- Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #421
roadrunner82
- Reaktionen
- 2
Ich habe auf diesem Planeten noch kein Händler gefunden (Bin erst bei Händler Nr.31) der 77Q 1 Jahr Update erklären konnte. Seat D sagt dazu "Wenden Sie sich an Ihren Händler"
Als ich im April die SEAT Hotline bzgl. des 77Q Themas mal angerufen habe, schoben Sie die Verantwortung noch auf die Händler, da Diese genau wissen sollten, wie das Update bereit zustellen ist.
Ich wollte eine schriftliche Bestätigung dieser Aussage und bekam als Antwort diese E-Mail vom SEAT Servicecenter zurück:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Anruf beim SEAT Servicecenter.
Dass Sie sich bei Ihrer Neuwagenwahl für einen SEAT Leon FR entschieden haben, freut uns sehr. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die PR-Nummern lediglich der Produktionssteuerung dienen. Bei manchen Modellen, wie im Fall Ihres Fahrzeugs, steht bei der PR-Nummer noch der Zusatz „1 Jahr Kartenupdate. Dieser Zusatz bedeutet jedoch nicht, dass Sie tatsächlich ein kostenloses Kartenupdate erworben haben, sondern dass das neueste Kartenmaterial in Ihrem SEAT Leon FR enthalten ist.
Sehr geehrter Herr xxx, wir wünschen Ihnen stets eine gute Fahrt und sind für künftige Fragen gerne wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
xx
--
SEAT Deutschland GmbH
Vertrieb Service-Kundenbetreuung
Max-Planck-Straße 3-5
64331 Weiterstadt
Tel: 0221-29289064
Fax: 06150 1855 184
Sie erreichen das SEAT Servicecenter rund um die Uhr unter der Rufnummer 06150 1818 999.
--> Wie man sieht, rudert selbst das Servicecenter zurück!
--> eigentlich schon frech, da ich als Käufer den Punkt "„1 Jahr Kartenupdate" gewollt und mit bezahlt habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: