Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ahh
Das es mit DAB+ zusammen hängt war mir neu
Das würde evtl. erklären wieso es bei mir im Navi+ ab Werk aktiv ist und bei anderen wiederum nicht.
Habe es versucht, hatte danach aber ein komisches Verhalten bzgl. des Abdrehens festgestellt (lies sich nicht mehr abdrehen).
Genauer hab ichs im VCDS-Thread geschrieben.
sonne01
Kannst du mir bitte evtl. nachsehen welchen Wert dein Navi beim Punkt TMC codiert hat? Das wäre ganz toll, damit ich sicher weiß, dass es 1023 ist
bei meinem Leon (BJ 06/14)ist unfallbedingt das Navi zerstört worden. Jetzt frag ich mich, ob ich mir wieder das "alte" Navi einbauen lassen soll oder ob es eine Möglichkeit gibt ohne viel Stress gleich eins der neueren Geräte mit AppConnect und dem ganzen Features einzubauen. Mein Händler hat dazu nur ein "hmmmm-brmpf" von sich gegeben...
Hat einer von Euch da schon Erfahrungen gemacht? Was könnte ich mir einbauen lassen und würden die Teile auch alle passen?
Meines Wissens gibt es die TPI zwar, passt aber anscheinend trotz richtiger Teile- und Austattungsnummern nicht immer zum Fahrzeug.
Weiter vorne steht auch mein Leidensweg mit meinem Händler und dem Update.
Das 480er Update ist auch so weit ich weis offiziell von Seat zurück gezogen worden, da einige Units gegrillt wurden. Meich weis da sicher genaueres.
Letztendlich hab ich das Update dann auf eigenes Risiko von privat aufspielen lassen.
Hat Gott sei dank funktioniert bei mir und jetzt bin ich endlich zufrieden mit dem Ur-Navi.
Also mein Händler hat mir das 0480 Update ohne Anstände im Januar installiert.
Das das Update seitens Seat zurückgezogen worden sein soll, hat er nicht erwähnt.
Er meinte er hat das Update offiziell von Seat auf ner SD Karte bekommen mit Installationsanleitung.
Funktioniert soweit auch ganz gut. Bisher keine Probleme.