seitenschweller. War aber auch nicht sehr tragisch. 15 Min. Arbeit.

3. Keine Ahnung, hatte schon einen anderen ESD dran, bevor ich das Heck habe dran machen lassen. Meiner musste allerdings etwas unterfüttert werden, damit er tiefer kommt.

4. Bestimmt, frag mal LoonyTuns. Ich hab kleider keine Ahnung.

5. Ja, gibt es, meine Schürze ist schwarz und lackiert. Ich poste heute Abend mal ein Bild in DIESEN Post !

#EDIT: So hier:

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #250
RE: Eintragen vs. ABE

Original von LeonOli
Hallo

Warum habt ihr das eingetragen?
Wenn ne ABE dabei ist braucht mann das doch gar nimmer, oder sehe ich da was falsch?

Du hast schon recht, mit einer ABE ist das Eintragen lassen nicht nötig, aber für die Front gibts bisher keine ABE... und da man die sowieso dann eintragen lassen muss, kann man die anderen Teile auch noch mit eintragen lassen. Damit muss man dann nicht immer die Gutachten mit sich führen. ;)

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #251
@RedoxxTGD

NIce schwarz kommt halt net so gut rüber bei dem Licht muss sonnen schein sein ( sommer)

Kannst du noch ein Bild von hinten seite machen.

Was hast du alles von Neo Design gekauft?

UND Bezahlt per PN

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #252
dein auspuff hat löcher :)

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #253
@ Darkenergie:

Ja, im Sommer siehts besser aus.
Habe das komplette Bodykit von NeoDesign.
Bezahlt hab ich den regulären Preis (wie auf loonytuns.de angegeben) + 1000 € für lackieren und dranbauen.

@SlasherHase:

Ja, ich weiss, die sind eigentlich für nen Diesel. Der Vorbesitzer des Wagens hat Blenden ANGESCHWESST, die eigentlich zum schrauben waren! :angry:

Aber heute hab ich ja Gott sei Dank meinen neuen ESD drunter bekommen. Allerdings muss ich Morgen nochmal hin, denn auf dem Nachhauseweg ist mir aufgefallen, dass der doch etwas sehr dicht an der Schürze sitzt. Das klappert immer beim anlassen und bei kleineren Unebenheiten auf der Strasse, weil er an die Schürze stösst. So ein Dreck !

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #254
ach der kasper "vorbesitzer" hat dies anschraubblenden für tdi rohre die unten raus rußen sollen einfach an den 1.8t angeschweißt?

auf ideen kommen die leute

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #255
ich hab mir jetzt auch den ganzen verbau bestellt 8)...ich hab serienmäßig nen doppelten aufgebogenen esd oben...durchmesser ca 80 MM ;) ...

brauch ich auch nen neuen esd? was meint ihr? ?(

mfg alex

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #256
Erstens: Sehr gute Wahl ! :D

Zweitens: Keine Ahnung ob Du nen neuen ESD brauchst. Bei meinem Benziner musste der alte etwas unterfüttert werden. Konnte aber dran beliben. Trotz besagter angeschweisster Diesel Blende !

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #257
ich weiss :D :D ...voraussichtlich kommt er nächstes WE rauf :)

na hoffentlich kann ich den oben lassen, zZ keine Kohle mehr für nen neuen esd :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #258
@RedoxxTGD

THX

1000€ ist teuer!

Würd mich über mehr Bilder freuen.

Wie hast du das Gitter vorne lackiert silber oder gar nicht?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #259
1000€ für anpassen, vorbereiten,lackieren,anbauen, das ist eigentlich genz ok!

@ speed demon 80cm durchmesser? phat!! :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #260
öha :D

bist e nur neidisch :p

...schon weg ...thx ;) ...so ein 80cm gerät wär ja mal geil, hat kein mensch :D

Thema:

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben