AW: Navigationssystem
Donnerwetter, hier tanzt ja richtig der Bär.....
Apropos @Bär:
Wir hatten uns ja bereits unterhalten, das ich die Forenwelt auch sehr gut als Mod und Admin kenne.
Und als "so einer" weiß ich nicht nur ganz genau, wie groß normalerwiese ein Vollzitat ist ;-) sondern kenne auch die Haftungsgrenzen als User und Forenbetreiber.
Im Gegensatz zu konkreten "Anleitungen" gehören reine "Diskussionen" nicht dazu.
Ich gehe mal nicht davon aus, das du mir schon irgendwas "unterstellen" willst, bis es soweit ist, lassen wir mal die Unschuldsvermutung gelten...
Ich möchte nochmal hinweisen, das wir uns hier über den "öffentlichen Download von der Volkswagen-Homepage" unterhalten.
Wenn ich noch die Nutzungsbedingungen dazu zitieren darf:
--------------
- Diese Website und ihre Inhalte werden Ihnen "wie vorhanden“ und "wie verfügbar“ als Service angeboten.
- Die Inhalte auf dieser Website sind geistiges Eigentum der NAVTEQ B.V.
- NAVTEQ gestattet Ihnen die Nutzung dieser Website zum persönlichen Gebrauch in dergestalt, dass Sie auf die Seiten zugreifen, diese herunterladen, anzeigen, ablaufen lassen, abspeichern und ausdrucken dürfen.
- NAVTEQ behält sich das Recht vor, diese Seiten jederzeit abzuändern oder den Zugriff darauf einzustellen.
---------------
Das sollte mal soweit helfen, das es sich hier nicht direkt um eine "illegale kopiergeschützte Räuberei" handelt.
Ich finde, wir sollten wir die Diskussion mal wieder in Richtung Navisystem allgemein lenken.....
Achim