19 Zoller auf den 5F

Diskutiere 19 Zoller auf den 5F im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
LeonBoo

LeonBoo

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,
Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen. Nun habe ich das Problem, relativ, das ich gelesen habe das man nur 18 zoller auf meinen drauf machen "darf". 5F BJ2013 kein ST
1. Frage warum dürfen die Cupras das und mein Leon nicht, sogar 20iger habe ich manchmal gesehen.
2. Wenn man das Technisch machen kann müsste ich das ja beim TÜV eintragen lassen, doch möchte ich ja auch Federn 35mm hinten und vorn 45mm drauf machen, bekommt man das überhaupt noch eingetragen das ist dann auch nochmal eine andere Sache. Deshalb frage ich lieber vorab, nicht das ich die später nicht drauf machen "darf" und ich theoretisch das Geld aus dem Fenster geschmissen habe.
Danke euch schon mal für die Antworten, gerne auch links.

Thema:

19 Zoller auf den 5F

19 Zoller auf den 5F - Ähnliche Themen

19 Zoller 5F BJ 2013: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen. Nun...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
Federn vom Golf 7 im Leon 5f einbauen: Moin Leute , fahre privat den Leon 5f 1.4 tsi Style . Habe einen Golf 7 Firmenwagen 1.6tdi vom 2016 . Meine Frage: warum fährt der Golf 7 viel...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben