Hallo zusammen,
ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen hinsichtlich Versionenabgleich. Kann ich bei Mapcare irgendwo im Navi mir anzeigen lassen, bis zu welcher Version die Karten "freigegeben" sind? Falls ja, wo steht in der Downloadversion, welche Version das ist.
Hintergrund: Bei unseren zwei LEON ist aktuell nicht klar, wer von beiden Mapcare hat, und welcher nicht. Bitte nicht fragen, warum das so ist :-( und bevor ich irgendetwas zerschieße, weil ich die originale SEAT-SD-Karte lösche, möchte ich da auf Nummer Sicher gehen. Wenn es keine Mapcare-Aktualisierung gibt, dass ist das halt so. Ich will hier weder mit Konzernkarten oder Trick-17 herumhantieren. Aber auch nicht auf die bezahlten Updates verzichten...
Ach ja, und wenn man mit der aktualisierten Karte nicht weiter kommt, nimmt das System die Sicherungskopie auf der originalen SD Karte wieder an, wenn man diese zurück auf die Karte spielt, oder gilt: einmal gelöscht, immer verloren?
EDIT: War nun ungeduldig, hier mein Ergebnis: Bei Mapcare hat es mit der Anleitung auf der SEAT-Seite gut geklappt, Download bei mir eine gute Stunde für die Gesamtdatei. Der zweite ohne Mapcare hat die Karte nicht genommen, aber die zurück kopierte Version anstandslos wieder verarbeitet. Jeweils mit den originalen SD-Karten, die mit dem Wagen ausgeliefert wurden.
Grüße!