Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015

Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wuhoo :-) ... getapatalked über'n OnePlus 3
  • Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.201
Wuhoo :)

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.202
Kann man schon sagen, was sich nach dem Update geändert hat?

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.203
Schneller, schneller, schneller, Displayhelligkeit regelt besser, Navi Ansagen kommen früher...mehr Kompatibilität zu Smartphones und Datenträger, Autozoom finde ich läuft besser...

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.204
Also sollte ich mir doch mal Gedanken machen ob ich nicht mal einen Ausflug nach Essen machen soll! [emoji6][emoji1303]

Gesendet von über Tapatalk

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.205
Jawoll, so ist es.
Nächster Updatetreff, Donnerstag, 25.08. - ab 16h in Essen. Hotspot tba.!

%)

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.206
Hotspot tba....hmmm...sagt mir jetzt nichts.
Würde aber auch gerne kommen, wird aber mindestens 18 Uhr bei mir, eher 18:30 - wenn das nicht zu spät ist.

LG vom Schmal

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.207
TBA steht als Abkürzung für: To be announced (englisch für „wird angekündigt“)

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.208
schmal64 kein Problem :)
Puig danke 😀☝️

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.209
Danke euch beiden, wieder was dazu gelernt :)

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.210
Sorry, aber so ganz kapier ich es immer noch nicht.

Ist das Update offiziell von SEAT ? Und wo kann man es herunterladen, bzw. käuflich erwerben ? Auf der SEAT-Homepage gibt es nur das D350-Update, welches auch nur Bluetooth-Updates beinhaltet.
Oder ist dieses Update ein Meich-"Spezialupdate", welches nur Meich an Update-Tagen anbietet ? Was wird dadurch verbessert und was soll es kosten ?

Danke schon mal für die Aufklärung.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.211
Das Update was Mike hat, ist tiefgreifender. Direkt für das ganze Gerät.

Vielleicht kann man es so vergleichen: das Update was du siehst ist ein Patch.
Das Update von Mike ist eher ein Upgrade.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.212
Bleibt die Frage zu welchen Konditionen man das beim Seat Händler bekommt. Da es z.B. (offenbar) den Zoom Bug behebt wär es eigentlich eine Garantieleistung.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.213
kann man denn nach dem update pois selber hinzufügen?

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.214
Bleibt die Frage zu welchen Konditionen man das beim Seat Händler bekommt. Da es z.B. (offenbar) den Zoom Bug behebt wär es eigentlich eine Garantieleistung.

So ist es, in der Garantie/-Verlängerung sollte es dir jeder Händler free aufspielen! Und selbst wenn du raus bist und hast das Problem (nachweisbar) schon einmal in der Garantie bemängelt, sollte es dir jedes AH, das etwas auf sich hält, es auch gratis aufspielen. Die SD-Karte mit dem FW-Update wird über kurz oder lang jedes SEAT-AH von "Garantie-Kunden" vorliegen haben.

Ich freue mich jedenfalls, dass mein/unser Bemühen doch noch Erfolg hatte. :)

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.215
SEAT stempelt alles als Komforteinbuße ab und sieht sich somit nicht in der Pflicht zu updaten ;-)

Ich kenn' da wen in Martorell, deswegen dieses OS-Update, nix mit runterladen. Auf der SEAT Seite gibt's nur Bluetooth Kompatibilitätsupdates.

Nach Feedback aller glücklichen User der Softwareversion 0480, ist es nicht nur schneller, Display reagiert besser, die Dame im Gerät reagiert auch sofort und versteht einen endlich mal. Navigation ist flotter, wer den Rückfahrkamerabug hatte wird diesen behoben kriegen, USB-Fehler sind behoben etc usw. :) etc PP.

Warten Wir mal ab was passiert, dass dieses Update Finalstatus hat, heißt nicht, dass SEAT DE es für alle freigibt, sondern nur Fahrgestellnummer VSSZZZ5FZDR000001 - ER111111 und auch nur, wenn man den Fehler X im Autohaus nachvollziehen kann - da stehst dann...

Im Kaufvertrag steht schließlich auch nix von Updatepflicht seitens des Herstellers.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.216
Leider besteht für mich nicht die Möglichkeit am Donnerstag bei Meich zu erscheinen, da ich ca. 4 Stunden fahrt vor mir hätte. Und ich so früh nicht Feierabend machen kann ;).

Die anfangs sehr lange Routenberechnung ist schon störend. Ansonsten finde ich das Navi echt gelungen. Auch versteht mich die Dame sehr gut. Daher nehme ich die Eingaben fast immer mit der Sprachsteuerung vor. Allerdings könnte auch hier die Dame etwas flotter arbeiten.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.217
Meich

Hast du evtl. "Partner" in Österreich, die dies auch einspielen könnten? Ich wohne ganz im Osten und da wäre es leider ein sehr weiter weg zu dir :(

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.218
Meich

Hast du evtl. "Partner" in Österreich, die dies auch einspielen könnten? Ich wohne ganz im Osten und da wäre es leider ein sehr weiter weg zu dir :(

Da schließe ich mich gleich mal an bin ebenfalls von der Gegend ;)

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.219
pirate man Kev018
Jau, den Harry in Oberösterreich.

Wir sind ja ein Multikulti Profi-Hobby-Team [emoji14]

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #1.220
Kann den Harry nur weiterempfehlen... sehr netter Typ und weiß genau was er macht [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015

Oben