- Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.581
Sweden
- Reaktionen
- 25
Hat das zufällig jemand mit Android auch schon ausprobiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue GPS-Karte für MIB1 zu groß für SD-Karte?
Habe gestern die neue GPS-Karte Ausgabe 2017 für MIB1 von der SEAT-Seite heruntergeladen. =)
Allerding passt diese nicht vollständig auf die SD-Karte, welche ich natürlich vorher gesichert und danach gemäß Anleitung formatiert hatte. 8o
Was ist denn jetzt die offiziell neue Version?
Auf der Seat-Seite für das Navi-Update steht nur was von November 2017.
Den Link oben habe ich versucht und das Karten (stand aber was von VW) auf eine neue größere Speicherkarte kopiert. Das Navi erkennt leider die Karten nichthabe das 5F0035846A) letzte Karte ECE 2016/17
wer kann helfen?
Bei vw und Skoda ist die Version P67 ECE2017/2018 verfügbar.
Die Navis (gleiche Generation) sind alle gleich. Ich hatte schon vom Seat Server die Maps im Octavia.
Hier gibt es den Link für MIB 1 (~6GB)
https://www.skodacommunity.de/threa...2016-release-2017-2018-fuer-mib1-mib2.103181/
Mein 5,8er hat jetzt links unten tote Pixel.
Garantie nun seit Mai nicht mehr vorhanden.
Hab das bei ein paar hier öfter gesehen - geht sowas vielleicht auf Kulanz?
Die Navis (gleiche Generation) sind alle gleich. Ich hatte schon vom Seat Server die Maps im Octavia.
Hier gibt es den Link für MIB 1 (~6GB)
https://www.skodacommunity.de/threa...2016-release-2017-2018-fuer-mib1-mib2.103181/
Danke. ich teste es mal. Ich verstehe nur trotzdem nicht, warum es auf der SEAT-Seite keine aktuelle Karte von Mai 2017 gibt?
Moin Moin,
hat jemand schon erfolgreich von HW 039 und SW 0151 auf die Version 0480 das Update durchgeführt?
Würde mich über ein etwas schnelleres System freuen aber hab angst mir die Headunit zu zerschießen.
Ich kann auf der HERE Homepage www.navigation.com im Seat Bereich die P67 Karte (ECE 2017/2018) runterladen. Der Filename ist gleich mit dem vom Skoda Link.