Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015

Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Navigationssystem Wurde mir auch so erklärt. Update kann einfach runtergeladen werden.
  • Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #81
AW: Navigationssystem

Wurde mir auch so erklärt. Update kann einfach runtergeladen werden.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #82

Ich weis zwar nicht obs schon mal gepostet wurde, aber für die ersten Leonkäufer gibts das "Mapcare" nicht seperat nachzubestellen.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #83

Wie Jetzt? Wenn ich den Leon OHNE Mapcare geordert habe kann ich es nicht nachbestellen? Mein :) sagte mir das das 1. Jahr inkl. sei und ich dann immer noch kaufen kann.?(

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #84

@ vossibaer8

Ja das hat schon mal geholfen, danke. Da hätte ich das Mapcare wohl doch mit dazubestellen sollen. Im Zubehörkatalog ist davon auch nichts zu finden.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #85

Im Zubehörkatalog ist davon auch nichts zu finden.
Das hat mir Seat auch so auf meine Anfrage mitgeteilt, da im Zubehörkatalog nicht mit dabei ists auch nicht extra zu bestellen oder auch nachzubestellen

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #86

Ich hatte mir dann auch mal die Mühe gemacht und SEAT befragt und dies als Antwort erhalten:
Zurzeit ist es nicht möglich, MAPCARE nachträglich für Ihren SEAT Leon ST FR zu bestellen. Ob und wann dies der Fall sein wird, können wir nicht sagen. Am besten bleiben Sie mit Ihrem SEAT Partner in Kontakt - er hält Sie über die aktuelle Entwicklung gerne auf dem Laufenden.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #87

ist es möglich, dass man beim navi nachträglich einen radarwarner installiert?

das es einem einfach anzeigt wo ein blitzer steht so als point of interest?

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #88

Lies doch mal im Forum zu dem Thema.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #89

Hallo Zusammen,

Habe bei meinem das Mapcare mitbestellt....

Mein Händler will oder ??kann?? mir keine Auskunft geben....Echt blöd...und nervig

Wie funktioniert das Mapcare Update???? Weis schon einer mehr...bin hier irgendwie nicht schlauer geworden... Danke für Eure Hilfe

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #90

Onkel Robert: schon mal die Suche mit dem Begriff "Mapcare" probiert?...wenn nicht, versuche es, Du wirst einige Threads finden, die das Thema mitbehandeln. ;) und sogar in diesem Thread finden sich Hinweise. 8o

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #91
  • Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #92

Ich weiß schon warum ich auf die Hersteller-Navis verzichte. 1-fix-3 sind die nicht mehr auf dem Stand der Technik. Und warum das bei SEAT anders ist als bei VW bei gleicher Hardware, weiß der Geier.....

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #93

kann man da nicht die VW Version aufspielen?

Was ist, wenn man kein MAPCARE gebucht hat? Kann man sich die Updates irgendwo käuflich erwerben?

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #95

Danke. Wenn man Ihn als Firmenwagen holt, lohnen sich die Mapcare Updates wohl eher nicht, oder? Wg. höheren Listenpreis.

Da kaufe ich mir die lieber so nach... Gibt es sie überhaupt so? und falls ja, was kosten sie?

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #96

Die Fragen kann hier keiner beantworten. Updates wird es seperat (ohne Mapcare) auch geben aber was die kosten oder in welchem Intervall hat Seat bisher nicht verlauten lassen.

Wie gesagt, kann man nur abwarten. Ich würde beim Neukauf aber Mapcare dazu nehmen. Günstiger werden die Einzelupdates im Verhältnis gesehen auch nicht.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #97

Er will den Listenpreis aus Steuergründen niedrig halten. Darum würde ich es dann nicht dazunehmen. Wobei auch da Vorsicht geboten ist: wenn die Updates insgesamt dann soviel teurer werden als das MapCar, dass die Besteuerung wiederum egal ist, dann macht es schon Sinn es dazu zu nehmen. Da man noch nicht weiss, wieviele Updates es geben wird, ist das aber reine Spekulation.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #98

Irgendwie doof, wenn was auf den Markt gebracht wird, wo man gar nicht genau weiß, was dahinter steckt?! Fühlt sich alles noch nicht so ganz ausgereift an die Sache...

---------- Beitrag am 25.02.2014 um 11:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.02.2014 um 10:53 Uhr ----------

Gibt es bzgl. Mapcare und "nachkaufen" mittlerweile News?

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #99

Bin ja mal gespannt, ob sich jemand für dich drum gekümmert hat.

• Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 Beitrag #100

Auskunft von Seat Schweiz nach Rückfrage beim Konzern:
Updates wahrscheinlich (.....) ab Juni / Juli über Downloads. Händler hatte selbst keine Ahnung. Schauen wir mal.

Thema:

Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015

Oben