Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Navigationssystem
Jap so sieht es aus.
Meiner wurde im Dezember 2013 produziert, gekauft hatte ich den erst im April so wie er war, stand...
Jap so sieht es aus.
Meiner wurde im Dezember 2013 produziert, gekauft hatte ich den erst im April so wie er war, stand aber nicht sehr lange da. (Dänemark Import)
lemon Dann wüsste ich gerne wann V5 in die Produktion ging - mein Leon wurde kurz nach Bestellung produziert und war kein Lagerfahrzeug und stand ab Mai 2014 zur Abholung bereit. Letztlich aber egal: konnte heute die aktuellste Version von Navigation.com erfolgreich auf meine SD-Karte übertragen.
wie findet man das raus ob MapCare mitgebucht wurde oder nicht.
Mein Leon habe ich gebraucht gekauft, und der Verkäufer konnte mir darüber keine genau Auskunft geben.
komme mit der Anleitung nicht klar.Fragen:
1)wie kann ich Adressen aus Zielspeicher als Favorit speichern?
2)wie kann ich einzelne Adressen aus Zielspeicher löschen?
Im voraus herzlichen Dank
Hier wurde mal von einem neuen 6,4 Zoll Bildschirm geschrieben. Habe ich richtig verstanden, dass es diesen mit MJ 2015 noch nicht gibt und er wenn überhaupt erstmal mit dem neuen X-PERIENCE im Herbst eingeführt wird?
Ich habe nämlich vor gut 3 Wochen meinen ST FR bestellt und dort wurde in der AB keine Bildschirmgröße beim Navi angegeben, allerdings ist in den den Daten meines vorangehenden Angebots "Navigationssystem mit 5,8" Farb-Touch-Screen" angeführt.
Etwas größer wäre natürlich toll gewesen, aber es ist das erste Mal, dass ich ein fest eingebautes Navi haben werde und als gelegentlicher Nutzer werden 5,8" sicher auch ausreichend sein. Hauptsache es funktioniert alles so wie es soll.