Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Diskutiere Navigationskarten Preis und deren Hersteller im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; KeinProblem: Versuche mal eine andere der Sonderausstattungen Deines Leon anhand des Codes zu identifizieren. Wird diese aufgeführt, spricht...
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #161
KeinProblem: Versuche mal eine andere der Sonderausstattungen Deines Leon anhand des Codes zu identifizieren. Wird diese aufgeführt, spricht einiges dafür, dass Du kein MapCare hast...btw...was steht dem im Kaufvertrag an Ausstattung?..und MapCare gibt es erst ab MJ2014, also ab Juni2013

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Anzeige

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #162
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #163
Ja gut dann hat sich das Erledigt :p
Der Seat Vertrags Partner wusste selbst nicht was das Fahrzeug alles hat! :D
In dem Inserat und im Kaufvertrag stand die Hälfte garnicht drin.
Gibt es Irgendwo eine Liste, was die Codes bedeuten?
Ich meine von Irgendwo her müsst ihr es ja auch her haben.
Danke im Vorraus.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #164
Sollte in der Ausstattung und Preisliste stehen.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #165
Die Codes des Aufklebers haben eigentlich nichts mit den Bestellcodes zu tun.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #166
Hab ich auch schon festgestellt, bei mir stimmt da gar nichts überein. :astonish:

Hat denn jemand eine Übersicht was die Codes von dem Aufkleber bedeuten?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #167
gibt es eigentlich nur die Originalkarten oder bieten auch andere Herstelle Daten für die VAG Systeme an? Was passiert mit der SD Karte, wenn ich mir jetzt einen aktuellen Datenstand kaufe und mein Auto verkaufe? Bleibt sie dann an das Fahrzeug gebunden oder kann ich sie auch mehrmals für meine Autos frei geben lassen?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #168
Die Karte/Freischaltung wird an das Fahrzeug gebunden. Andere Anbieter sind mir nicht bekannt bzw wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Die müssten die auch erst von Seat erwerben und wären dann auch nicht billiger.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #169
was ein Mist... das man die SD Karte noch nicht mal ins neue Auto mit nehmen kann!

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #170
Ich nenne es das Navi des Grauens. Die Routen und die Trägheit bzw. generell die Rechengeschwindigkeit sind wirklich atemberaubend.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #171
So als Information für die, die in der Ausstattung folgendes haben:
77Q P CDR SD-Karte (Europa) 1 Jahr Karten Update

Ihr könnt kostenlos nach einem halben Jahr und nach einem vollen Jahr kostenlos ein Update bei Seat bekommen.
Hoffe euch bringt diese Info etwas...

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #172
Steht schon hast ein Kostenloses Update bekommen?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #173
Noch nicht, bekomme erst im Dezember das Update. Dafür aber kostenlos !

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #174
Und wie soll das ablaufen, haben sie dir das auch erklärt? Neue SD Card oder ala Map Care.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #175
Sie brauchen das Fahrzeug, denke die legen eine neue Karte ein und geben dann einen Code ein.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #176
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem update?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #177
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen hinsichtlich Versionenabgleich. Kann ich bei Mapcare irgendwo im Navi mir anzeigen lassen, bis zu welcher Version die Karten "freigegeben" sind? Falls ja, wo steht in der Downloadversion, welche Version das ist.

Hintergrund: Bei unseren zwei LEON ist aktuell nicht klar, wer von beiden Mapcare hat, und welcher nicht. Bitte nicht fragen, warum das so ist :-( und bevor ich irgendetwas zerschieße, weil ich die originale SEAT-SD-Karte lösche, möchte ich da auf Nummer Sicher gehen. Wenn es keine Mapcare-Aktualisierung gibt, dass ist das halt so. Ich will hier weder mit Konzernkarten oder Trick-17 herumhantieren. Aber auch nicht auf die bezahlten Updates verzichten...

Ach ja, und wenn man mit der aktualisierten Karte nicht weiter kommt, nimmt das System die Sicherungskopie auf der originalen SD Karte wieder an, wenn man diese zurück auf die Karte spielt, oder gilt: einmal gelöscht, immer verloren?

EDIT: War nun ungeduldig, hier mein Ergebnis: Bei Mapcare hat es mit der Anleitung auf der SEAT-Seite gut geklappt, Download bei mir eine gute Stunde für die Gesamtdatei. Der zweite ohne Mapcare hat die Karte nicht genommen, aber die zurück kopierte Version anstandslos wieder verarbeitet. Jeweils mit den originalen SD-Karten, die mit dem Wagen ausgeliefert wurden.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #178
Das ist doch nicht so schwer, bei Erwin einloggen, 5€ bezahlen und die Fahrgestellnummer eingeben, Liste mit der Austattung und Codes in Word etc. kopieren und speichern, ausdrucken und in das Boardbuch legen.
Schon habt Ihr für immer die Info was in der Kiste drin ist...Alternativ zum Händler und die Liste drucken lassen...

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #179
Neues aus Österreich: seat.at hat das Update nun offiziell als Zubehör gelistet:
SD-Karte mit Navigationsdaten Europa 2014 (Version 6) und Lizenz-Aktivierungscodes der Daten für Ihr Fahrzeug SEAT Leon
==> 149,00 EUR Link:

Andreas

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #180
Hmm da warte ich dann bis sich viel verändert hat 😉

Thema:

Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Navigationskarten Preis und deren Hersteller - Ähnliche Themen

Navigations Update: Hallo Leute, ich wollte mein Navi Updaten, da es noch die Karten von 2015/16 hat. Mein Leon ist Baujahr 2015 und hat den MIB2 (6P0). Auf der...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Navi Update vom 6P0: Hallo zusammen, mit Sicherheit ist es schon irgendwo erwähnt worden, aber die Suche in den ganzen Foren gestaltet sich sehr langwierig.... Ich...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
Oben