NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bald wird es die NEODESIGN Spoiler mit TUV firstgeben. Wir haben eine Firma in D gefunden, die es machen wird und zwar: LOONY-TUNS...

NEODESIGN

Reaktionen
0
Hallo,

bald wird es die NEODESIGN Spoiler mit TUV
geben. Wir haben eine Firma in D gefunden, die es machen wird und zwar:

LOONY-TUNS
http://www.loony-tuns.de/

hier nochmal die Bilder zur Erinnerung:

24.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) . Dort wird jeder fündig!

Toledodriver

Reaktionen
0
is ja genial mit dem eigentümer von loony tuns habe ich zusammen lehre gemacht. hab ihn allerdings schon ne weile nich mehr gesehen weis nur das er 2 läden hatte einen in chemnitz und einen in zwickau.
bin mal gespannt was das wird ;-)

Indy

Reaktionen
0
Steht denn auch schon fest was die Verspoilerung mit Tüv kosten wird?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
die standen schon im ebay und die Firma hat noch nicht mal welche. Also das find ich dann schon ne Frechheit :evil:

Die wissen also noch gar nicht ob die Tüv bekommen und schreiben das schon ins Ebay :angry:

NEODESIGN

Reaktionen
0
Original von sondera
die standen schon im ebay und die Firma hat noch nicht mal welche. Also das find ich dann schon ne Frechheit :evil:
Die wissen also noch gar nicht ob die Tüv bekommen und schreiben das schon ins Ebay :angry:
??

Wir liefern innerhalb von 48 Std., also das ist kein Problem.

TUV zu bekommen auch nicht.

Also ich sehe da kein Problem. :)

4iceman

Reaktionen
0
Original von NEODESIGN
Original von Indy
Steht denn auch schon fest was die Verspoilerung mit Tüv kosten wird?
Noch nicht. Wir schicken diese Woche einen Spoilersatz zur Pruefung, wegen den Preisen wendet Euch bitte an LOONY-TUNS.
ihr bietet das dingen im ebay schon mit materialgutachten an. schriebst aber wie oben zu sehen ist das der satz diese woche zu prüfung geht.......ist das nun pure zuversicht?
desweiteren heißt es kein preis du hast noch kein preis....schau einfach in eure auktion da steht er :tongue:
4iceman

Onkel_Enno

Reaktionen
0
@4iceman
Du haust da was durcheinander. NEODESIGN ist "nur" der Hersteller. Vertrieben wird das ganze von LOONY-TUNS.

4iceman

Reaktionen
0
ein fettes sorry @NEODESIGN
das hatte ich übersehen bzw. nicht gewußt.
wiegesagt NEODESIGN ist nicht persönlich.......finde es dann nur eigenartig von LOONY-TUNS.
ich denke aber das auch du denen ihr vorgehen nicht begrüßt.
4iceman

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ein Materialgutachten hat nix mit einem Teilegutachten zu tun. Es ist sogar wettbewerbswidrig das so zu schreiben.

webbaer

Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal gespannt!! Wenn der Preis so is, wie in der E-bay-Auktion, wäre das ja mal klasse!

NEODESIGN

Reaktionen
0
Aehem, ich kenne mich nicht so gut mit den ganzen TUV Regelungen aus, aber MATERIALGUTACHTEN und TEILEGUTACHTEN sind meines Wissens zwei verschiedene Sachen.

Die Teile gehen so viel ich weiss zur Pruefung damit es TEILEGUTACHTEN gibt!!! Also alles entspricht der Wahrheit!!! Materialgutachten wurden schon frueher gemacht!!!

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Loonytuns wirbt mit einem Materialgutachten und das ist verboten

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
@NEODESIGN

Darf man fragen wo ihr die Schwarzen "Steifen"-Aufkleber an der Seite weg habt?!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
das hab ich mir noch gedacht, aber "Streifen weg haben" ergibt immernoch kein Sinn. ?(

Vielleicht Strefen her habt, aber das kanns auch nicht sein weil die bekommt man ja in jeder Stadt

CrUzO

Reaktionen
0
@ NEODESIGN :

gibts von euch auch bald ne heckschürze fürn toledo .. ? ich find die front scho rattenscharf aber ohne schweller und heck siehts nunma an nem toledo nich grad toll aus ;)

Gruß
CrUzO

Thema:

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LT Neodesign in schwarz

LT Neodesign in schwarz: Such Bilder von einem schwarzem Löwen mit dem "alten" neo designe kit. Hab die suche funktion schon ausgiebig genutz aber leider keinen schwarzen...
  • Wichtige fragen zum neodesign Heck !

Wichtige fragen zum neodesign Heck !: moin kann mir mal jemad der dieses neodesign Heck von euch hat, einen gefallen tun und mir die maße, vom anfang also am radkasten bis zu den...
  • Wichtige fragen zum neodesign Heck ! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LT Neodesign in schwarz

LT Neodesign in schwarz: Such Bilder von einem schwarzem Löwen mit dem "alten" neo designe kit. Hab die suche funktion schon ausgiebig genutz aber leider keinen schwarzen...
  • Wichtige fragen zum neodesign Heck !

Wichtige fragen zum neodesign Heck !: moin kann mir mal jemad der dieses neodesign Heck von euch hat, einen gefallen tun und mir die maße, vom anfang also am radkasten bis zu den...